Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: SPECIAL UNIT 2 | Season 1+2 | ProSieben/kabel eins

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard SPECIAL UNIT 2 | Season 1+2 | ProSieben/kabel eins


    Am 12. Mai 2003 um 20:15 Uhr, startet eine neue (Mysterieserie?) auf ProSieben.

    Mystery, Comedy, Action – drei Genres verbindet die brandneue Prime Time Serie 'Special Unit 2'.

    „Special Unit 2 – Die Monsterjäger”, eine Mischung aus Mystery und „Men in Black“-Humor. Nick O’Malley (Michael Landes) und Kate Benson (Alexondra Lee) gehören einer Spezialeinheit der Chicagoer Polizei an. Ausgestattet mit Sondervollmachten und modernsten Waffen, machen sie zusammen mit ihrem Chef Captain Page (Richard Gant), Jagd auf hinterhältige und gefährliche Wesen. Die üblen Kreaturen – „Links“ genannt – sind im Laufe der Evolution parallel zur Menschheit entstanden. Die Aufgabe der zwei Spezialagenten besteht darin, die verwandlungsfähigen Gnome, Trolle und Drachen in Schach zu halten, zu bekämpfen und notfalls zu eliminieren. Denn so manches Fabelwesen mutiert schnell zum Menschen fressenden Monster oder zu einer männermordenden Spinnenfrau. Einzig Gnom Carl (Danny Woodburn) findet bei den Monsterjägern Gnade, denn als Insider liefert er nützliche Informationen über die Welt der bösartigen Geschöpfe. Hauptdarstellerin Alexondra Lee wirkte bereits bei „Party of Five“ mit, ihr Serienpartner Michael Landes spielte in „Superman – Die Abenteuer von Lois und Clark“ die Rolle des Jimmy Olsen und wird bald in „Final Destination 2“ auf der Leinwand zu sehen sein.

    In Amerika ist diese "besondere" Mischung leider schon wieder abgesetzt worden. Da es ganz interessant klingt werd ich es mir mal anschauen.

    Hat schon jemand Special Unit 2 gesehen und kann ein Urteil abgeben? Hat ja leider lange gedauert, bis die Serie bei uns ist.

    TV Tome
    EPGuide
    SciFi UK

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Von dieser Serie höre ich jetzt zum ersten mal etwas. Sogar irgendwelche Ankündigungen bei Pro7 sind mir nicht einmal aufgefallen.

    Das Thema hört sich ja nicht mal soo schlecht an, auch wenn ich mir da nicht so recht vorstellen kann das das ein Erfolg wird. Dieses Thema gab es ja schon in einigen Filmen und alle waren nicht gerade der grosse Wurf.

    Aber ich werde es mir mal anschauen, denn zur Zeit kommt so wenig an SciFi oder Mystery Serien im Fernsehen, das man für alles neue offen sein muss/sollte.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Was schon wieder eine Mystery-serie? Gibt es von denen nicht schon genug? Die vermehren sich ja noch schneller als Gerichtshows!
    Die ganze Fantasy/Mystery Thematik ist doch sowas von ausgelutscht. Überhaupt hört sich das nach einer Serie mit dem Schema F an. Die guten, Menschen natürlich, besiegen unentwegt das böse, hier sinds irgendwelche Drachen und Trolle, welche natürlich nichts besseres zu tun hat als die Menschheit zu vernichten oder unterjochen. Da kann auch der MIB Humor nichts retten, falls sie den überhaupt rüberbringen können.
    Ich glaub auf "Special Unit 2" kann ich getrost verzichten.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  4. #4

    Standard

    @korbus & minas

    DIe Serie wurde bereits während der zweiten Staffel eingestellt und die erste Staffel besitzt gerade mal den Piloten und sechs Folgen. Also ists ein kurzer Ausflug.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    die schilderung ist schon schlecht genug, um das zu rechtfertigen, hey, wer denkt sich sowas nur aus?
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  6. #6
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Die Trailer die momentan auf Pro7 laufen, sehen ja nicht besonders vielversprechend aus. Wirkt alles etwas billig und plumb.

    CU Falcon

  7. #7
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Irgendwie erinnert mich das ganze an diese Serie mit Lorenzo Lamas, diesem unsterblichen Dämonenjäger.... Wie hieß die gleich nochmal?

    Oder so ne Art Buffy-Abklatsch nur ohne höhere Mächte.

    Wenn ich Zeit hab schau ich mal rein .....


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Ooch,schade,in der Tv Today stand,die Serie soll mehr eine Persiflage auf die ganzen Mysteryserien sein.
    Aber was hier so gesagt wurde,hört sich ja nicht sehr überzeugend an.

  9. #9
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @simara: die sendung mit dem unsterblichen dämonen jäger hiess immortal - der untserbliche war glaub ich sogar noch der dt. untertitel.

    ich denk ich werds mir mal antun wenn ich da bin und nicht grad was besseres kommt
    sieht wenn nicht unbedingt spannend zumindest nach n bischen spass aus.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  10. #10

    Standard

    Ich mach mir lieber selbst ein Bild von der Serie und lass mir mein Urteil nicht von anderen Einreden. Ich bin ja scheinbar auch einer der wenigen, die den Wing Commander Film gut finden

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Ist zwar OT.... aber mir hat der Wing Commander Film auch ganz gut gefallen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Die Vorschauen auf Pro sieben sahen auch mehr wie eine Parodie aus... aber das muss natürlich erstmal verstanden werde auch ohne das Instantgelächster aus der Dose im Hintergrund. Kann schon manchmal schwer sein...

    *schmunzel*
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  13. #13
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Whyme@06.05.2003, 10:06
    Die Vorschauen auf Pro sieben sahen auch mehr wie eine Parodie aus... aber das muss natürlich erstmal verstanden werde auch ohne das Instantgelächster aus der Dose im Hintergrund. Kann schon manchmal schwer sein...

    *schmunzel*
    Dass die Serie sich nicht all zu ernst nimmt, ist schon klar. Trotzdem finde ich die Trailer nicht besonders überzeugend. Mal abwarten, wie&#39;s wird...

    CU Falcon

  14. #14
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    so, am montag ist es soweit. diese so verheisungsvolle serie beginnt.

    ich wünsche ihr viel glück, damit sie die nächsten 4 wochen durchhält
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also wenn die Serie sowieso nur 6 Folgen hat dann muß man sich ja eigentlich nicht wirklich Gedanken darüber machen ob sie einem gefällt oder nicht.
    Btw. Pro7 ist auch nicht mehr das was es einmal war (ah man z.b bei den Spielfilmen zu Ostern, praktisch nur Wiederholungen)

  16. #16
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Kleine Info, die Serie hat 19 Folgen.

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    fängt es auch wirklich morgen an?
    also wies hier ganz am anfang steht oder wurde das inzwischen geändert?

  18. #18

    Standard

    Warum sollten sie es geändert haben?

  19. #19
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Drago@11.05.2003, 18:15
    fängt es auch wirklich morgen an?
    also wies hier ganz am anfang steht oder wurde das inzwischen geändert?
    Kommt heute abend um 20:15 Uhr auf ProSieben. Der Sendeplatz wurde nicht geändert.

  20. #20
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Coole Serie. Mehr Humor als Horror und...ich mußte nicht mal an "Buffy" (bäääh) denken.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 19:12
  2. XENA | Season 6 | kabel eins
    Von Loser im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 15:46
  3. Missing | Season 1-3 | kabel eins
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 15:01
  4. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:09
  5. KINGDOM HOSPITAL | Season 1 | kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 16:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •