Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Enterprise - Infos und News zur dritten Staffel

  1. #1

    Standard

    Berman spricht über Veränderungen in der dritten Staffel

    TrekToday berichtet, dass "Enterprise", Berman zufolge, mit dem Staffelfinale "The Expanse" einen neuen Kurs einschlagen werde.

    "Es ist weniger ein Cliffhanger als vielmehr ein Vorgeschmack auf das, was die nächste Staffel bringen wird", erzählt Berman Ian Spelling vom "Star Trek Monthly"-Magazin (via Sci-Fi Pulse). "In der nächsten Staffel wird die Enterprise auf eine Mission geschickt, die sich über mehrere Episoden erstreckt, jedoch nicht direkt hintereinander."

    In "The Expanse" wird eine außerirdische Sonde einen verheerenden Angriff auf die Erde führen, welcher Millionen von Menschen das Leben kosten wird. Mit der besorgniserregenden Aussicht auf weitere Angriffe der Aliens wird die Enterprise in eine Region des Weltraums geschickt, die als die "Delphic Expanse" bekannt ist, um Angriffe zu verhindern. "Der Einsatz ist die Zukunft des Planeten Erde. Sie werden in einen Teil des Weltraums geschickt, in dem sie noch nie zuvor waren; ein Teil des Weltraums, von dem die Vulkanier sagen, er sei extrem gefährlich. Es ist so eine Art Bermuda-Dreieck unseres Quadranten."

    Die neue Mission der Enterprise wird verschiedene Elemente in die Serie bringen, wird aber auch eng mit dem längsten Handlungsbogen der Serie verknüpft sein, dem Temporalen Kalten Krieg. "Es wird bedeutsame Änderungen geben", erklärt Berman. "Mehrere unserer Charaktere werden Veränderungen durchleben. Das bedeutet nicht, dass wir die Charaktere ändern, aber wir werden Änderungen bemerken, wenn wir in eine sehr ominöse Region des Weltraums vordringen und versuchen, ein Alien-Volk zu finden, von dem wir glauben, dass es alles daran setzen wird, die Bevölkerung der Erde auszulöschen. Unser Wissen von alledem wird aus Elementen kommen, die mit dem Temporalen Kalten Krieg zusammenhängen."

    Berman versprach für das Finale eine Menge Überraschungen und einige neue Gesichter. "Wir werden in der letzten Folge einiges aufbauen. Wir werden diese neue Mission einführen und diese Region des Weltalls, in die wir vordringen. Wir werden auf einige wiederkehrende Charaktere treffen, die wir vorher noch nicht gesehen haben. Und wir werden in eine ziemlich ominöse Aufgabe verwickelt werden. Das ist die Richtung, in die wir die Serie in der dritten Staffel lenken wollen, und das Finale wird uns auf sehr dramatischem Wege dorthin führen."
    Enterprise-Crew erhält Verstärkung

    Wie "Enterprise"-Executive Producer Rick Berman gestern bekannt gab, wird die Crew der Enterprise im Staffelfinale "The Expanse" Verstärkung erhalten, um so der neuen außerirdischen Bedrohung gegen die Erde entgegenzutreten.

    "Wir werden einige neue Leute an Board des Schiffes bringen, die allerdings nicht in der Sternenflotte sind." Berman hatte schon früher erwähnt, dass einige neue wiederkehrende Charaktere eingeführt werden, dies ist aber der erste Hinweis darauf, dass die neuen Gesichter auf die NX-01 selbst kommen werden.

    Die neuen Personen kommen an Board, "um der gefährlichen Situation, der unsere Crew entgegentreten muss ein paar Muskeln hinzuzufügen." Dies ist das erstemal seit "Broken Bow", dass Nicht-Sternenflotten-Personal an Board des Schiffes kommt. Im Pilotfilm waren es T'Pol und Doctor Phlox.

    In "The Expanse" geht es um eine nicht provozierte Attacke auf die Erde, ausgeführt von unbekannten Außerirdischen. Dabei wird eine massive Welle der Zerstörung zwischen Florida und Cuba hinterlassen. Deshalb schickt die Sternenflotte die Enterprise in eine noch unbekannte Region des Weltraums, bekannt als die Delphic Ausdehnung um die potenziellen Angreifer zu verfolgen. "Einer unserer Charaktere wird bei der Attacke auf die Erde jemand für ihn sehr wichtiges verlieren," erzählt Berman.

    Laut einer früheren Zusammenfassung von UPN wird T'Pol in der Episode eine wichtige Entscheidung über ihre Zukunft treffen müssen. Dies bestätigt jetzt auch Berman. "Es wird eine große Veränderung bei T'Pol geben, die sich entscheiden muss, während der neuen Mission, bei der Crew zu bleiben oder eben nicht".

  2. #2

    Standard

    Rick Berman verkündete, dass die Enterprise in der nächsten Staffel eine vollständig neue Mission erhalten wird, nachdem die Erde von Außerirdischen angegriffen wurde.
    Wie TrekToday.com berichtet, äußerte sich Berman in einem Interview mit dem "TV Guide" wie folgt: "Was wir hier machen wollen, ist ganz neu für 'Star Trek'... Es gab noch nie eine Trek-Serie, die um eine spezielle Mission herum aufgebaut wurde."

    In dem Staffelfinale namens "The Expanse", welches am 21. Mai zu sehen sein wird, schicken die mysteriösen Xindi eine Sonde auf die Erde, die alles zwischen Florida und Venezuela verwüstet. Die Xindi haben Informationen erhalten, welche besagen, dass die Erde in der Zukunft vorhabe, die Heimatwelt der Xindi zu zerstören. Daraufhin entschlossen sich die Xindi, zuerst zuzuschlagen.

    "In der Vergangenheit hatten die Trek-Captains die grundlegende Aufgabe, den Weltraum zu erforschen. Bei 'Enterprise' mag die Zukunft der Menschheit in den Händen der NX-01-Crew liegen. Es ist an Captain Archer, dorthin zu gehen und sie davon abzuhalten, uns alle zu vernichten."

    Die Enterprise wird für die kommenden Kämpfe entsprechend umgebaut und wird, um die Xindi zu finden, in eine gefährliche Region des Weltraums entsandt. Diese Region ist als "Delphic Expanse" bekannt. Reisende, die in dieses Gebiet vordringen, erwartet Seltsames und Schockierendes: "Ihre Körper werden anatomisch verkehrt (die Haut zeigt nach innen und die Organe zeigen nach außen), sie bleiben jedoch am Leben", erzählt Berman.

    Des Weiteren berichtet der "TV Guide" über zusätzliche Entwicklungen der nächsten Staffel. Diese reichen von der ersten Verwendung von Photonentorpedos in der Geschichte der Sternenflotte bis zu einem neuen Outfit und Haarschnitt für T'Pol.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Die "Enterprise" soll für den Krieg umgerüstet werden, "T'Pol" soll eine neue Frisur und eine neue Uniform erhalten, erstmals werden Photonen-Torpedos gezeigt und angeblich soll auch der Vorspann komplett überarbeitet werden - Insider berichten, dass der von vielen Fans abgelehnte Titelsong verschwinden soll... Ausserdem ist offenbar ein durchgehender Story-Arc geplant! Ein wenig mehr hat Rick Berman nun über die dritte Season der Serie "Enterprise" erzählt - sie werde sich um eine komplett neue Mission drehen. "TV Guide" sagte er, eine geheimnisvolle Alien-Rasse namens "Xindi" wird im Seasonfinale "The Expanse" eine Sonde zur Erde senden, die alles zwischen Florida und Venezuela verseuche. Die "Xindi" hätten Infos, demnach die Erde ihren Heimatplanten Jahrhunderte in der Zukunft zerstören würden, weshalb sie hiermit dieser Zerstörung zuvorkommen wollten. Die "Enterprise" wird in einen gefährlichen Raum-Sektor namens "Delphic Expanse" vordringen und dort versuchen, mehr über die "Xindi" herauszufinden und sie an der Zerstörung der Erde zu hindern. Reisende, die diesen Sektor zuvor betreten hätten, würden Schreckliches erlebt habe: Ihr Körper sei umgedreht worden (Haut innen, Organe aussen).
    So kann man eine gute Serie auch zerstören... hoffen wir mal das es alles nur ein Gerücht ist....und bleibt.
    Wenn die unbedingt "Krieg" haben wollen....hey...da ist der Erde - Romulus Krieg der mitte der 50er beginnt... das sollte doch genügen oder?

  4. #4

    Standard

    Ihr redet immer alle von Zerstören, dabei habt ihr die entsprechenden Folgen noch gar nicht gesehen. So war es auch bei der Borg-Folge. Keiner hat sie gesehen und trotzdem gibt es Leute, die so tun, als hätten sie es schon getan. Ich jedenfalls hätte nichts gegen einen Kurswechsel der Serie. Ob dieser richtig ist, wird sich zeigen.

  5. #5

    Standard

    yo fire...
    ich muss auch immer dauernd meinen leuten sagen das sie ersma gucken sollen was draus wird... danach kann man es immer noch fertig machen.. ^^

    t'pol neue frisur und uniform?
    dann wird mein traum war, sie wird von menschlichen emotionen überrant, färbt sich haare blond und lässt sie wachsen (jolene braucht also keine perücke mehr), tritt der starfleet bei (da sie von den vulkaniern verstoßen wird) und bekommet ne special starfleet uniform?

    ne im ernst... neue frisur? da darf man gespannt sein...
    aber warum neue uniform? führen die vulkanier die neue herbstkollektion ein oder wird sie befördert (oder degradiert)? (habe jetzt leider nicht die vulkanier-uniformen im kopf... vielleicht sindse ja auch bei jedem rang gleich..hmm..)
    ...das mit der starfleet wäre echt lustig, aber ist unwahrscheinlich das sie in so ne blaue jacke gesteckt wird... (wegen den quoten ^^)


    und das mit den xindi.... was wird denn aus den suliban? :unsure:

    aber man darf echt gespannt sein auf die entwicklungen.... (freue mich auf "regeneration" mehr wegen trip und archer... weniger wegen den borg...)
    mich würde aber echt aufregen wenn trip und archer am anfang der folge gut gelaunt zusammen wasserball gucken würden als ob nichts gewesen wär.. das fänd ich irgendwie... nicht so gut ^^

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Wenn das so wäre wie es in Prns Quelle steht müsste ich mich ja ab den Folgen zu Kaff und Co gesellen... Ich denke aber das das nur verarsche ist. Da es ziemlich bescheuert Klingt, da dann alles Star Trek aus der Serie rausgebracht würde (war sicehr ein Beramn hasser der diesen Text verzapft hat) denn das mit der Uniform und mit der Frisur soll auf den Geilheitsfaktor anspielen, diese Spalte wo sie reinfliegen und wo sich alles umdreht (so ein Hirnschiss) soll auf Hirnlose brutalität anspielen... Wie gesagt, ich glaub kein Wort. Kurswechsel: Ja, ist ja bestätigt, aber sowas: Nie im leben.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  7. #7

    Standard

    Ich glaube auch nicht, dass sich wie bei DS9 mehrere Staffeln um dieses Thema drehen werden. In einer Newsmeldung hab ich auch gelesen, dass es &#39;nur&#39; über mehrere Episoden gehen soll. Man wird also abwarten müssen, ob man nun will oder nicht...

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    huuh... also es gibt Leute die haben echt zu viel Fantasie... Was hier steht ist ja echt der Hammer ))

    Vorsicht Spoiler der sich auf die gesamten Staffeln von Enterprise auswirkt (wers glaubt )

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Bin ich der einzige, den diese geplante Storyline ein klein wenig an Babylon 5 (Waffenbrüder & Crusade) erinnert?&#33;?&#33;?&#33;

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #10

    Standard

    Die neue Mission in die &#39;Delphic Expanse&#39; in der nächsten Season wird die Kreativität der Serie neu beleben, sagte Produzent Brannon Braga letzte Woche.

    "Wir dachten: &#39;Wir haben jetzt zwei Jahre der Serie gemacht, lasst es uns mal richtig durchschütteln, ein paar Risiken eingehen,&#39;" erzählte er Kate O&#39;Hare von Zap2it. "Es stellte sich sehr inspirierend für Rick [Berman] und mich heraus."

    Der neue Storybogen wird im Finale der zweiten Staffel, "The Expanse" gestartet, das Braga als "wirklich cool" beschrieb. Als eine Sonde einer außerirdischen Rasse, die als die Xindi bekannt sind, die Erde angreift und dabei sieben Millionen Menschen tötet, setzt die "Enterprise" Kurs auf die Delphic Expanse um die Xindi davon abzuhalten einen weiteren Angriff zu starten. Anders als viele "Star Trek" Cliffhanger der vorhergehenden Jahre wird dieser Storybogen nicht in der Premiere der dritten Staffel beendet. "Er wird sich über mehrere Episoden, wenn nicht sogar die ganze Staffel erstrecken," sagte Braga. "Es ist ein großer Bogen."

    Obwohl viele Fans darüber spekuliert haben das die Romulaner eine große Rolle in der nächsten Staffel spielen, sagte Brage das "Enterprise" frische Szenarios benutzen sollte. "Natürlich, wir hätten die Romulaner die Erde angreifen lassen können. Aber haben wir nicht genug von den Romulanern in den letzten 15 Jahren gesehen? Nein. Wir müssen neue Sachen machen. Wir müssen die Grenzen erweitern."

    Aber der Autor schlos nicht zukünftige Auftritte der Romulaner oder anderer bekannter Trek-Spezies aus. "Das heißt nicht, dass wir keine bekannten Spezies zu sehen bekommen, die in dieser epischen Mission mitspielen, aber den Hauptgegner wollten wir neu haben."

    Von einer Myriade von andern Änderungen als Teil dieser &#39;Kurskorrektur&#39;, einschließlich einer umgebauten NX-01, neuen Kommando-Charakteren um mehr &#39;Muskel&#39; zu haben, und einer neuen Frisur und Catsuit für T&#39;Pol, wurde berichtet. Nun sind auch Gerüchte über eine romantische Beziehung zwischen T&#39;Pol und Archer aufgetaucht.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Verdammt kommt mir diese ganze Story irgend wie bekannt vor.

    War das nicht so was ähnliches wie USA vs Iraq ? ... Man macht alles platt bevor irgend etwas schlimmes passiert ? ... hier sieht man langsamm die Ahnungslosigkeit und Ideenlosigkeit von B&B &#33;&#33;&#33;

    Dazu gibt es von ne Freund ein Gutes Bild &#33;&#33;&#33;&#33;

    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  12. #12
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Aber haben wir nicht genug von den Romulanern in den letzten 15 Jahren gesehen? Nein. Wir müssen neue Sachen machen.
    Bei solchen Kommentaren weiss man wirklich nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll. Dass es den beiden jetzt schon auffällt, dass die meisten Völker total ausgelutscht sind. Auf diese Idee hätten sie ja vielleicht schon vor sagen wir sechs Jahren kommen können... Immerhin haben sie nun geschafft, dass ich die dritte Staffel verfolgen werde und mir anschaue, ob sie diese vollmundigen Versprechungen in die Tat umsetzen.

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Hey Leutz ... wo wir schn neueding bei PHOTONIC Torpedos sind, und sollten B&B jetzt auf die Idee kommen nach den PHOTONIC Torpedos auch sehr gut als Photonen Torpedos bekannt, Holodecks, Traktorstahlen und Replikatoren einzuführen, brauchen die sich keine Gedanken über den namen für diese Gerätschafften machen.

    Holo Deck = HOLONIC Deck
    Traktorstraähl = TraktoNIC Strahl
    Und Replikator = ReplicaNICer

    Und Schilde nicht zu vergessen = kraftfeldähnliche Hüllenschonvorrichtung ?

    Und geben es dann doch aus als wie Proton so schön sagt, ES WAREN VORLÄUFER von dem was wir aus > 200 Jahren in der Zukunft kennen.
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  14. #14
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    UUUUUUHHHH, SHakiro hat bewiesen das er lesen kann Bravooooooo&#33; Ich kann auch lesen, manchmal les ich auch auf ST-Enterprise , ist ganz lustig

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Originally posted by Mackenzie Calhoun@25.05.2003, 23:31
    UUUUUUHHHH, SHakiro hat bewiesen das er lesen kann Bravooooooo&#33; Ich kann auch lesen, manchmal les ich auch auf www.ST-Enterprise.de , ist ganz lustig
    Also, St-enterprise ist echt HAMMER GEIL &#33;&#33;&#33; ... Klapovski der knilch schafft es die kritik in einem Witz unterzubringen ...

    Und er hatt auch meiner meinung IMMER Recht. Insbesondere wenn es um ENTENPRÈIS geht.

    Sollte das schiffgehen was B&B sich für die 3 Season vorgenommen haben, sehe ich für die Serie keine zukunft mehr.
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  16. #16
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Muss ich dir sogar als Enterprise Jünger recht geben (also das mit ST-Enterprise) Und egal ob die Kritik gut oder schlecht für Enterprise ist, es is immer Lustig

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by Firestorm@17.05.2003, 15:16
    "Wir dachten: &#39;Wir haben jetzt zwei Jahre der Serie gemacht, lasst es uns mal richtig durchschütteln, ein paar Risiken eingehen,&#39;" erzählte er Kate O&#39;Hare von Zap2it. "Es stellte sich sehr inspirierend für Rick [Berman] und mich heraus."
    übersetzt bedeutet es:
    "Wir dachten: &#39;Wie haben jetzt zwei Jahre der Serie gemacht, haben immer dasselbe gemacht und bemerkt, dass das nicht funktioniert, deswegen versuchen wir jetzt innovativ zu wirken: lasst uns mal sie mal richtig durschütteln und ein paar Risiken eingehen, denn die Zuschauer haben eh schon gemerkt, dass wir nichts drauf haben. Der Quotenrückgang stellte sich als sehr inspirierend für Rick und mich heraus.

    Ich hoffe nur, dass die Veränderungen nicht sehr lächerlich werden, ich stell mir nur vor, dass T&#39;Pol, um gegen die Vulkanier zu protestieren, jetzt in einem Bikini herumläuft und zu einem Vamp mutiert, welches sich der Lust und der Sünde hingibt.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  18. #18

    Standard

    Der ausführende Produzent von "Enterprise", Rick Berman, sprach kürzlich darüber, was in der dritten Staffel in der Delphic Ausdehnung erwartet werden darf.

    "Es ist das ersten Mal in &#39;Star Trek&#39;, dass wir neben der Erforschung des Alls eine Mission haben", erzählte Berman dem Ventura County Star und bezog sich damit auf das NX-01 Mandat, die Xindi aufzuspüren.

    Auch wenn die Delphic Ausdehnung unerforscht ist, werden Fans nicht "Star Trek: Voyager, Teil II" erleben. "Es ist nicht &#39;Lost in Space&#39; wie &#39;Voyager&#39;," sagte er. "Sie werden nicht kontaktlos mit der Erde sein." Der Produzent fügte hinzu, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde, wie lange die Enterprise in diesem Teil des Alls verweilen werde.

    Sicher ist jedoch, dass die neue Mission eine Wirkung auf die Crew haben wird, angefangen mit ihrem Captain. "Mein Charakter wird entschlossener werden; angetriebener," sagte Scott Bakula (ENT Archer).

    Auch ein neuer Charakter-Handlungsbogen für den ersten Offizier, Sub-Commander T&#39;Pol, ist geplant, die laut dem Ventura County Star "mit menschlichen Emotionen experimentieren wird". [...]

    Berman meinte auch, es könnte einen Auftritt des allmächtigen Ausserirdischen Q (John de Lancie) geben. "Wir diskutieren, Q zurückzubringen, es ist möglich", sagte er.

    Quelle: SF-Radio

  19. #19
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Auch ein neuer Charakter-Handlungsbogen für den ersten Offizier, Sub-Commander T&#39;Pol, ist geplant, die laut dem Ventura County Star "mit menschlichen Emotionen experimentieren wird".
    Nette Ironie: in einer emotionslosen Serie darf die Person Emotionen zeigen, die eigentlich keine hat/keine haben will/Emotionen unterdrückt. Insgesamt wird das wohl wieder in ein noch grösseres Flickwerk ausarten. Anstatt dass sie gleich richtig beginnen. Und dann darf man sich wieder Kommentare anhören, wie "In der dritten Staffel wurde sie richtig gut". Andre Serien können schon von Anfang an begeistern und werden nach der ersten Staffel eingestellt...

    Now feed me.

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    der ERSTKONTAKT mit den Ferengis berreits 1948 und auch der ERSTKONTAKT mit den "Q" fand berreits im 18. Jahrhundert statt :P :P

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staffel 3 gibt es Infos?
    Von Goernitz im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 18:17
  2. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57
  3. Russell T. Davis über die dritten Who-Staffel
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 04:52
  4. Serenity - Firefly Kinofilm (News, Infos etc.) (Spoiler bitte markieren)
    Von Firestorm im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 19:35
  5. Ende der dritten Staffel
    Von PhoebeADA im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 22:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •