Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dark Angel: Doch eine 3.Staffel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich wollte mal fragen ob irgendwer was von Überlegungen gehört hat, ob die 3. Staffel doch noch kommt. Ich hab nämlich auf ner Site (???fragt mich bloß net welche???) gelesen, das in erwägung gezogen wurde, doch noch eine neue Staffel gibt. Da ein Drehbuch existiert.

    Wollt nur mal eure Meinung hören, ich persönlich halte das für ein Gerücht....

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Einfach dazu mal diese Seite:

    Dark-Angel-Community

    Ich persönlich denke nicht, dass die Serie fortgesetzt wird. Bis jetzt wird nur der Fan-Protest gegen die Einstellung entgegen genommen. Selbst wenn die Serie wieder aufgenommen werden würde, so würde es noch mindestens bis 2005 dauern, bis die Serie wieder ausgestrahlt würde. Bis dahin hat sich die TV-Landschaft bereits so verändert, dass die Serie wahrscheinlich gar nicht mehr den Geschmack der breiten Masse trifft. Die Fans, die bis dahin noch zuschauen, würden einfach nicht reichen um die Serie am Leben zu halten.

    Mal ganz davon abgesehen, dass es unwahrscheinlich ist, dass noch alle Schauspieler verfügbar wären. Viel von der Serie wird durch Jessica Alba und Micheal Weatherly getragen, allerdings können beide aus dem Wefolg von Dark Angel so viel Kapital schlagen, dass es fast schon ein Rückschritt wäre, wieder in diese Serienrollen zurückzukehren.

    Dark Angel hat zwar vielleicht ein verfrühtes Ende gefunden, aber jetzt sollte man es ruhen lassen. Wenn die dritte Staffel direkt im Anschluss hätte gebracht werden können, ok, aber jetzt denke ich, ist es zu spät.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Whyme@23.04.2003, 21:46
    Bis dahin hat sich die TV-Landschaft bereits so verändert, dass die Serie wahrscheinlich gar nicht mehr den Geschmack der breiten Masse trifft. Die Fans, die bis dahin noch zuschauen, würden einfach nicht reichen um die Serie am Leben zu halten.
    Hätte Dark Angel den Geschmack der Massen getroffen, wäre die Serie erst gar nicht abgesetzt worden. Zum schlechteren kann sich die TV-Landschaft also für DA eigentlich gar nicht mehr viel ändern.

    Ich stimme aber zu, dass eine Fortsetzung sehr unwahrscheinlich ist. Da sollte man sich keine Hoffnungen machen. Es gibt nur sehr wenige Serien, die nochmal zurück gekommen sind. Außerdem haben die beiden Hauptdarsteller ja soweit ich weiß schon gesagt, dass sie sowieso nicht besonders an weiteren Staffeln interessiert wären.
    Am ehesten kommt DA wohl als (TV-)Film nochmal zurück.

    Naja, wie auch immer: es ist schade um die Serie. ich war zwar kein richtiger Fan davon, hab's mir aber immer wieder gerne angeguckt. Allzuviel gutes bietet uns das TV ja momentan nicht.

    CU Falcon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. doch noch eine Folge zu vergeben
    Von chani im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 16:43
  2. Dark Angel: Was für eine schlechtaussehende Frau
    Von GaryOldman im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 15:49
  3. Dark Angel: staffel 2 rückt immer näher
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 19:14
  4. Dark Angel
    Von Xuka im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 14:46
  5. Nun doch keine Staffel 6?
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 12:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •