Hab mal ein paar Fragen an die Experten:
AFAIK soll es ja zwischen Buffy S7 und Angel S4 wieder einige Überschneidungen geben. Da diese beiden Staffeln aber in den USA auf unterschiedlichen Networks laufen, und da teilweise auch noch zeitversetzt, weiss ich jetzt nicht so genau, wie ich diese Folgen gucken soll.

1. Frage. Was zuerst? Buffy oder Angel? Früher, als noch beides bei WB lief, kam ja immer Buffy zuerst. Ist das immer noch so? Oder ist das eigentlich egal?
2. Frage: Wie gehören die Folgen zusammen? Schaue ich jeweils die entsprechenden Nummern zusammen, also 7x01 und 4x01, 7x02 und 4x02 usw.? Mir gegenüber hatte mal jemand erwähnt, dass das dann nicht passt, weil Buffys 7. Staffel letztes Jahr 2 Wochen früher angefangen hatte und beide Networks auch unterschiedliche Pausen innerhalb der Staffeln gemacht haben. Ich solle also so gucken, wie in den USA ausgetrahlt wurde.
Würde das dann so aussehen?
Buffy Lessons (Originally Aired 9/24/2002)
Buffy Beneath You (Originally Aired 10/1/2002)
Angel Deep Down (Originally Aired 10/6/2002)
Buffy Same Time, Same Place (Originally Aired 10/8/2002)
Angel Ground State (Originally Aired 10/13/2002)
Buffy Help (Originally Aired 10/15/2002)
Angel The House Always Wins (Originally Aired 10/20/2002)
usw.
Jaja, ich weiss, ich stelle Fragen. *g*

Lange Rede kurzer Sinn:
Hat mal jemand ne Liste für mich, in welcher Reihenfolge ich mir diese beiden Staffeln denn nun am besten anschaue? Denn wenn ich mir schon die zerschnippelte, synchronisierte und falsch zusammengehörende Ausstrahlung bei P7 spare, dann mach ich das auch richtig.