Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Do, 1. Mai, RTL 12.15

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Dürfte ein typischer FernsehFilm sein,....

    Vom Sieger zum Champion

    RTL Dramatischer Sportfilm über die amerikanische Motorsportszene NASCAR: Das Familienteam Tucker hat die große Chance, zum ersten Male die Meisterschaft zu gewinnen. Doch interne Schwierigkeiten und familiäre Rivalitäten bringen D.J., den Piloten des Teams, aus der Erfolgsspur. Wird er trotz aller Widrigkeiten die Meisterschaft gewinnen können?

    Die amerikanische NASCAR-Serie ist eine spannende, atemberaubende Motorsport-Szene, in der mutige Piloten alles auf eine Karte setzen, um ihr Ziel zu erreichen: Den Gewinn des Winston-Pokals für den besten Fahrer der Saison. Der familiäre Tucker-Rennstall, seit vielen Jahren in der NASCAR-Serie aktiv, hat erstmals die einmalige Chance, den Pokal zu gewinnen. Das Team wird geleitet von der erfahrenen, motorsportverrückten Ethyl Tucker, die schon seit Jahren als einzige Frau in diesem Männerbusiness erfolgreich ist. Dale Tucker, ihr Sohn, ist der Chefmechaniker des Teams. Dessen jüngster Sohn Brett fungiert an der Boxenmauer als Teamchef und dirigiert seinen älteren Bruder D.J., den Piloten des Teams, im Rennen. D.J., der ständig im Licht der Öffentlichkeit steht und in diesem Jahr die Meisterschaft anführt, ist der erfolgreichere der beiden Brüder, was Brett nicht leicht wegzustecken vermag. D.J.'s Ehefrau, die ehrgeizige Amber, ist davon überzeugt, dass ihr Mann seine beste Zeit als Fahrer verschwendet. Ihr wäre es lieber, wenn D.J. statt bei seiner Familie in einem großen Team fahren würde, wo die Verdienstmöglichkeiten besser wären. Als eines Tages der Millionär und Teambesitzer Rory Bass an sie herantritt und D.J. einen hoch dotierten Vertrag für die nächste Saison anbietet, glaubt Amber, dass ihre Zeit endlich gekommen ist. Doch während des nächsten Rennens kommt es zu einem Unfall: D.J., durch einen falschen Hinweis seines Bruders ermuntert, versucht an einer gefährlichen Stelle einen Konkurrenten zu überholen und rast in die Boxenmauer. Sein Rivale Glenn Walton gewinnt das Rennen und liegt nun vor dem letzten Meisterschaftslauf mit D.J. nach Punkten gleich auf. D.J.s Verletzungen sind ernst, aber er hofft trotzdem auf eine schnelle Genesung, um am letzten Rennen teilnehmen zu können. Doch seine Schulterverletzung ist zu schwer, um beim vorhergehenden Zeittraining dabei sein zu können. Ein anderer Fahrer muss für D.J. einspringen. Dale glaubt, dass nur er in der Lage ist, annähernd so schnell zu fahren wie D.J., aber Ethyl favorisiert Brett als Fahrer. Da Dale nicht nachgibt, schlägt Ethyl vor, in einem internen Teamwettbewerb den schnelleren Fahrer zu ermitteln...

    Die amerikanische NASCAR-Serie ist eine in den USA hoch populäre Mischung aus Tourenwagensport, wie wir in Deutschland kennen, Stockcar-Racing und den typischen amerikanischen Hochovalrennen. Bis zu 40 Fahrzeuge nehmen an den Rennen teil, bei denen es immer wieder zu dramatischen Massenkollisionen kommt.

    Ben Browder - Bekannt u.a. als 'Sam Brody' aus der Serie 'Party of Five' und dem Film 'Nevada'
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  2. #2

    Standard

    Originally posted by chani@20.04.2003, 11:15
    Ben Browder - Bekannt u.a. als 'Sam Brody' aus der Serie 'Party of Five' und dem Film 'Nevada'
    :o Äh... wie jetzt? DAS ist ein schlechter Scherz, oder? Das haben die nicht so geschrieben! h34r:
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    doch, ist aus einem östereichischen online Fernesehprogramm, die nehmen, glaub ich immer die Originaltexte zu dem Datum als der Film rauskam, und das war eben 1997, 2 Jahre vor Farscape

    das Ding war übrigens als Serie geplant, das wäre der Pilot gewesen, ist aber anscheinend so schlecht gemacht, das sie das mit der Serie wieder aufgegeben haben, eh besser sonst hätte er womöglich nie Farscape gemacht ,...........
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    17.04.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Weiß jemand von euch welche Rolle Ben in dem Film spielen wird? Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen und aufnehmen

    Danke für die Infos chani

    Zhaan: There is something else, John. Do not absorb any of my rage.
    John: Alright. Alright.
    Zhaan: We must separate now, John. I don't know how much longer I can protect you.
    John: No. There's something in me that you need to see. Look at yourself as I see you. Gentle. Giving. That's you, Zhaan. Tahleen can't take that, and she didn't. You're still that Pa'u. Follow me, Zhaan. See what I see. Build on that peace. Be pure again.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Unser guter Ben spielt den Hauptfahrer der Tuckerfamilie: D.J.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Bin auch schon ganz gespannt. Vorallendingen auf seine Frisur LOL Hab mir gestern "Dottie West" angeschaut und schlimmer als die Rolle kann es hoffentlich nicht sein. *eek* Ne, was war er fies da.....
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    NASCAR ist sowas von cool&#33;

    Ich geh mir gleich ma das Hady stellen als Reminder sonst vergess ich das eh wieder
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    man,son dren......wer das board nicht regemäßig lesen kann ist echt gefrellt.........
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  9. #9
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    @ fried-dentic: Bin mir nicht sicher ob ich dich nicht falsch verstanden habe, aber wenn du glaubst Ben verpasst zu haben - irrst du dich. Ausstrahlung ist ja erst am 1. Mai.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Mhhh, fried-dentic, falls Du meinen Kommentar meintest: Ich hab den Film auf Video und der lief nur bei mir in einer privaten Vorführung *g*
    Und falls Du "Steel Chariots" meinst ...was Darksaber gesagt hat
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    hm.....merkwürig.....ich hätte schwören können da 20.april zu lesen....naja.....mein hirn oder was immer sich darin eingenistest hat spielt mir mal wieder streiche......gut das ich das nich verpasst hab,hab den ben nämlich nochnie bewust in einer anderen rolle gesehn.......merkwürdig...ich hab mal party of five gegukt.....wer war er den da nochmal......und in mord ist ihr hobby war er ja auch mal......aber alles verschwommen.....naja......
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Also ich hab den Film auch schon gesehen und Benny hat fast die gleiche Frisur wie bei FS, wenn ich mich recht erinnere. Der Film an sich war auch gar nicht mal so schlecht und Ben ist einfach unverkennbar, nur an die Stimme mußte ich mich am Anfang gewöhnen, aber ansonsten super geil&#33;

  13. #13
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Nur noch mal kurz in Erinnerung rufen will&#33;

  14. #14
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    AHHHH, DANKE, jetzt hab doch fast selber vergessen

    ((darksaber))
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    man....war das schlecht...........
    sorry,aber ein glück das die da keine serie draus gemacht haben,sonst würd ich den ben nur als profi losen ziemlich ausdruckslosen renn-deppen kennen........schlecht gespielt hat er nciht...aber die rolle gibt nix her........ganau wie alle anderen rollen in dem film......das kann man sich villeicht als pflichtprogramm anschaun wenn man auf diesen rennen kram abfährt,aber meiner meinung nach absolute talentverschwendung.......
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  16. #16
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    jop, der film war zum davonrennen schlecht, und die rollen so dermaßen schlecht angelegt, dafür das man nix rausholen konnte,dafür hat ers aber eh ganz gut gemacht
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich schließ mich da an.
    Zu allererst: Ich fand seine Synchronstimme absolut daneben. Konnten die keinen Sprecher finden der noch ausdrucksloser spricht ? Die passte null zu Ben&#39;s Mimik und war sturzlangweilig. Die Rolle selber war auch recht blass und, Ben mag es mir verzeihen, aber so dolle gespielt war hat er sie auch nicht, obwohl man das bei der Synchro nicht wirklich beurteilen kann. Bis auf 1-2 Szenen wo er etwas aus sich rausgehen konnte war ich recht enttäuscht. Meiner Meinung nach hätte er besser auf die Rolle des Brad gepasst, obwohl dafür wohl schon zu alt. Ein Glück das aus der geplanten Serie nix geworden ist......
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  18. #18
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Wie, das sollte mal eine Serie werden?
    *schauder
    (Ob die dann wohl auf Skiffy gelaufen wäre? Passend zu derzeitigen Programm...)

    Der Film war sooo öde, daß ich mich nicht vor der Glotze halten konnte. Aber eins ist mir schon (mal wieder) aufgefallen:
    niemand sieht so gut im Krankenhaushemd aus wie Ben (als Krankenschwester kann ich sowas beurteilen&#33; *g)
    Trotzdem bin ich froh für das lecker schwarze Leder in FS.
    Ist besser so&#33;
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Ihr sprecht mir aus der Seele. Besonders absurd war doch die Rolle dieses Reverends.

    Nachdem ich heute mittag dem Back-Wahn erlag und fleißig Kuchenteig geknetet habe, habe ich den Film aufgenommen und konnte mir glücklicherweise einiges im schnellen Vorlauf ansehen...

    Schönen Tach noch
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  20. #20
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Na bitte, was habt ihr denn gegen den Film
    Da wurde ja alles rausgekramt was es in Soaps nur so alles gibt.
    Im ersten Moment habe ich ja geglaubt ich sehe Pamela aber dann wäre es ja nicht beim Pilotfilm geblieben und unser Ben wäre nie zu Farscape gekommen.
    Übrigens sind euch die Turnschuhe aufgefallen. Zuerst habe ich ja gesehen, dass Ben und sein Sohn die gleichen anhatten und dann habe ich mich eigentlich nur noch auf die Schuhe konzentriert (ich hoffe doch, dass mir nichts am Film entgangen ist) und festgestellt - der Vater hatte sie auch. Bin gerade am überlegen ob ich den Videorecorder starten soll und auf Schnellvorlauf gehen sollte um zu überprüfen ob sie der jüngere Bruder auch hatte. Nur kurz anmerk: Hab den Film aufgenommen weil ich zu der Zeit nicht zuschaun konnte wenn ich ihn live gesehen hätte, hätte ich sehr schnell die Stoptaste gedrückt.

    @chani

    Hoffe du verzeihst mir, dass ich dich daran erinnert habe - aber hey wir haben Ben gesehen.

    Übrigens war das nicht die Stimme von Spike die er da hatte?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •