Willkommen im neuen, noch versiffteren, noch abgefuckteren, noch kaputteren und letztendlich noch unfreundlicherem Space Burger gleich links hinter dem Saturn. Forumsuser die schon ein paar Forumsumzüge mitgemacht haben haben noch den Geruch von ranzigem Burgerfett in der Nase denken immer noch daran das Gläser, Hände und kleine Aliens an den dreckigen Tischen festgeklept sind weil die nie jemand gewischt hat. Auch dürfte der eine oder andere Forumsuser noch immer Magenprobleme vom gepanschten Space Brew haben, immer noch blind sein vom gepanschten Schnaps und ne künstliche Lunge vom Rauch der vielen Aliens die sich sonstwas in die Lunge gezogen haben haben. Manche werden mit freuden an ihren ersten Magendurchbruch durch die Burger denken und wieder andere werden sicherlich mit leuchtenden Augen an die Prügel denken die sie wegen Zechprellerei bekommen haben. Sicherlich werden so manche Forumsuser noch immer mit blutenden Ohren durch die Gegend laufen weil der Burgerchef meinte er müsste seine Gäste freundlich und unter zuhilfe name von unsäglichen Gebrüll seine Gäste auf die neuesten Untaten der eigenen Küche hinweisen!

Er ist zurück euer liebster Burger mit eurem liebsten Burgerchef Spaceball

Es darf wieder nach herzenslust bestellt werden, aber wehe es kloppt mir wieder irgendjemand die Tische kaputt. Ich hab die erst gestern mit Nägeln, Schrauben und Sekundenkleber zusammengeklebt!

cu, Spaceball