Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Zitate gesucht! - Farscape Tassen

  1. #41
    Frischling
    Dabei seit
    22.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Ja, ja . . . vielleicht sollte man sich den Text mal genau durchlesen. Bin so durchs Forum gerauscht, daß ich erstmal alles nur überflogen habe. War ja auch so abgelenkt von der Tasse . . .
    Hab dir gerade die Mail geschickt, Dashan.

    RueScap
    "This IS one of the good days!" John Chrichton in Through The Looking Glass

    Zenit

  2. #42

    Standard

    die scape sisters testen den prototyp von dashans farscape tassen.



    scape sisters heute abend beim kochen, mit space dog.



    dashan (links), hmpf (rechts) & anduranova

  3. #43

    Standard

    oki, hier also noch einmal ein etwas näherer blick auf die von dashan gemachten tassen.




  4. #44

    Standard

    Hey, danke, Andura!

    @Pike, Du siehst, ich habe Deinen Vorschlag dann doch aufgegriffen und den Farscape Font verwendet. Gefällt es Dir nun besser?
    Die Bilder sind leider etwas unscharf, aber das kennen wir von dieser DigiCam ja nun schon zur Genüge. *grummel*

    @all: Wer Sondertassen haben möchte, sollte bei seiner Bestellung Chara und Zitat angeben (ich werde den Wortlaut der Zitate nicht nochmal überprüfen... das ist dann euer Bier ). So, wie es bis jetzt aussieht, wird es kein Problem sein, bei den Extraanfertigungen *fast* alle Sonderwünsche zu erfüllen!

    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  5. #45
    Frischling
    Dabei seit
    07.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Oh ja!!! :-)))

    Ich auch!!

    4 Stück!

    Dann hab ich gleich ne Halde für Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke!!

    Klasse Idee!!!

  6. #46

    Standard

    So, da bin ich mal wieder mit einem neuen Zwischenstand:

    Erst einmal die schlechte Nachricht: Ich habe bisher nur ein Layout für "Linkshändertassen". Habe ich festgestellt, als ich die Probetassen in der Hand hatte. Nun gibt es aber auch Leute, die eher das Zitat, als das Bild sehen wollen und Rechtshänder sind. Dann stimmt das Layout. *grübel* Ich finde dafür momentan keine befriedigende Lösung, sprich, ich kann es nicht jedem recht machen... aber ist das nicht immer so?

    Die erste gute Nachricht ist: die Tassen werden alle das gleiche kosten! Ich lasse sie in einem Copyshop brennen, der einen ganz netten Preis gemacht hat. Den Leuten da ist es gleich, ob sie verschiedene oder immer das selbe Motiv auf die Tassen backen, jede ist ein Einzelstück (also bitte nicht motzen, wenn auf einer mal das Bild nicht haarscharf in der Mitte sitzt), die sind "Handarbeit", sozusagen.

    Zweite gute Nachricht: ich hatte meine Probetasse, von der ich einfach nicht lassen kann, schon mehrfach in der Spülmaschine, das Motiv sieht immer noch so aus wie neu!!!

    Woran ich noch arbeite, sind die Versandkosten innerhalb Europas. Aber auch ich werde die Homepage der Deutschen Post überreden können, sich zu zeigen. *grummel* Innerhalb Deutschlands kostet ein Päckchen inzwischen lustige 4,10€, ein Paket, bei dem der Versand versichert ist, ist natürlich wesentlich teurer (das geht nach Gewicht, deshalb weiß ich den genauen Preis nicht).

    Ich wollte pro Tasse ca. 1,50€ SaveFarscape zukommen lassen. Wer das für übertrieben hält, bitte laut schreien. (wer der Ansicht ist, es sei untertrieben... ich möchte die Kosten pro Tasse gerne in einem bezahlbaren Rahmen lassen.)

    Das war es erst einmal von meiner Seite.


    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  7. #47
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    *schreit*

    Nein sorry, ich bin nur in ein paar scherben getreten, um an den PC zu kommen.
    Sorry fürs prinzipielle off topic, aber allein die bisher noch nicht von mir getroffene feststellung, dass die tassen einfach supergenial sind und ich auch eine will, ist noch bisschen dünn für ein post.

    Das mit den linkshändertassen halte ich übrigens für weniger schlimm. Muss es auch sein, wenn es jetzt erst auffällt, oder? Wenn man das bild nicht selbst vor sich sieht, sieht es wenigstens das gegenüber. Ausserdem bin ich sowieso jemand, der eine tasse, falls sie nicht gerade zu heiss ist, nicht immer notwendigerweise am henkel anfasst..

  8. #48

    Standard

    Erst einmal: Danke schön, Nager! *kratzfuß* Sag mal Bescheid, was für eine Tasse Du möchtest, habe was von Braca oder Stark läuten hören?

    Ich habe inzwischen die Deutsche Post ausquetschen können (hätte ich mir auch denken können, dass diese Seite nur unter IE läuft... reaktionärer Verein&#33. Päckchen innerhalb Europas kosten 8,20€. Ist aber nicht zu ändern. Oder weiß irgendwer eine andere Gesellschaft, die billiger versendet?

    Ich habe inzwischen einen PayPal Account beantragt, dieser wird demnächst freigeschaltet sein. Ich melde mich dann bei allen, die sich als Österreicher geoutet haben.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  9. #49
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Nager@04.05.2003, 11:35
    Das mit den linkshändertassen halte ich übrigens für weniger schlimm. Muss es auch sein, wenn es jetzt erst auffällt, oder? Wenn man das bild nicht selbst vor sich sieht, sieht es wenigstens das gegenüber. Ausserdem bin ich sowieso jemand, der eine tasse, falls sie nicht gerade zu heiss ist, nicht immer notwendigerweise am henkel anfasst..
    Das unterschreib ich einfach mal so.
    Mach dir mal keinen Kopf deswegen, Dashan. Ich glaube nicht, dass das irgendjemanden stören wird.

    [OT]
    @Nager:
    Bist du schon wieder zu Hause (sprich: neue Wohnung)? Oder habt ihr Steffis Wohnung so dermassen demoliert, dass da jetzt überall Scherben rumliegen?
    [/OT]
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #50
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Dashan: Du hast richtig gehört, für mich muss es natürlich Stark (edit: oder wars doch Braca? *unsicher*) sein! (und drinnen schwarz wie die lunge und auch so richtig schön stark..... Ach wäre das jetzt eine wohltat.)
    Ich bin dummerweise gerade mental nicht genug auf der höhe, um an mich an das zitat zu erinnern. Pike weiss es sicher noch, es war ihr vorschlag.

    OT: Letzteres ist wohl der fall. Kein weiterführender Kommentar. Aber ich wars nicht! (naja, *das* genau war ich nicht.. ich trete selten in die scherben, die ich selbst verursacht habe..). *unschuldiger engelsblick*

  11. #51
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Nager@04.05.2003, 12:49
    Dashan: Du hast richtig gehört, für mich muss es natürlich Stark (edit: oder wars doch Braca? *unsicher*) sein! (und drinnen schwarz wie die lunge und auch so richtig schön stark..... Ach wäre das jetzt eine wohltat.)
    Ich bin dummerweise gerade mental nicht genug auf der höhe, um an mich an das zitat zu erinnern. Pike weiss es sicher noch, es war ihr vorschlag.
    Das dürfte eine Stark-Tasse mit "Work now, freak later" gewesen sein (Crichton in Thanks For Sharing). Oder hatten wir das wieder verworfen? *grübel*

    Wenn mir jetzt auch noch eine gute Idee für eine eigene Tasse kommen würde, dann würde ich auch eine "Spezialanfertigung" nehmen. Aber da fällt mir dann natürlich wieder nix ein...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  12. #52
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Yep, genau das war's! Danke, Pike.

    Vielleicht hätte ich aber doch lieber "Freak now, work later" draufstehen....

  13. #53

    Standard

    Originally posted by Nager@04.05.2003, 11:49
    Du hast richtig gehört, für mich muss es natürlich Stark [...] sein! [...]
    Ich bin dummerweise gerade mental nicht genug auf der höhe, um an mich an das zitat zu erinnern. [...]
    Ich hab gehört, Du hättest massig Zeit gerade. *eg* *suchsuch*

    Nein, im Ernst, es lassen sich genug Zitate finden, wenn man nur genug Stunden investiert... glaub mir, ich habe das hinter mir. Nach Stark habe ich allerdings nicht gesucht.

    Schick mir einfach eines, wenn Du fündig geworden bist!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  14. #54
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    @Dashan
    Bis wann brauchst du die *Bestellung*. Bin auch grad am überlegen mir noch eine zweite Tasse mit Zitat zusammenzustellen - bei den Paketpreisen muss man sich ja noch mehr bestellen - sonst zahlt es sich ja garnicht aus.

  15. #55

    Standard

    Ich setze als Stichtag jetzt mal den nächsten Freitag. Dann kann ich dem CopyShop am Samstag, oder wenn viele Sonderwünsche kommen am Montag, die Vorlagen geben.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  16. #56

    Standard

    Oki, ich bin soweit!

    Werde die Tassenbestellungen Anfang der Woche in Auftrag geben.

    ABER:

    Mir fehlen immer noch jede Menge Adressen. Also bitte, schickt mir eine Mail mit Eurer Postanschrift an diese Mail Addy: steffi.matthiessen@plangrafik.de oder an dashan@4horsemen.de.
    Ich kann schlecht in Vorkasse für Tassen treten, wenn ich nicht einmal weiß, wo ich diese dann hinschicken soll, oder?

    UND:

    Ich werde noch eine Mail an alle Besteller rausschicken mit der Bitte, mir diese oder nächste Woche das Geld für die Tassen zu überweisen (Bankverbindung werde ich da dann nennen). Dies betrifft nur die "Deutschen". Mein Paypal-Account wird diesen Monat noch freigeschaltet, der ist dann für alle anderen Europäer.

    Ach ja. Der Preis... ich habe dem CopyShop, der die Tassen bedrucken wird (jede wird ein Unikat, weil jede einzeln hergestellt wird...), einen guten Preis aus den Rippen geleiert. :o) Inklusive Aufschlag für SaveFarscape kostet jede Tasse 10,-€. Dazu kommt dann das Porto, das bei Päckchen innerhalb Deutschlands 4,10€ beträgt, ins restliche Europa 8,20€. Das kommt dann natürlich noch dazu.


    Ich möchte hier nicht zu sehr den Zeigefinger heben, aber doch mit einem ganzen Schiffsmast winken.



    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FarScape Zitate Quiz
    Von Dashan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:01
  2. PERRY & Ich #5: Durch enge Gassen - hoch die Tassen!
    Von Dr.BrainFister im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:02
  3. Zitate
    Von Lars im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 14:45
  4. Farscape und Star Wars Wallpapers gesucht
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 01:06
  5. Farscape Tassen
    Von Dashan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 22:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •