Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Followers

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    Hui!!!!!
    Gibts hier in Deutschland schon : Jedi Apprentice Special Edition 2 /The Followers? ( kenn den Deutschen Titel nicht .... wiedermal versuchen mit meinen Englisch-Kentnissen anzugeben...)
    Wenn ja, was haltet ihr davon oder überhaupt von der Gesamten Jedi Apprentice Reihe?
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Die deutsche Ausgabe trägt den wundervollen Titel "Die dunkle Gefolgschaft" und ist irgendwann 2002 erschienen.
    Meine Meinung dazu kann ich leider nicht schreiben da meine Ausgabe seit ein paar Wochen auf meinem SW Bücherstapel liegt und darauf wartet, dass ich endlich den Prüfungsstress hinter mir und wieder Zeit zum lesen habe.
    Aber mit ein bisschen Glück kann ich am Wochenende ein Review über die gesamte Jedi Padawan- Reihe schreiben. (hab am Freitag den letzten großen Test und danach gibts wieder massig Zeit, die im Forum verbracht wird)
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •