Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AMC

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Also ich habe mir .avi's runtergeladen die AMC (was das auch immer besonderes sein/können soll). Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar das Bild aber keinen Ton habe. Wenn ich in die Eigenschaften gehe steht da: Audioformat: unbekanntes Format.
    Google habe ich schon durchstöbert aber nichts gefunden um auch mal einen Ton zu bekommen.
    Ich habe mir CodecViewer heruntergeladen und der meint, dass ich Audio Codec DVM oder AC3 brauche. Bin da aber leider auch nicht fündig geworden.

    Kann mir bitte jemand helfen, bin schon am durchdrehen!

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    hast dus mit ac3 probiert und es hat nicht geklappt oder hast dus nicht gefunden???
    wenn 2. dann guck mal hier: download.com
    einfach ac3 oder sonstwas in die suche eingeben, ich find da meist alles was ich brauch.

    ansonsten einfach mal ein paar aktuelle codecs probieren: nimo, divx5.0.3, ....
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    das AC3 Codec das Bloodthirst erwähnt dürfte deine Probs lösen, wenn nicht versucht einfach ein Codec Pack zu installieren, wie z.b. das Nimo Codec Pack, aber falls du das versuchen willst, sag vorher bescheid, denn manche Leute kriegen damit schon mal Probleme, man muss die vorherige Konfiguration des Systems vor der Installation beachten.

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Mit download.com bin ich leider auch nicht weiter gekommen.
    Den Divx5.0.3 hatte ich schon. Ich weiss gar nicht mehr wieviele Player ich jetzt install. habe die angeblich AC3 haben......
    So ich lade mir mal Nimo50Build9Beta1 runter und schau mir das mal an, wenn ich Hilfe brauche melde ich mich natürlich sofort, da brauch ihr keine Angst zu haben.

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    So dank eurer Hilfe habe ich es jetzt geschafft die gesuchten AC3-Codecs zu install. Nur komisch finde ich es, dass ich beim WindowsMediaPlayer zwar jetzt Audio habe, nur der das Bild immer später kommt. Zum Glück habe ich ja einige Player und am NeroMediaPlayer passen Audio und Video zusammen.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    vieleicht hilft dir ffdshow, damits auch im WMP läuft

    Bei mir läuft fast nur noch ZoomPlayer 2.9 IMHO der beste Player dens derzeit für Win gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •