Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Dunkler Nebel hüllt alles in unangenehme und furchterregende Dunkelheit ...
    Ein Strohball rollt Wester-like über die Straße ...

    Die Eingangstür bei Spaceballs Space Burger fliegt mit einem Schwung auf und - Thandor kommt rein und blickt sich um.
    Er wendet sich an Spaceball. "Hm, ein Spaceburger und eine Cervisia bitte." Er rückt seinen Lorbeerkranz korrekt und guckt Joaquin-Phoenix aka Comudus - like total gelangweilt.

    Ein schmieriges etwas erscheint in seinen Augenwinkeln. halbwegs überrascht zieht er eine Braue hoch.
    "Was soll DAS denn sein?!"
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  2. #22
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Banthabudu (hoffentlich so richtig)
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #23
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *leert den Rest der Flasche, setzt sich den Blob auf die Schulter und geht zu dem rot-schwarzen Kerlchen und versucht bedrohlich zu wirken*

    @Gilgamesh

    Wenn du meinen kleinen, knuddeligen Blob nochmal so anschaust kriegst du eine an die Waffel!

    @all

    Namensnennungen bitte hier bekanntgeben.

  4. #24
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Verändert mittels Macht mehrfach das Aussehen (wird zum Würfel, zum Zylinder, zur Kugel und wieder normal) des Zellhaufens und grienst sich einen und widmet sich wieder seinem Heftchen*

    @Darksaber
    Keine Waffeln, sind Hörner.... <_<
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  5. #25
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Gedanken des kleinen Blob&#39;s: Was will den der komische Typ, glaubt der das war komisch oder was. Tief einatmen und ausatmen. Nein es ist noch nicht an der Zeit zu zeigen wer und was ich einmal sein werde.

    *streichelt beruhigend den kleinen Blob und wirft dem bunten Kerlchen giftige Blicke zu*

    @Gilgamesh

    Is mir doch wurscht ob das jetzt Hörner sind oder nicht - verfrell dich und lass meinen Blob in Ruhe oder du wirst noch dein blaues Wunder erleben.

    *geht zu Spaceball*

    Ich hätte gerne einen schönen saftigen Burger.

  6. #26

    Standard

    @vinni

    *reibt sich seinen Prachtschinken und kippt mit der Macht das Glas von Vinni über dessen Kleidung*

    Möchtest du noch was?

    @gilgamesh

    Hey es spricht, es denkt, es frisst es ist Lebens- und Liebenswert. Übrigends währe diese Internetseite http://pub24.ezboard.com/bstarwarseroticaforum genau das richtige für dich. Wenn du reinkommst. Ausserdem waren in deinem Burger keine Jedikräuter oder ähnlich gesundes drinnen. Ich lass doch nicht jeden dahergelaufenen Yoda in meiner Küche arbeiten.

    *grault den kleinen Blob*

    @thandor

    Schau nicht so schief. Ausserdem gibts bei uns nicht derart ausgefallene Sachen wie Cervisia. Ausser der Replikator bringt so was fertig. Hier gibts nur Space Brew und Darth Vaders Finest.

    *fragt den Replikator mal nach einem Cervisia. Gibt keine Antwort.*

    Ich mach da lieber nix am ende wimmelts nur so von Blobs. Dann wird das mit den Blobs wie mit den Tribbles zur Seuche.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  7. #27
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @Darksaber
    Hast Du das Schild draußen nicht gesehen??
    "Keine Tiere und keine Zellhaufen"

    *Blop nimmt ohne offensichtlichem Grund eine grüne Farbe an, während Gilgamesh kichert, sieht Darksaber an und knurrt*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  8. #28

    Standard

    @gilgamesh

    *schaut nach draussen und findet Tatsähclich so ein Schild. Die Fingerabdruckanalyse bestätigt das es sich um Gilgamesh Werk des Bösen handelt*

    Ich geb dir gleich eins mit der Kelle&#33; Der Blob bleibt hier. Der macht die Tische sauber. Du kannst dich also entscheiden ob du die Tische sauber machst oder der Blob&#33;

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  9. #29
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *setzt den kleinen niedlichen Blob kurz an einem der dreckigsten Tische ab (aus dem Kleinen soll ja mal was werden) und schleicht sich von hinten an Gilgamesh ran und zündet unauffällig seine Hose an - die gleich leicht zu qualmen beginnt. Schleicht wieder zurück zu ihrem Blob der sich gerade genüsslich über den Dreck hergemacht hat*

    @Thandor

    Komm schon, Cervesia ist doch schon längst out, versuchs doch mal mit einem Darth Vaders Finest - ist wirklich lecker.

  10. #30
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    hmm, ein Space Burger, jetzt also auch hier, das ist ja wie eine Seuche,
    ich will jedoch nicht vorschnell Urteilen, *kleidung überprüfend denk*
    "vielleicht ist es ja der Wille der Propheten"
    schlechter als Quarks, unfreundlicher, unhygienischer und teurer,
    so sagt man, so kam es mir zu Ohren, davon muss ich mich einfach selbst überzeugen,
    nochmal nachschauend ob ich auch das Hypospray gegen allgemeine Übelkeit
    dabei habe nähere ich mich der Tür
    dort hängt ein schild "Keine Tiere und keine Zellhaufen",
    *denk mir bei diesem anblick* "so schlecht kann es ja dann doch nicht sein"
    den laden betretend und mich umschauend erblicke ich eine illustre gesellschaft,
    jedoch habe ich seit langem nichts vernünftiges gegessen oder getrunken
    "ob ich es hier finden werd?"
    ich setzte mich an den tresen "äh, das klebt aber"
    der platz neben mir sieht besser aus, ich setzte mich also um
    und halte nach einer Karte ausschau, nix erblickend und auf Bedienung
    wartend streift mein blick durch den raum, in der ecke sehe ich einen, ähm, hmm,
    "Zellhaufen?", nein es erinnert mich an Odo, jedoch ist es viel kleiner,
    könnte ein blob sein, irgendwie niedlich, mein blick streift weiter und
    entdeckt eine replikator, "puh, für den fall der fälle gibt es also noch rettung"
    langsam werde ich jedoch ungeduldig, und der typ mit den Hörnern schaut auch sehr suspekt
    wo bleibt blos die bedienung?
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  11. #31

    Standard

    *wischt sich die Finger an der Schürze ab und holt einen Schreibblock samt Stift heraus.*

    @theenvoy

    Was darfs denn sein? Wir haben fettige Burger, üble Biere oder die Auswahl des Replikators.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  12. #32
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hmm. Überredet, her mit solch einem ... Vaders Finest. Ich hoffe das reicht an Cervisia ran.

    Hat diese Bar auch eine gute Animation? Ich meine, Gladiatorenkämpfe, Paraden und so weiter. Ich bin das ja derart gewohnt...
    *den Typ mit den Hörnern anblick* Woher wurde DER denn importiert? Solch eine exotische Sklavenart habe ich noch nie gesehen, wunderbar&#33; *streicht sanft mit dem Finger über ein Horn von Gilgamesh* Interessant, so ein Horn ist bestimmt viel Wert. Vergoldet und ... Kann ich eins bekommen?
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  13. #33
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ich glaub, wenn ich schon mal hier bin, dann nehm ich auch die spezialität des hauses
    *zumal die auswahl ja recht beschränkt ist*

    @spaceball
    dann nehme ich doch mal einen solchen burger und dazu eines dieser fiesen biere, bei der sorte las ich mich überraschen

    *dabei noch denke* "der mit dem Kranz auf dem Kopf ist ja ganz schön mutig dem roten an den Hörnern zu streichen,
    sie sehen ja nicht gerade wie ein Liebespaar aus, somit sollte er sich vorsehen, rot ist schließlich eine warnfarbe, es könnte bissig sein"
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  14. #34
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Spring kurzzeitig kreischend, ob einer qualmenden Hose herum und verwendet den Rest von Darksabers Kakao zum löschen. Eine Kopfnuss mittels der Macht für Darksaber. Entschließt sich mit den kümmerlichen Überresten des Getränks Genversuche zu starten und ein dunkles Ponddom zu Blop zu erschaffen.*
    Erwache Kreatur, erwache....

    @Darksaber
    Na warte, wenn das was wird, wird Dein Blop gefressen.....

    @Spaceball
    Sollte meine Kreatur erwachen und den Zellhaufen Blop fressen, so wird diese anschließen die Tische Ablecken. Sithmäßig perfekt natürlich...
    Brauchst aber nicht gleich petzen, dass ich das mit dem Schild war.

    @Thandor
    Sklavenart??
    He, Du "Imperator" wurdest von einem normalen Menschen schon besiegt.
    Also "Hörner" kannst Du jederzeit bekommen.....
    Fragt sich nur, ob Du die wirklich vergolden lassen willst.
    Muahahahahaha


    Gilgamesh muss böse sein, denn Gilgamesh spielt den bösen, bösen Sith.......
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  15. #35

    Standard

    @gilgi

    Hey ich will den Blob behalten. Auch wenn er noch keinen Namen hat und dein Dingings da kannst du vor der Türe anleinen.

    @the envoy

    Also die Spezialität des Hauses hast du eigentlich noch gar nicht probiert. Neben den Spezialitäten gibts noch Space Fritten, Space Pizzen und Space Pasta.

    Die Spezialität des Hauses ist nämlich:

    Yodas Fitness und Grün Müsli
    Yodas Wurzelsuppe

    und

    Meine Faust im Gesicht wenn man nicht bezahlt oder anderen Unfug treibt&#33; *an Gilgi denkt*

    *stellt ne Flasche Space Brew auf den Tisch und einen vor Fett triefenden Burger mit Space Fritten*

    @thandor

    Primitivling&#33; Klar gibts hier ne klasse Animation.

    *stellt schon mal das Vaders Finest auf den Tisch*

    Wir haben ne THX zertifizierte Anlage mit allem drum und dran. Beamer, Leinwand, 5.1 Dolby Digital Sound und eine Auswahl an gediegenen Sci Fi, Fantasy, Action, Comedy und vielen anderen guten Filmen. Ausserdem empfangen wir das Galaxy Network, Space Fox und37 528 andere Sender. Da wirst du sicherlich nen Gladiator Kampf finden.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  16. #36
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    *FWK betritt zum ersten Mal die XXL-Frittenbude, sieht sich um und möchte gerne wieder geh... äh bleiben*

    Gibts hier auch sexy Dabomädchen, die mich bedienen können?

    *setzt sich an einen schon vom Blob gesäuberten Tisch und wartet, während er das bunte Treiben beobachtet*

  17. #37
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *beobachtet zufrieden den vor sich hin kreischenden Gilgamesh*

    Der kleine niedliche Blob der noch keinen Namen hat überlegt sich wie wohl der schwarze (ja was ist das wohl) Dreck im Gesicht des anscheinend sehr gemeinen vor sich hin kreischenden Wesens schmecken würde. Überlegt es sich dann aber anders und macht es sich wieder auf der Schulter von Darksaber gemütlich.

    *stellt fest, dass sich das Lokal immer mehr füllt ist ja fast so wie in alten Zeiten*

    @Spaceball

    Hey, gibts hier keine Musiker oder wenigstens eine Jukebox.

    *krault den kleinen niedlichen Blob und setzt sich zu TheEnvoy an den schon sauberen Tisch*

    @TheEnvoy

    Hallo, ich mache es mir einmal hier bequem - der kleine niedliche Blob soll sich ja nicht überfressen.

    Gedanken eines Blobs: Hmmmmm, ich glaube ja kaum, dass der komische Typ es schafft einen bösen Blob zu erschaffen, aber ich denke mal ich sollte das Kakaozeugs lieber vernichten.

  18. #38
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.04.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    *Trete in das "Restaurant" ein und betrachte die verdreckte Einrichtung, sowie die Kundschaft, die aus einem kleinen grünen Schleimball, der die Tische ableckt, einen qualmenden Rotschopf, sowie andere merkwüdigen Gestalten besteht.*

    Tag, bin neu in der Gegend. Gibt&#39;s hier was besonderes zu essen, bzw trinken. Ich habe durch das nicht so

    verschmierte Fenster gesehen, dass man hier anscheinend nicht bezahlen muss. Und wo&#39;s was umsonst

    gibt bin ich immer zur Stelle.
    Quod erat demonstrantum

  19. #39
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @Spaceball
    Ich will die zweite Kreatur eh nicht.
    Und Du hast wirklich FOX???? Den sieht doch niemand (um ein Klischee aufrechtzuerhalten).

    *Blitze zucken aus Gilgamesh’s Finger und atomisieren den dunklen Blop, bruzzel..*

    Uuuups, ich wollte doch mit dem alten Hut nicht angeben....

    *Gilgamesh beobachtet das Blop-Zellhaufen-Etwas und sinniert ob man so etwas auch grillen kann und vor allem wie gegrillte Blops schmecken, passt da Ketchup dazu....*

    @Darksaber
    Wir könnten doch etwas essen??

    *Gilgamesh verspürt ein Jucken am Hinterkopf und sieht in den Spiegel.
    Schock, ein gelber Allergieausschlag...
    Das muss von diesem Blop-Ding kommen....
    Beschwört die dunkelste Seite der Macht um die Busteln wieder los zu werden.*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  20. #40
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *beobachtet faszienert die gleben Pusteln auf Gilgamesh&#39;s Hinterkopf (passen irgendwie farblich), doch so schnell sie gekommen sind, sind sie auch wieder verschwunden*

    vorsichtig @Gilgamesh

    Was würdest du den vorschlagen?

    *krault den kleinen lieben Blob aber nicht ohne Gilgamesh aus den Augen zu lassen*

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 02:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 03:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 14:20
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •