Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: www.wunschliste.de

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Bitte schnell voten gehen, wir sind auf www.wunschliste.de hinter enterprise, tripods und babylon 5 auf den vierten platz zurückgefallen.

    Nicht dass ich persönlich glaube, dass diese webseite irgendeine bedeutung hat, aber ich würde farscape trotzdem lieber auf platz 1 sehen.

    Ich hoffe, ich habe bald einen grund, die topicbeschreibung nochmal zu editieren.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Naja sagen wir mal so, es gibt durchaus Sender, die wunschliste.de zumindest in ihre Überlegungen einbeziehen. Die Seite spiegelt ziemlich gut die Interessen der Internetgeneration wieder und das macht heute einen großen Teil der Zuschauer aus.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich glaube nicht das die Sender sich wirklich an solchen Seiten orientieren. Die sind einfach nicht aussagekräftig, da die Ergebnisse durch Leute dreifach und vierfach abstimmen zu leicht zu manipulieren sind.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Nö, nicht orientieren. Einbeziehen.
    Mir is ehrlich gesacht wurscht ob ihr meint es wär so oder nich. Isch weiß es halt.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  5. #5

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    nach meiner beobachtung ist wunschliste schon relativ wichtig. fanseiten vieler serien beziehen sich darauf und wollen damit erreichen, dass ihre lieblingsserie wieder ins programm genommen wird. sie ist, was den tv-bereich betrifft, die bekannteste, umfangreichste und wahrscheinlich auch einflussreichste seite dieser art.

    @gunschwinger: sam spinnt gern geheimnisse um ihr gerede. das ist eins ihrer lieblingshobbies. auch eine art, sich interessant zu machen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Brain: sam spinnt gern geheimnisse um ihr gerede. das ist eins ihrer lieblingshobbies. auch eine art, sich interessant zu machen.
    Klingt schön nach „lese alles und kenne euch alle.“ Ich weiß so klingst du gerne.

    Lass Sam doch. Es gibt bestimmt einige die den Versuch interessant finden ihre Geheimnisse zu lüften. Der Mann mit der Waffe in der Hand macht doch schon den ersten Schritt und fragt nach. Vielleicht antwortet sie sogar? Vielleicht traut sie sich aber auch einfach nicht? Können ja nicht alle jeden überflüssigen Scheiß hier breittreten wie manch andere hier (mich übrigens ausdrücklich mit eingeschlossen). Jetzt hast du sie bestimmt verschreckt und die Interessierten erfahren schon wieder nicht was hinter einem ihrer Geheimnisse steckt. Geheimnisse sind übrigens wichtig, das ist dann aber wohl ein anderes Thema, und um Nager nicht zu verärgern spare ich mir den Rest.

    So zum Thema:

    Ich liebe die wunschliste und bin auch einer dieser Menschen die gevotet und auch weiterhin voten werden, Demokratie halt, die Illusion der Macht, das nur mal so am Rande.

    Ich persönlich glaube nicht das da viel Wert drauf gelegt wird. Ja es stimmt, viele der Serien die man dort findet haben das Leben der Internetgeneration geprägt. Diese Generation verdient jetzt so langsam viel Geld und das kann man ihnen gut mit ein paar Erinnerungen an die gute alte Zeit wieder aus der Tasche ziehen. Ich habe gelesen das Catweasel bald wieder kommt, da war auch ich für ein paar Sekunden glücklich.

    Leider ist das aber noch nicht zu den Sendern durchgedrungen. Sonst würden wir nicht darüber klagen das dieses und jenes unbedingt mal wieder gezeigt werden müsste. Außerdem ist das auch gar nicht so schlecht. Wenn alles was da in der Top 10 ist gezeigt werden würde dann würden bestimmt viele meiner Träume über die gute alte Zeit zerplatzen. Zuletzt war es der Captain, dessen rote Haare irgendwie doch nicht so attraktiv waren wie in meiner Erinnerung.

    ... und um Farscape wenigstens mal zu erwähnen. EM.TV behält nun doch die Mehrheit an der Jim Henson C., und damit die weltweiten Vertriebsrecht. So wie die mit Farscape umgegangen sind, da wird keine Internetseite die Serie zurück in deutsche Fernsehen bringen (schön pessimistisch, irgendwie nichts wirklich Neues, vielleicht gerade noch so zum Thema, so klinge ich halt gerne und voller Überzeugung&#33
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wunschliste ist auf jeden Fall repräsentativ.

    Da hier nur einmal pro Woche abgestimmt werden kann, kann man die Top-Listen als Messlatte dessen nehmen, wonach der Internetgemeinde der Sinn steht (Schwieriger Satzbau ).

    Zum Thema Farscape: Die Hoffnung stirbt zuletzt! (welch weises Sprichwort&#33

  9. #9
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    @Nager
    Dein Aufruf hat geholfen wir sind wieder die Nummer EINS!

    Weitervoten nicht vergessen!

  10. #10
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Hab grade mal wieder auf
    http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=09
    vorbeigeschaut, und nanu....

    SF & Mystery Top 20 der letzten Woche
    1. (3) Die dreibeinigen Herrscher
    2. (2) Enterprise
    3. (1) Farscape
    4. (5) Die Spezialisten unterwegs
    5. (4) Babylon 5
    6. (6) Angel (Jäger der Finsternis)
    7. (8) Roswell
    8. (12) Space 2063
    9. (13) Per Anhalter durch die Galaxis
    10. (-) First Wave (Die Prophezeiung)
    11. (9) Zurück in die Vergangenheit
    12. (14) Raumpatrouille (Die Abenteuer des Raumschiffs Orion)
    13. (7) Invasion von der Wega
    14. (15) V (Die außerirdischen Besucher kommen)
    15. (38) Max Headroom
    16. (11) Kampfstern Galactica
    17. (10) Das zehnte Königreich
    18. (37) Highlander
    19. (22) Buck Rogers
    20. (40) Batman

    Wie konnte denn DAS passieren?


    (habe dein post mal in den richtigen thread befördert und natürlich auch gleich gevoted - Nager)

    Danke, hab ganz übersehen, daß es hier einen eigenen gibt.....
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  11. #11
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wir liegen auf www.wunschliste.de auch in der neuen woche immer noch auf platz 3 hinter Enterprise und Tripods und insgesamt sogar nur auf platz 40 (&#33.
    Wenn jeder von uns pro woche einmal dort vorbeischaut, sollte sich das ganz schnell ändern.

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich schau nicht nur einmal in der Woche bei www.wunschliste.de vorbei, sondern jeden Tag.

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Also Leute, ich bin erschüttert!
    Da gehe ich so auf wunschliste.de und Farscape ist auf der 4!
    Ich gucke, wie viele Stimmabgaben es in der letzten Woche gab und was steht da? 94!!! :o :o :o
    Sagt mal, gibt es im ganzen Forum, oder noch schlimmer in ganz Deutschland nicht mehr als 94 Farscape Fans?
    Das ist echt eine Katastrophe, wenn ihr hier posten könnt, ist es doch kein zu großer Umweg da mal bei FS 'nen Haken rein zu machen und auch `Mackierte Serien wählen`zu klicken, oder?
    Wir müssen uns wirklich mehr anstrengen, Farscape steht auf dem Spiel!
    Ich will jetzt niemanden angreifen, ich bin nur einfach echt besorgt. Ich finde wir sollten wenigstens einmal in der Woche, alle einmal bei wunschliste.de unsre Pflicht tun!
    So ich musste jetzt mal Dampf ablassen.
    Bitte versucht euch mehr zu melden

    scaperdeni

  14. #14

    Standard

    Momentan sieht es so aus:

    SF & Mystery
    1. (1) Die dreibeinigen Herrscher [389]
    2. (2) Die Spezialisten unterwegs [193]
    3. (3) Roswell [134]
    4. (4) Farscape - Verschollen im All [94]
    5. (5) Invasion von der Wega [86]
    6. (148) Dark Angel [82]
    7. (8) Raumpatrouille - Die Abenteuer des Raumschiffs Orion [75]
    8. (7) Space 2063 [69]
    9. (9) V - Die außerirdischen Besucher kommen [64]
    10. (6) Zurück in die Vergangenheit [63]


    Was, zum Geier, ist "Die dreibeinigen Herrscher"???

    Kinners... wählen gehen. Scheint dringend zu sein!

    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    "Die dreibeinigen Herrscher" waren eine Kult-SciFi-Serie in den 70ern. Nannte sich im Original "Tripods"
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by danielle@27.04.2003, 13:12
    "Die dreibeinigen Herrscher" waren eine Kult-SciFi-Serie in den 70ern.
    Nicht ganz. Es waren die 80er.
    War eine BBC-Verfilmung der Romane von John Cristopher. Es gab 2 Staffeln (das dritte Buch wurde nie verfilmt).
    Tripods lief 1988 (AFAIR) im ZDF.
    Ich hab diese Serie als Kind echt geliebt. An eine Sache kann ich mich noch ziemlich gut erinnern: Cliffhanger. Jede Folge endete mit einem Cliffhanger&#33;
    Meiner Meinung nach hat diese Serie den Platz in den Top 3 verdient. Sie sollte wirklich nochmal ausgestrahlt werden. Allerdings würde ich Farscape natürlich auch gerne ein bisschen weiter oben. Insbesondere vor der Teenie-Schmonzette "Roswell".
    Also voten&#33;
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Echt in den 80ern ? Ich hab es auch immer geschaut und war mir sicher das ich noch recht "klein" war. Muss ich wohl mit "Catweazle" verwechselt haben *thehe* B)
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Wird ganz schön schwer, bei der Wunschliste auf den ersten Platz zu kommen.....
    Wir haben nur 2369 Stimmen, und "Die dreibeinigen Herrscher" haben 13493 Stimmen.
    Humans are superior&#33;

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Wo wir die ganze Zeit Stolz auf Platz 3 waren, sind wir nun auf Platz 4 zurück gefallen, überholt von den "Charmed" Tussen&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33 ;&#33;&#33;

    Das kanns doch nicht sein, das WIR von soner drittklassigen Serie überholt werden&#33;

    Los alle voten, wir müssen kämpfen, wird ja noch peinlich für uns&#33;
    Humans are superior&#33;

  20. #20
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Mache ich doch glatt&#33; Nachdem was die eine Tussie gerade im Sci-Fi-Channel abzieht...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jubiläums-Chat [Radio-Wunschliste]
    Von Dr.BrainFister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 00:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •