Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jedi Knight 2: Petition für Add-on

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Bei petitiononline.com gibts neuerdings ne Petition für ein Expansion Pack zu Jedi Knight 2: Jedi Outcast (ähnlich wie Mysteries of the Sith beim Vorgänger Jedi Knight) - und zwar für eines, das zumindest teilweise in der Ära des Kriegs gegen die Yuuzhan Vong spielen soll!

    Das wäre natürlich ne tolle Sache wenn es dazu käme (vor allem wenn JK3 nicht in der NJO Ära spielen wird). Also, NJO- und JK2-Fans, ran an die Tastatur und unterzeichnen auf http://www.petitiononline.com/yvkj2/petition.html

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Diese Petition ist so sinnlos. Raven wird weder auf irgend welche Fans noch irgend welche Petitioinen achten. Und wenn jemand meint eine andere Firma soll es machen, dann muss ich aber sagen das die ohne die 3D Erweiterungen in der Q 3 Engine kein Add-on machen konnen und Raven diese Erweiterungen nicht verbreitet !
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Hi, könnt ihr mir das mal mit der Petition erklären? Was ist das und was soll es bewirken?
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    @rgHorus:
    Naja das Ziel ist, möglichst viele Stimmen für ein solches Add-on zusammen zubekommen und wenn dann jemand von Raven oder LucasArts auf der Seite vorbeischaut (bzw. darauf aufmerksam gemacht wird), ziehen die Leuts *vielleicht* in Erwägung, tatsächlich ein oder zwei NJO-Levels zu machen. Natürlich nur wenn es überhaupt ein Add-on geben wird, wo doch sowieso schon bald der Nachfolger Jedi Knight 3 rauskommen soll.

    Ich geb ja zu, das sind verdammt viele wenns, und die Teilnahme ist bis jetzt auch nicht gerade überwältigend, aber eigentlich würde nix gegen die Vongs in einem JK2 Add-on sprechen. Wie schon auf der Petitionsseite geschrieben wurde: schon in MotS hat man das Star Wars Expanded Universe mit einbezogen, und die Vongs würden interessante Gegner abgeben.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich kenn die Bücher nicht, kann mir jemand erklären, was Yuuzhan Vong und NJO ist?

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Die New Jedi Order (auf deutsch "Das Erbe der Jedi-Ritter") ist eine 19- teilige Büchserie, die 25 Jahre nach der Schlacht von Yavin (Episode IV: Eine neue Hoffnung) spielt. Bis jetzt sind 15 englische Bücher erschienen. Blanvalet hat es hingegen gerade geschafft den 4. deutschen Roman herauszubringen. Obwohl man eine Menge Vorkenntnisse für die NJO benötigt kann ich sie jedem nur empfehlen.

    Die Yuuzhan Vong sind eine (Krieger)Rasse, die auf organische Schiffe, Waffen, Rüstungen usw. setzen und mal eben in die Star Wars Galaxis einfallen um dort gehörig aufzuräumen. Mehr kann ich ohne Spoiler leider nicht schreiben.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  7. #7
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wieso sinnlos?

    Wenn es Star Trek Fans geschafft haben dafür zu sorgen das das erste (?) Shuttle Enterprise getauft wurde, wieso nicht das auch?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Originally posted by Anakin_Solo@05.04.2003, 23:42
    Wieso sinnlos?

    Wenn es Star Trek Fans geschafft haben dafür zu sorgen das das erste (?) Shuttle Enterprise getauft wurde, wieso nicht das auch?
    Na, dann erklär mich doch mal, wer das Add-on machen soll ? ... Raven Software wird es bestimmt nicht machen. Wobei es eigentlich bei ihnen die ganze Sache mit Add-on ehe nicht von der Mode ist &#33;

    Ausnahme EF 1 Add-on, da mussten sie ein Machen weil Activision Ihre Mutter firma den auf die Pelle gedrückt hatt &#33;
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  9. #9
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hey, ich habe nie gesagt es wäre erfolgreich.

    Aber schaden tut es auch nicht.


    Ich hab schon in so viele nie erfolgreich werden könnende Petitionen mitgemacht
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedi Knight: Jedi Academy
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 01:21
  2. Jedi Knight 2 Skins...
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 20:48
  3. Jedi Knight 2 Screenshots !
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2001, 09:49
  4. Jedi Knight II kommt!
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 23:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •