Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

  1. #61
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Nachdem Gilgamesh sein verkokeltes Höschen auf der Toilette gewechselt hat, sieht er wieder gaaaaaaanz schnieke aus*

    @Darksaber
    Schade, dass Du schon gehst. Na ja, dann essen wir ein andermal.
    Ich hätte da einige Ideen gehabt, als Nachspeise vielleicht Götterspeise...

    *Blop streicheln und dabei freundlich lächelnd..*

    @Thandor
    Nix gib's zum Kaufen.
    Bei mir sind sie von Natur aus gewachsen.
    Es gibt zwei Möglichkeiten welche zu bekommen.
    1) Du fliegst nach Zabrak, buddelst einen Toten aus und nimmt Dir dessen Hörner
    2) Es werden Dir von jemanden "Hörner aufgesetzt", aber wie gesagt, ob Du die wirklich vergolden willst...

    @Vinni
    Nimm es Spaceball nicht übel, dass er nicht gemerkt hat, dass Du eine Frau bist.
    Na ja, die langen Umbauarbeiten, hat offensichtlich länger Zeit keine Frau mehr gesehen, außerdem bei den vielen Spezies die es hier gibt...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  2. #62
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    *Ausschnitt zurechtrück* Sollte es nicht zu den ersten Lektionen eines Wirts gehören, die Geschlechter kompatibler Spezies zu erkennen?

    Ich find's auch schade, daß der kleine Blob weg ist, hab gerade überlegt, was man dem für Kunststückchen beibringen kann. Dieser Odo-Trick war doch schon recht nett... Aber vielleicht können wir ja 'ne Namensparty feiern, wenn er wiederkommt?

    Langsam krieg ich Hunger. *mißtrauisch umguck* Bis jetzt haben ja alle ihr Essen überlebt; ob ich mal die Fritten probiere? Es riecht schon so verlockend verkokelt aus der Küche...
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst!

    Zorthans Freistatt

  3. #63
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Gebannt in Ausschnitt starr. Ja liebe Freunde sogar einen Sith kann man ablenken *
    @Vinni
    Ja, ja......
    Ähhh, worum gings.... Ach ja..
    Das verkokelte, war meine Hose, dank Darksaber... <_<

    *Eine Notration Sith-Kampf-Dosennahrung anbietend*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  4. #64
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    *me schaut Gilgamesh perplex an*
    Nun gut. *eingeschnappt* Ich hätte dir ein Vermögen geschenkt, aber das ist nun dein Problem.
    *Verfolgt Gilga&#39;s Blick in Richtung Vinni&#39;s Ausschnitt*
    Sehr...äh...interessant, ja. *Blick wieder abwend*

    Er wirft einen Blick in die Bar. Viele verschiedene Typen ... und ... er zieht ne Braue hoch ... ein ... Schwein? Was macht ein Schwein hier drin?&#33; Sprechen kanns auch noch&#33; Herrje&#33;

    @Spaceball

    Vielen Dank für den Donnergurgler&#33; Hab schon viel von diesem Drink gehört. Mein Cousin Ford Prefect erzählt immer wenn er mal vorbeischaut. *schlürf*
    *augen aufreiß*
    *keuuuuuuuuuuuch*
    *mit den Händen an den Hals fass*
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaargh *leise röchel*
    *kopfschüttel*
    Woah&#33;
    *sich wieder fass* Hm, sehr gute Qualität, dieser Donnergurgler. *Blickt ins Glas und entdeckt, das es noch so gut wie voll ist* *verzweifelt blick*
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  5. #65
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    *schau skeptisch auf die angebotene Dosennahrung*
    Ähm - ich glaube, ich bleibe doch besser bei den Spezialitäten des Hauses. Ich will doch nicht, daß du irgendwann in den Weiten des Weltraums meinetwegen hungern mußt&#33;
    (Außerdem sieht das Zeug noch weniger vertrauenserweckender aus, als Spaceballs schon bekannte Gifte).
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  6. #66
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @Vinni
    Öhhhhhhhh, wie, was, wo.......
    He, das ist super Stoff die Dosennahrung, davon bekommt man Haare auf der Brust.
    Obwohl, bei Dir vielleicht gar nicht mal so schön.....

    *Immer noch massiv abgelenkt und in anderen Sphären.
    Um endlich aus diesen meditativen Zustand zu entfliehen, schlägt sich Gilgamesh den Griff seines Schwertes mehrfach auf den Kopf *

    Manchmal ist das Zölibatleben eines Sith wirklich unerträglich

    *Sich ein Glas Wasser ins Gesicht leerend und mal wieder die dunkelste Seite der Macht anrufend...*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  7. #67
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    oh ja an den mist mit der spy ware hab ich net gedacht, mal gucken vielleicht find ich zuhause einen passenden patch für deinen rep.

    *blick durch den lok äääh das lokal schweifen lass, eine frau mit klasse fahrgestell seh, daneben einen typ entdeck der sich einen kleinen metall stab wie blöd auf den kopf haut. ich schliesse lieber die augen und schüttle verzweifelt den kopf*

    oh die cola ist ja leer, willst mich auch mal son vaders finest probieren lassen, spaceball???
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  8. #68
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *kommt nach einem harten Arbeitstag ins Lokal - die Kleine braucht ja was zu futtern - und erlaubt sich eine kleine Bestandsaufnahme. Scheinen noch alle da zu sein, sogar der Asgard. Der kleine niedliche Blob springt von der Schulter auf einen für den Blob sehr leckeren Tisch und macht sich darüber her.*

    @Spaceball

    So da sind wir wieder und wie ich sehe nicht zu spät - man hier siehts ja wieder aus, für einen Blob ein richtiges Paradies. Nur wegen dem Asgard würd ich mir an deiner Stelle mal sorgen machen - hat der sich seit gestern nicht mehr bewegt. Wie lange können die denn ohne Nahrung und vor allem Wasser überleben. Mir fällt da übrigens die Geschichte von so einem kleinen Kerlchen ein, Thor war glaub ich sein Name, der hat doch glatt in den Schaltkreisen einen Raufschiffes weitergelebt. Hast schon mal seinen Puls gefühlt, nicht das der hier in deinen Geräter herumgeistert.

    *einen vorsichtigen Blick auf den Replikator werf*

    @Gilgamesh

    Hat das einen besonderen Grund warum du dir die Birne zu Matsch schlägst oder ist auf deinen Planeten eine Anmache. Übrigens das mit der Götterspeise hab ich noch mitbekommen, ehe ich aus der Tür raus bin.

    *Gilgi böse anschau*

    @all

    Wo ist denn die Kleine?

    *hektisch herumblick*

    Ahhhhhhh, nein böser Blob, geh da weg&#33;&#33;

    *auf den Blob stürz, die gerade versucht hat den Asgard anzuknabbern*

  9. #69
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    *ratzepüh*

  10. #70
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @Darksaber
    Ach.....
    Gleich soooo böse....
    *Mit den Augen zwinker*

    Ist übrigens kein Paarungsritual auf Zabrak. Es dient nur dazu, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Was bei der holden Weiblichkeit hier relativ schwer ist.

    *In sich kehrend und leicht meditierend um nicht schon wieder in einen Komaartigenzustand zu verfallen. Die Dose mit der Sith-Notration wegwerfend.
    Breites grinsen zu Darksaber.*

    Wie wär&#39;s mit Banthasteaks und zum Nachtisch einen Butterkuchen von Riegel V und keine Götterspeise...

    @Sapceball
    Bist Du noch da???
    Gib mir so einen klingonischen Blutwein....

    *Auf die Theke hauend und ein paar imperiale Münzen hinwerfend...*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  11. #71
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    *rutsch ein Stückchen von Gilgamesh weg, als er anfängt um sich zu schlagen - soweit das an dem verklebten Tresen eben geht.*

    He, da ist ja auch dieses glibberige Wesen wieder *entschuldigender Blick zu Darksaber* Ich mein den Blob.

    Ups, mein Schiff ruft. *werf einen Blick auf mein blinkendes Chrono am Handgelenk* Wie&#39;s aussieht, bin ich ein paar Tage in den unendlichen Weiten da draußen unterwegs. Da verpaß ich ja die Namensparty von der Kleinen. *enttäuschtsei* Aber Geschäft ist Geschäft.

    *reiß mich mit einem Ruck vom Stuhl los und will das Etablissement verlassen.*

    @all
    Wir seh&#39;n uns.
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  12. #72

    Standard

    @gilgamesh

    *einen Klingonischen Blutwein reicht*

    Willst du noch was zum knabbern haben?

    @darksaber

    Ich weiss nicht. Vielleicht will der Asgard nicht gestört werden? Ich hab ihn schon mit einem Stöckchen gepickt und er scheint noch zu leben. Ich hab ihm auch eine Schüssel Wasser hingestellt und ein paar Kekse. Ich glaube er ist sie.

    @bloodthirst

    *ein Darth Vaders Finest reicht*

    Darfs noch was zu futtern sein?

    @vinni

    Ja ich denke wir sollten eine Party für den Blob feiern. So ne Namensparty kommt sicherlich gut an.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  13. #73
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    *Schlingt das gerade so noch lebende Gagh hinunter und trinkt den Blutwein aus, auf ex versteht sich*

    Schaut sich nach diesem angenehmen Snack in der Runde um und sieht dieses Tribble ähmliche etwas das anscheinend den Dreck zum fressen gern hat.

    @darksaber

    kannste mir den kleinen mal ausborgen? Auf meinem Kreuzer müsste mal reinschiff gemacht werden, da würd er sich bestimmt wohlfühlen*fg*


    Merkt das der Weichkeks mit den goldenen Hörnchen sich Blutwein bestellt hat. Wettet mit allen Anwesenden dass er es nicht schafft den Wein auf ex hinterzukippen und danach noch aufm Stuhl sitzt.

    Sieht wie der kleine Imperator mit seinem Drink kämpft, kriegt dabei Durst und bestellt sich mal dasselbe.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  14. #74
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Einmal angesetzt und der Blutwein ist Geschichte. Rülps..*

    Was ist denn das für eine kleine Mädchen Limonade???
    Da spürt man ja nichts, na ja viel zu leicht für einen Sith-Lord.

    @Capt.Korbus
    Das nennst Du einen Kreuzer???
    Das ist für unsere Kommandoschiffe/Supersternzerstörer maximal die Kapitänsbarke und für normale Sternzerstörer ein Begleitfahrzeug...
    Damit kannst Du nur bei dem Rebellenpack angeben.
    Muahahahahahahahaha

    *Freundlich auf Capt.Korbus Schulter klopfend..*

    @Spaceball
    Ich brauche was ordentliches.
    Gib mir einen Krug von "Banes-Jedi-Atomisierer".

    *Mit dem Finger Darksaber antupfend, um festzustellen ob es nun Darksaber ist oder doch nur ein Pappkamerad..*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  15. #75
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *Stupst Gilgamesh zurück*

    @Gilgamesh

    Hey was soll das?&#33; Darf man nicht mal Narrnkastlschaun. Habe gerade den Namen des Kleinen Blobs abgerufen. Aber zu deinem Angebot von vorhin. Banthasteaks und Butterkuchen hört sich gar nicht so schlecht an.

    *sieht gerade noch wie vinni aus der Tür geht * Hey schade, dass du nicht dabei sein kannst.

    @Capt.Korbus

    Nein, nein. Die Kleine bleibt bei mir oder bei Wesen denen ich vertraue und sorry aber da zähle ich dich nicht dazu und schon gar nicht nach dem Blick den du meinem niedlichen Blob zugeforfen hast.

    @Spaceball

    Na gut wenn du meinst, dass der Asgard noch lebt - so eine Leiche auf der Namensparty wäre ja auch nicht gerade erfrischend.

    *stellt sich auf einen geäuberten Stuhl und hält den kleinen niedlichen Blob hoch*

    @all

    Alle mal herhören&#33;
    Unsere Kleine hat ab heute einen Namen&#33;
    Und der lautet: Beefbe
    Aber ich denke weil sie etwas ganz besonderes ist, soll sich das natürlich auf ihren Namen auswirken und darum hat sich noch zwei weitere Vornamen bekommen. Ich voller Name ist also hiermit: Beefb Flubber Schnucki.
    Ich denke mal die Namensparty kann steigen&#33; Hey, jemand soll doch bitte die Jukebox anwerfen.

    *vom Stuhl steigt und den kleinen niedlichen dreckfressenden Blob streichel* So meine Kleine jetzt hast du also einen Namen.

  16. #76

    Standard

    PARTY ON WAYNE&#33;

    Alle Getränke gehen aufs Haus&#33;

    *versucht den Asgard vom Tisch zu kriegen, der Asgard schaut dabei nur zu*

    @darksaber

    Ich tuh was ich kann. Allerdings weiss ich nicht wie ich den Asgard vom Tisch kriegen soll ohne das er mir kaputt geht. Wenn ers überlebt wird er meine Bedienung damit ich nicht jeden von euch eigenhändig bedienen muss. :P

    @gilgi

    So lange du mir keine Jedis Atomiesierst kriegst du deinen Trunk.

    *gibt Gilgi eine Flasche*

    @korbus

    *stellt ne Schale mit Knabberzeugs auf den Tisch*

    Was hattest du? Nen Blutwein oder nen Fressedresher? Ich hab immer Angst das mir meine Gäste abkratzen wenn ich ihnen zu viele Donnergurgler verabreiche.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  17. #77
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @darksaber, sollte es sich wirklich um thor handeln gäbs sicherlich keine probs. es könnte nur sein das der replikator hinterher vielleicht ein paar lebensrettende massnahmen beherrscht.

    wenn gilgamesh klingonischer blutwein bekommt will ich aber auch einen, ich hab hier schliesslich zuerst was mit blut bestellt. des dann bitte gleich zum runterspülen von diesem, äh mal dran nippen *guuuuuuaaarg, pt pt, schüttel* im grunde mag ich ja wirklich kein bier, ha nur gedacht wenn das so viele hier trinken müsste es doch eigentlich schmecken.
    och jo son paar salzstängelchen oder sowas zum naschen wäre nicht schlecht, wir sind ja jetzt zum großteil schon seit ein paar tagen ununterbrochen hier, da bekommt man schon noch n bischen hunger.

    *beefbe flubber schnucki zum namensgebungstag gratuliere*

    wie wärs mit nem versuch den asgard raus zu teleportieren?&#33;? wenn wir glück haben haben sich seine zellen noch nicht mit dem tisch verbunden und er stirbt nicht bei dem versuch.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  18. #78

    Standard

    @bloodthirst

    Also das mit dem Beamen könnte man probieren.

    *nen Blutwein und ne Schaale Knaberzeuchs rüberschiebt.*

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  19. #79
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    @den gehörnten Sith

    Naja, war ja bloß replizierter Blutwein, den überleben sogar Menschen*zu Riker rüberschau*
    Aber es geht doch nichts über echten Blutwein, soll ich ein paar Fässer von meinem Schiff runterbeamen?

    Eure Sternenzerstörer sind keine Kriegsschiffe sondern riesige Zielscheiben im Weltraum die nur darauf warten dass sie mal ordentlich zusammengefaltet wrden. Denn umso grösser der Gegner ist, um so leichter ist er zu treffen...

    @spaceball

    Willst du mich beleidigen? Als Klingone werde ich doch wohl so einen lächerlichen Donnergurgler vertragen, also schieb mal einen rüber.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  20. #80

    Standard

    @korbus

    was hat eigentlich der Donnergurgler mit dem Blutwein zu tun???

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 02:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 03:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 14:20
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •