Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Aussie Staffel 2 Box-Set

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Hab ich grad über mail bekommen.

    http://www.ezydvd.com.au/item.zml/222847/i.../id=SQVTX:fraA5

    Am 7. Mai kommt die 2 Staffel in Australien als Box-Set raus.


    Special Features:
    Commentaries Exclusive To Region 4
    Character Back Stories
    Actor Biographies
    Picture Galleries
    Alien Encounters
    Weapons and Ships
    Games


    Mmmhhhh. Sollten die wirklich andere Commentaries haben als die schon bekannten ?
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by danielle@16.04.2003, 18:48
    Mmmhhhh. Sollten die wirklich andere Commentaries haben als die schon bekannten ?
    Laut FarscapeWorld.com sollen 4 Commentaries drauf sein:
    "Mind the Baby" by Lani Tupu, David Kemper and Andrew Prowse, "The Way We Weren&#39;t" by Guy Gross, and "Won&#39;t Get Fooled Again" and "Die Me, Dichotomy" by David Kemper and Rowan Woods. It&#39;s worth noting that the listing for "Won&#39;t Get Fooled Again" could be in error - there is an existing commentary with writer Ricky Manning and director Rowan Woods (available on the US release), and we believe it may be this same commentary that appears on the Australian release.
    Da kann man echt neidisch werden.
    Ob diese Commentaries dann auch auf der UK-Version drauf sein werden?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Danke Pike

    Eigentlich sind die Aussie-Boxen ja garnicht sooo teuer. Das könnte man sich evtl. ja überlegen falls die UK-S2 Box abweichen sollte. Du hast ganz recht...neidisch könnte man da werden *seufz* Besonders die Commentaries zu Die me, Dichotomy und The way we weren&#39;t würden mich interessieren...
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Gibt es eigentlich ein Set wo die ganze Staffel drauf ist?
    VHS oder DVD, ist mir egal, aber ich seh überall immer nur die 3. Staffel, will aber unbedingt die 2.&#33;?
    (Müssen ja keine Commentare drauf sein.)

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ob es die zweite Staffel in Europa (R2) als Komplett-Set (DVD) geben wird, steht noch nicht fest (siehe hier).
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Aber dafür gibt es die Einzelsets der ersten und zweiten Staffel derzeit sehr günstig bei Play.com. (11.99 GBP) Da das Pfund sehr günstig sind, sind das also weniger als 20 Euro. Also sollte rein theoretisch der Zoll seine Finge davon lassen. (da mag ich nicht mal dran denken, wieviel ich seinerzeit ausgegeben habe...)

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    ...apropos Zoll:

    angeblich überweist play.com die Gebühren zurück, wenn man denen diesen Beipackzettel mit dem Zollstempel faxt oder mailt....
    Fast vergessen.....
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    ...apropos Zoll:

    angeblich überweist play.com die Gebühren zurück, wenn man denen diesen Beipackzettel mit dem Zollstempel faxt oder mailt....
    Fast vergessen.....
    Hmm, wußte ich bisher noch gar nicht. Mal überprüfen. <_<

    In letzter Zeit scheint der Zoll sowieso wieder zu ein bißchen zu schlafen. Meine letzten drei FS-Boxen von play.com (3.5 deluxe, 4.1 und 4.2) wurden alle vom Zoll überprüft und ich mußte nichts "dazubezahlen".




    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Und gibts VHS?

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by scaperdeni@30.04.2003, 15:37
    Und gibts VHS?
    Was ist das denn? Kann man das essen?

    Nein, mal im Ernst: ich hab hier zwar noch die 2.5 "Look at the Princess Trilogy" rumliegen, und da ich die mittlerweile auch auf DVD habe, ärgere ich mich natürlich jedesmal drüber, dass ich es mir noch auf VHS geholt habe. Also lieber noch ein wenig warten und in einen nicht allzu teuren DVD-Player investieren. Im 120 bis 150 Eurobereich gibt es ja schon ganz passable. VHS hat einfach ausgedient, da eine ganze Serie zu kaufen, lohnt sich nun wirklich nicht. Mal abgesehen von der schlechteren Bild und Tonqualität: keine Extras, höherer Platzbedarf und jedesmal rumspulen, wenn man seine Lieblingsfolge sehen will - ne, das lohnt sich wirklich nicht. Denn auch wenn du jetzt vielleicht noch keinen DVD-Player hast - irgendwann ist es vielleicht anders, und dann ärgert man sich nur über die Kasetten.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Wo kann man eigentlich die DVD´s bestellen? Wie teuer is eine DVD? Und wieviele Folgen sind da immer drauf? :unsure:

    Hab die Folgen nehmlich auch nur auf VHS. Werd mir wohl auch irgendwann nen DVD Player zulegen, und wollte mal son paar Infos darüber einholen, da DVD´s schon praktischer sind.

    (Beiträge zusammengefügt. Editfunktion benutzen.)
    Humans are superior&#33;

  12. #12
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Wo kann man eigentlich die DVD´s bestellen?
    Am preiswertesten ist es bei play.com oder bei splash.com. Allerdings ist da das Zollrisiko sehr hoch (da es von den britischen Kanalinseln, die eine Freihandelszone sind). Bei Bensonsworld.com ist es etwas teurer, aber dafür sollte es keine Probleme mit dem Zoll geben (da es ja innerhalb der EU-Grenzen) bleibt. Am einfachsten ist es bei Amazon.de - aber dementsprechend bezahlst du auch über 10 Euro mehr.

    Wie teuer is eine DVD?
    Sonderangebote der ersten Staffeln gibts schon unter 20 Euro. Aktuelle Sets kosten etwa 30 Euro.

    Und wieviele Folgen sind da immer drauf?
    4 bis 5 pro Doppel-DVDSet.

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Danke. Hab auch gesehn, das man die über diese seite bestellen kann, aber teuer.......
    Für alle vier Staffeln.......ohhh das wär teuer. *heul*
    Das werden ja bestimmt noch mehr Staffeln Das wär dann ja noch teurer........

    Kommt eigentlich zu jeder Staffel ne komplett Sammlung raus? Wo kann man die denn noch recht günstig kriegen? Auch auf den grad von dir genannten Seiten?
    Humans are superior&#33;

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Eine Frage, warum fehlen bei Farscape.one in Episoden/Season 4 die letzten Folgen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 10:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •