Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: www.wunschliste.de

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    naja......aliens sind "out",hexen sind "in".............
    son schwachfug......naja,aber die werden so schnell wieder verschwunden sein wie se gekommen sind,denn das ist nu nicht wirklich ne loyale fanbase........(ich bin übrigens erstaunt und glücklich das wir so lang durchhalten)
    aber wer wählt eigetlich diesen 80er kram?
    ich mein die serein hatten schon was,aber nur rückblickend,das ist nix für die 3,5 min aufmerksamkeitsspanne der mtv-generation(okay,farscape auchnich wirklich,aber es hat nen vorteil....das "es" und das "etwas")
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  2. #22
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Sagens wir mal so fried dentic: Recht viele Internetuser sind wohl doch recht heiß drauf Tripods wieder zu sehen, also müssen sie wohl auch noch ne gewisse Aufmerksamsspanne haben, oder?
    Ich würd mich im Übrigen freuen, Tripods mal auf deutsch zu sehen, die Serie ist auch für Leute von heute noch was und für die 80 wirklich top.
    Was "Charmed" angeht: Wie kommt DAS denn?
    Anscheinend steckt da wohl auch ne Fanaktion hinter, was?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #23

    Standard

    *hehe* Charmed liegt nur noch um 2 Punkte vorne!

    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  4. #24
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Charmed ist wieder raus aus der Liste, denn es wird wieder auf PRO7 wiederholt.

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hm, ist zwar nicht schön, das wir auf diese Art und Weise wieder auf den dritten Platz kommen, aber auch egal, hauptsache wir haben den wieder!
    Humans are superior!

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Auch wenn jetzt feststeht, dass es mit Farscape weiter geht und dass es auch wieder auf SciFi gezeigt wird sollten wir weiterhin bei www.wunschliste.de für Farscape abstimmen, damit wir es auch wieder im Free-TV sehen können. Ich habe kein Premiere und will es auch endlich sehen. Farscape ist nicht mal mehr unetr den Top 20!!!

  7. #27
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Vielleicht ist es auch nur aus der Liste, weil´s grade wenigestens irgendwo läuft?

    (auch wenn die meisten von uns nix davon haben...)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  8. #28
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    charmed leigt vor farscape????????? träume ich das? das ist ja eine schande!!! uaa so was macht mich wütet! wieso tauchen diese hexen überhaupt auf einer WUNSCHliste auf? was soll das denn für ein wunsch sein?

    *mussvoten*

  9. #29
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Sowas regt mich zwar auch SEHR auf, aber auf der anderen Seite müssen wir akzeptieren, daß es Leute gibt, die auf andere Sachen stehen. Nehmt mich z.B., ich ziehe mir "Lexx" rein.

  10. #30
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ich habe ja nicht gegen andere serien, aber charmed????????????

    das ist irgendwie gänsehautreibend....

  11. #31
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Charmed contra Farscape...ganz klar eine Frage der Ehre!
    Mir ist aufgefallen, dass RTL diese Seite schon ernstzunehmen scheint, immerhin bringen die alle 80ger Jahre Kracher wieder ins Fernsehen.
    Ich sage nur: Airwolf!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  12. #32
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Im Zweifel, weil diese Ollen-Kamellen-Serien aus dem Stand immer noch mehr Quote bringen, als neue Enterprise-Staffeln

    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  13. #33
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Jo das stimmt. Leider
    Ach Gott ich muß ja noch voten

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Ist das denn sicher, das Farscape jetzt so weit zurück gefallen ist, und nicht raus ist, weils bald auf Premiere Sci-Fi kommt?

    Weil, das kann doch eigentlich nicht sein, das wir in so kurzer Zeit vom 3. Platz aus der Top twenty fallen.......


    Ach ja, willkommen an Bord Melly!
    Humans are superior!

  15. #35
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by greenslob@15.12.2003, 21:37
    Im Zweifel, weil diese Ollen-Kamellen-Serien aus dem Stand immer noch mehr Quote bringen, als neue Enterprise-Staffeln

    was hat denn RTL mit enterprise zu tun?
    und die airwolf bringt auch nciht gerade hohe quoten...

  16. #36
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    was hat denn RTL mit enterprise zu tun?
    erst mal nix, aber die Bereitschaft, in neue Genre-Serien zu investieren, wird bestimmt bei keinem Sender steigen, wenn die sich die Enterprise-Quoten anschauen.


    und die airwolf bringt auch nciht gerade hohe quoten...
    Keine Ahnung, aber ich meine mich zu erinnern, dass Knight Rider derzeit die Fantasy-Serie mit
    den hoechsten Quoten in Deutschland ist (leider keine Quelle zur Hand)... lasse mich aber gern eines besseren belehren.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  17. #37
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Originally posted by Crichton@16.12.2003, 13:59
    Ist das denn sicher, das Farscape jetzt so weit zurück gefallen ist, und nicht raus ist, weils bald auf Premiere Sci-Fi kommt?

    Weil, das kann doch eigentlich nicht sein, das wir in so kurzer Zeit vom 3. Platz aus der Top twenty fallen.......


    Ach ja, willkommen an Bord Melly!
    Klar bin ich mir sicher. Man kann wieterhin für Farscape abstimmen. Hier ist der Verlauf der letzten Zeit.
    Notiert seit 28.06.02 / Stimmen (insg.): 8159 (letzte Woche: 65)


  18. #38
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Wow, das is ja dann richtig übel....Hatte noch die Hoffnung das sie es rausgenommen haben, wegen Premiere Sci-Fi. Okay, war schon komisch das man trotzdem noch dafür abstimmen konnte. Wollte es aber nicht wahrhaben das wir so derbe vom dritten Platz aus der gesamten top twenty fallen.....das is hart. <_<

    Wo sind denn nur alle die vorher gewählt haben????
    Humans are superior&#33;

  19. #39
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Das war auch meine Frage und deswegen habe ich ja auch hier und woanders meinen post geschrieben.

  20. #40
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Das liegt vielleicht auch indirekt daran, dass es auf Premiere kommt. Viele haben wohl Premiere bzw. haben sich damit abgefunden, dass sie nur mit Premiere an neue Folgen kommen. Und als die Ankündigung kam, bestand eben laum Anlaß zu voten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jubiläums-Chat [Radio-Wunschliste]
    Von Dr.BrainFister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 23:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •