Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Free Webhosting

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Da gab es doch mal ein paar Anfragen für kostenlosen Webspace mit PHP&MySQL.

    Schaut mal hier: http://www.freesite.nu

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    hast du das Angebot ausprobiert?
    ich habe da ein ziemliches Problem ein Burning Board drauf zu aktivieren, und leider finde ich gar keine email addy bei der man Hilfe kriegen könnte. Das Board Problem wird ausserdem warscheinlich durch ein Javascript verursacht das der Anbieter auf jeder Seite aktiviert.
    Ausserdem öffnen die ein neues Werbefenster bei jedem neuen Seitenklick, was recht albern ist, es reicht ja wenn man das erste Fenster erneuert.
    Fazit: bisher bin ich als user recht enttäuscht, aber bleibe vorerst dabei, vieleicht sinds ja Anfangssschwierigkeiten.

  3. #3
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Mail mal an support@freesite.nu denke da wird man dir helfen können.

    ansonsten soll ja ein Blick ins Impressum recht hilfreich sein

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Ghettomaster@22.04.2003, 19:51
    ...
    ansonsten soll ja ein Blick ins Impressum recht hilfreich sein
    ...
    da habe ich natürlich reingeschaut, leider war aber um 19:00 verständlicherweise niemand mehr da, also muss ich wohl bis morgen warten.

    Inzwischen habe ich mir das Ganze genauer angeguckt, und wenn ichs richtig verstehe liegts tatsächlich an deren Code, der die Werbung startet, der hebelt den header code den die main.php des Forums braucht aus.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Also ich bin beeindruckt!!!! :o

    so einen guten Service hatte ich nicht erwartet. Habe gerade da angerufen, und die wussten schon worums geht, der Fehler war ihnen schon aufgefallen, sie hatten die Fehlerquelle bemerkt, und sind schon daran sie zu reparieren, und meinten ungefähr bis heute Abend müsste das Problem gelöst sein.

    Das nenn ich doch mal einen genialen service, und das bei einem freien Angebot.

    Fazit: ich überlege jetzt schon ob ich nicht sogar meinen bezahlten webspacce nicht lieber dahin wechseln sollte, und auf jeden Fall sollte man alle freien Angebote dort plazieren, denn besser gehts wirklich nicht.


    edit(30 min später): Problem behoben. B)

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Das Forum und die SF-Database liegen ja bei Sachsenprovider, deswegen hab ich hier ja auch auf das Free Hosting Angebot hingewiesen

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Leider muss ich meine Meinung zum ganzen Thema wieder wechseln. Deren Absichten mögen zwar die besten sein, aber entweder ist deren technisches Wissen nicht so gut oder sie vernachlässigen einfach ihren free service.
    Bis heute funktioniert das Forum aus den oben genannten Gründen nicht, und jetzt ist auch noch der ganze Server down, also so toll ist das ganze doch nicht, es klang nur Anfangs sehr gut.
    Es ist eben doch nicht alles Gold was glänzt.

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Naja, ich denk mal das Anfangsprobleme fast normal sind. Das der Free Service nicht so hoch priorisiert ist wie der Payed Service dürfte auch klar sein.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard



    ich ruf da gerade an und erzähl denen das deren server down ist und die bestehen darauf das die gar keine Probleme haben. Dumm nur das man keine von ihren Seiten erreichen kann. Und noch schlimmer ist sie wissens nicht und glauben es nicht.
    so schnell kann doch ein service Provider bei seinen Kunden an Ansehen verlieren.


    edit: und ein par sunden später funtkioniert wieder alles gut, hoffentlich hälts an

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Seit gestern 20 Uhr ist wieder alles down

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Ja und das beste ist wie üblich wissen die nix davon.....ne Ghetto, das Angebot ist echt nicht so gut.....sie haben wie oben schon erwähnt gute Absichten, aber in der Durchführung sind sie schlecht. Ich bin eigentlich schon dabei mit dem Forum auf einen anderen Server umzusteigen, denn was bringt mir eine Seite die 50% der Zeit down ist?

  12. #12
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Das ist eben das Kreuz das man tragen muß wenn man bei nem Free-Webhosting Angebot in die Startphase und die Tests kommt, hol dir doch für ein paar Euronen nenn bezahlten Account

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    hab ja einen und das Forum ist jetzt auch drauf gelandet, das mit den free Anbietern wurde mir langsam zu blöd <_<

  14. #14
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Nochmal was zum Thema: http://www.webhostlist.de/active/thread.js...=18537&tstart=0

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    tja damit stirbt für mich aber auch die Option Sachsenprovider. Denn keine email oder Nachricht in irgendeiner Form das es abgeschaltet wird zu erhalten, und auch nicht die Möglichkeit zu kriegen meine Datenbankinhalte zu kriegen, ist schon schwach.
    Und dann der Ton den sich dieser Ronny in dem oben genannten Thread herausnimmt, und auch die Tatsache das bei denen bei telefonischer Anfrage niemand bescheid wusste, deutet für mich eher auf einen sehr schlecht geführten Provider.
    Die Tatsache das Sachsenprovider im Fall der SF Comunity noch keine Probleme gemacht hat, wird wohl eher Zufall sein, bei dem Chaos das bei denen herrscht.
    Da gehe ich lieber auf nummer sicher und meide alles was mit Sachsenprovider zu tun hat. Und empfehle das Gleiche natürlich allen denen ich bei ihren Seiten und Foren helfe. An mir alleine hat der Provider damit schon mind. 4 Kunden verloren, mind. einer von ihnen Grosskunde. Selber schuld.

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Zum Thema Sachsenprovider: Wenn ich mich nicht irre liegt unser Forum bei diesem Anbieter. Und die Probleme die letzte Woche dürften nicht gerade für diesen Provider sprechen ? Vielleicht kann Ghetto uns mal ein wenig aufklären *zwinker* was da ablief ?
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  17. #17
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Als Moderator hast du Zugang zum internen Forum wo ich das ganze schon weitestgehend erklärt habe. Probleme können bei jedem Hoster mal auftreten, wichtig ist das die Probleme dann angegangen und zur Zufriedenheit des Kunden gelöst werden. Das die ganzen Probs direkt ins Wochenende gefallen sind war dabei natürlich etwas unglücklich. Der Server lief die letzten 3 Tage zwar, allerdings ging die Uhr gut 3 Studen vor, was in einem Forum nun mal zu suboptimalen Datenbankzuständen führen kann

    Ich für meinen Teil kann und werde Sachsenprovider auch weiterhin empfehlen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Wenn der Support paßt, ist nix dagegen einzuwenden (wir kriegen halt nix mit, was da so abgeht).
    Hauptsache, jetzt geht wieder alles &#33;
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Probiert doch mal http://www.Maxsyncron.de aus. Ich habe dort auf deren FreeHost ein kleines Forum laufen. Die Geschwindigkeit der Datenbank und des restes ist für ein kostenloses Angebot top. Der Service ebenfalls...

    Hier unser Forum Enterprise Forum....

  20. #20
    Wiederholungstäter Avatar von Hexstatic
    Dabei seit
    05.12.2001
    Ort
    Ich bin Nomade, ich wohne überall. Hauptsächlich Iserlohn/Siegen/Dortmund
    Beiträge
    33

    Standard

    Bin da vollkommen zufrieden:

    comball.net

    - kostenloser Websapace (25MB)
    - verdammt fix
    - FTP
    - MySQL
    - PHP
    - CGI, Perl, SSI
    - 1,2GB Transfer
    - Emailadresse
    - Confixx Pro
    - eMail-Support

    einziger Negativaspekt:
    Auf der Indexseite muß ein Banner von denen eingebunden werden. Aber ich denke bei den Top-Leistungen ist das zu verschmerzen
    Eine Signatur? ...Brauch ich nicht&#33;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internet- und Webhosting-Kostenreduzierung?
    Von Hmpf im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:14
  2. Was ist nur mit dem Deutschen Free Tv los ?
    Von IngChaos im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 09:24
  3. Pay TV oder Free TV
    Von Lord Sarthos im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 00:39
  4. Free Hoster mit PHP
    Von Stilletto im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 14:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •