+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kommentar von George Lucas zu EP III (Spoiler !)

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    25

    Standard

    Sein Kommentar während der Arenaschlacht-Sequenz dreht sich um Mace Windu, er erwähnt den Tod des Charakters zum Ende der Klonkriege. Er sagt auch, dass Bail Organa in Episode III viel mehr vorkommen wird und dass der Schauspieler Jimmy Smits sich damit abfinden musste, in AotC nur kurz vorgestellt zu werden. An mehreren anderen Punkten erinnert George die Zuhörer am die Wichtigkeit von Episode II, die Anakins Wandel von der Unschuld in Die dunkle Bedrohung hin zu seinem kompletten Untergang in Episode III verkörpert.
    Quelle: Star Wars Union
    <span style='font-size:23pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin der allmächtige Klabautermann &#33; Fürchtet euch und sterbet im Angesicht eurer Sünden &#33;

    BVB rulez</span></span>

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Sicher wird er viel mehr vorkommen, muss ja immerhin Leia adoptieren, nech
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich hab mal wo gelesen das Mace Windu ziemlich im Anfang von Episode III sterben soll. Also, nen äußerst wichtigen Teil wird er nicht unbedingt spielen. Er wird halt sterben.
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Und wo genau steht hier was von Windu?

    Ausserdem, woher wollen wir, oder Lucas, wissen wann er stirbt wenn nich ma feststeht wie er stirbt?&#33;
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    Hoffentlich wird der Kampf in dem er stirbt etwas spannender als das Unterfangen mit Jango Fett. Das war ja wohl ein schlechter Witz.
    Jacen Solo aka Mace_Windu aus dem alten Scififorum.

  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    nun, gl hat gesagt, das maciboy einen spektakulären abgang hinlegen darf

    so mit joint reinziehen und dann voll stoned ein paar imps umnieten und so ;-)
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Hoffentlich wird der Kampf in dem er stirbt etwas spannender als das Unterfangen mit Jango Fett. Das war ja wohl ein schlechter Witz.
    Das sollte ja auch kein richtiger Kampf werden&#33; nur eine schnelle Überlitung die erklärt arum Boba die Jedis so hasst&#33;

    so mit joint reinziehen und dann voll stoned ein paar imps umnieten und so ;-)
    Du bist krank
    Joints gibt im SW-Universum gar nicht

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Lord Sarthos@13.10.2002, 19:16
    Das sollte ja auch kein richtiger Kampf werden&#33; nur eine schnelle Überlitung die erklärt arum Boba die Jedis so hasst&#33;
    Warum sollte das erklärt werden ?
    In keiner der 3 alten Filme wurde je behauptet das Boba Fett Jedis hasst. <_<
    Es muss also einen anderen Grund geben ...



    Last edited by Night Watch at 13.10.2002, 21:09

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    @ Sarthos, er könnte sich voll die birne zudröhnen mit Glitterstim erster Güte. Das reicht dann auch aus um zu denken das man mal probieren könnte auf Yoda in den Hyperraum zu springen

    @ Night : Ich schätze, er hasst Jedis ( ich mein das wird auch mal in einem Buch erwähnt ), er nimmt den Tod seines Vaters ja nicht so hin. Aber später lässt er sich trotzdem auf Geschäfte mit Jedis ein weil

    1) Die Autoren nix von der Story wussten

    2) Er halt alles für nen Haufen Credits macht als Kopfgeldjäger.
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    1) Die Autoren nix von der Story wussten
    Das muss nicht unbedingt sein&#33; Das sind spekulatationen deiner Seits&#33;

    2) Er halt alles für nen Haufen Credits macht als Kopfgeldjäger.
    Nicht alles: Kopfgeldjäger würden niemals, ihren aktuellen Auftraggeber hintergehen&#33; Sie würden auch nie andere Kopfgeldjäger töten, außer sie sind im selben Fall beschäftigt&#33;

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard


    Das muss nicht unbedingt sein&#33; Das sind spekulatationen deiner Seits&#33;
    Das stimmt nicht. Les mal "Kopfgeld auf Han Solo". Dort steht das Boba Fett vorher Jaster Mereel war. Auf irgendeinem Hinterwäldlerplaneten und Mitglied irgendeiner Schutzgarde. Später aber nahm er den Beruf des Kopfgeldjägers an.

    Wogegen es in Ep 2 ganz anders verläuft.


    Nicht alles: Kopfgeldjäger würden niemals, ihren aktuellen Auftraggeber hintergehen&#33; Sie würden auch nie andere Kopfgeldjäger töten, außer sie sind im selben Fall beschäftigt&#33;
    1) Nur wenig Kopfgeldjäger ( zu denen Boba Fett zählte ) hielten dies ein. Für den Abschaum des Abschaums galtdies jedoch nicht.

    2) Habe ich nix von Hintergehen gesagt

    3) Ist dies eine der von Boba Fett gehassten Kopfgeldjägergildegregeln
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk gegen George Lucas
    Von DerBademeister im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 21:19
  2. Animierte SW-Comedy-Serie von George Lucas angekündigt
    Von Dr.BrainFister im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 20:17
  3. mein George Lucas Erlebnis
    Von Mirax-Terrik im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 02:07
  4. George Lucas spricht ?ber Episode 3 und mehr...
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 12:30
  5. Interview mit George Lucas über AOTC und anderes...
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 19:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •