Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Phantastika - das umfassende Phantastik-Magazin seit 1997 / mit Perry Rhodan und Raumfahrt

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Idee Phantastika - das umfassende Phantastik-Magazin seit 1997 / von Star Wars, Star Trek und Perry Rhodan bis Raumfahrt

    Das phantastische, kostenloses Online-Magazin.

    Die PHANTASTIKA, vormals 23 Jahre lang bekannt als Corona Magazine, ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde.

    Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Zur Lektüre ist nun ein E-Book-kompatibles Anzeigegerät (Amazon Kindle, Tolino, iPhone/iPad, Android Smartphone/Tablet) bzw. eine entsprechende Software auf dem heimischen Computer (z.B. Calibre oder Adobe Digital Editions) erforderlich.

    Der Verlag in Farbe und Bunt veröffentlicht eines der langlebigsten Internetprojekte der Phantastik-Fanszene.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Phantastika.jpg 
Hits:	0 
Größe:	137,4 KB 
ID:	524
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Phantastika - Das umfassende Phantastik-Magazin seit 1997

    Das PHANTASTIKA MAGAZIN ist da!

    Stolz präsentieren wir euch heute das "Phantastika Magazin", den Nachfolger des altehrwürdigen und traditionsreichen "Corona Magazine", das es von 1997 bis 2020 auf satte 355 Ausgaben gebracht hat. Ausgabe #356 geht, ganz wie es sich gehört, direkt mit über 500 Seiten quer durch alle Bereiche der Phantastik an den Start. Das Cover steht für den Grund, warum wir das Magazin machen: aus Liebe zum Leben, zur Vielfalt und zur Phantastik!
    Zwar beginnt vom Namen her eine andere Zeitrechnung, für euch bleibt jedoch alles beim Alten. Nur das Motto des Magazins ist ebenfalls neu und spiegelt nun die Philosophie hinter dem herausgebenden Verlag in Farbe und Bunt und die Lebenseinstellung von Herausgeber & Chefredakteur Björn Sülter wider: If you can dream it, you can do it! Der Glaube an die eigenen Stärken versetzt Berge und nichts befeuert die Vorstellungskraft so schön wie fantastische Welten. Erforschen wir sie weiterhin gemeinsam!

    Ihr erhaltet die neue Ausgabe bereits jetzt auf der Homepage unter www.phantastika-magazin.de als PDF. Als Ebook ist sie nun in alle bekannten Shops von Amazon über Weltbild bis Hugendubel eingezogen. Wir wünschen beste Unterhaltung!

    TEILEN ERWÜNSCHT! SPREAD THE WORD!

    Mit: Reinhard Prahl, Thorsten Walch, Peter R. Krüger, Reiner Krauss, Pia Fauerbach, Anna Pyzalski, Marco Golüke, Sven Wedekin, Uwe Anton, Alexandra Trinley, Tina Petrik, Eric Zerm, Andreas Dannhauer, Marcus Haas, Bernd Perplies, Armin Rößler, C.R. Schmidt, Birgit Schwenger, Frank Stein, Bastian Ludwig, Jacqueline Mayerhofer, Lujayne Sealya, Ansgar Imme, Jens Krohnen, Kai Melhorn, Michael Kleu, R. J. DeWinter, Tim de Sade, R. M. Amerein, Michael Wilhelm, Brandon Q. Morris und anderen.


    Viel Spaß und Vergnügen beim Lesen.

    Für Amazon Kindle
    https://www.amazon.de/Phantastika-Ma...nfL8vbMBfEEzmU

    ePub bei Weltbild
    Phantastika Magazin #356: Januar Februar März 2021 Phantastika Magazin Bd.356 eBook gratis | Weltbild.de

    Bei Thalia
    Phantastika Magazin #356: Januar/Februar/März 2021 von Kai Melhorn - eBook | Thalia

    … und weiteren Shops.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cm356_ebook.jpg 
Hits:	0 
Größe:	89,1 KB 
ID:	525
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Perry Rhodan NEO
    Von Reiner im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:38
  2. Perry Rhodan ACTION
    Von Reiner im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 07:54
  3. PERRY & Ich #1: Wie ich zu Perry Rhodan und „ER“ zu mir kam
    Von Reiner im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:37
  4. Perry Rhodan
    Von Starcadet im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 15:55
  5. Perry Rhodan
    Von cosmonusa im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 12:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •