Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!

    Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie "tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

    So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?"
    "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

    Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?"
    "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

    Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?"
    Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"
    Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheisse, ist das heiss."
    Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

    Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?"
    Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper,dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

    Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"


    Hier geklaut

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Letzten Samstag, 9 Uhr morgens. Ich düse zum Freibad um meine persönliche Freiluftbadesaison zu eröffnen. Extra schon Geld gespart für die Saisonkarte. Preis: 51 € !!! Das Kassenpersonal ist mittlerweile durch Automaten ersetzt. Ich zücke also meinen 50 € - Schein und was lese ich da auf dem Automaten?

    "Nur Münzgeld"

    Ein Schild für die zuständigen Mitarbeiter der Stadtwerke. Vermutlich sammeln die den ganzen Winter über schon das Hartgeld für die Dauerkarten.
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    OT:
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute von den Stadtwerken zwingend ein Fall für ein Schild sind.

    Mir ist mal was ähnliches passiert. Meine Eltern haben ein kleines Geschäft. Also brauchen sie ab und an Wechselgeld.
    Als ich kleiner war schickte mich mein Vater mal zur Bank um "Münz" fürs Wechseln zu holen.
    Ich hatte ein Ledermäppchen mit den großen Scheinen drin und einem Zettel mit den Wechselanforderungen, die ich dem Bankangestellten vorlegte.
    Zu meiner Überraschung gab er mir aber keine Münzen, sondern 10-Mark- und 20-Mark-Scheine.
    Ich sagte ihm, dass mein Vater "Münz" brauche.
    Als die Verwirrung komplett war rief der Bankangestellte bei mir zu Hause an.
    Aber die Scheine waren okay.
    Meine Eltern benutzen also auch für kleine Scheine den Begriff "Münz"

    Vielleicht kommt das irgendwie von früher? :unsure:

    Und obwohl ich das jetzt eigentlich weiß, verwirrt mich das heute noch, wenn mein Vater mich fragt, "Kansch mir 100 EUR in Münz (also kleine Scheine) wechseln?"
    Ich: "Ne. Für 100 EUR hab ich kein Kleingeld (sprich Münzen).
    Vater: "Du hasch echt kein Münz? I bruch aber 10 bzw. 20 EUR-Scheine"
    *lämpchenaufgeh*
    Ich: Achso, doch. Scheine hab ich schon....
    :rolleye:

    Wer ist jetzt hier der "Schildkandidat?"


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hi leute
    Von Azak im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 16:26
  2. Wir sollten uns schämen... ;-)
    Von Hmpf im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 22:26
  3. Servus Leute
    Von ghostwriter im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 23:23
  4. Hi Leute, bin der neue !
    Von CrazyBear im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:29
  5. hallo leute!!!
    Von AnduraNova im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 18:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •