Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: von wann ist das cover?

  1. #1

    Standard

    Ich habe mir mal bei ebay die angebotenen Babylon 5 Artikel angschaut.Daraufhin bin ich auf diesen Artikel gestossen.

    Hier ein Bild.



    Von wann ist das Cover?

    Die Frage von was für eine folge oder Film das ist kann ich mir denken. Das ist der Pilot zu 100%.

    Das ander Cover der dt.VHS sieht ja anders aus. mit einem grünen Schrieftzug.

  2. #2
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard

    @ranger_one
    Von wann das Cover ist kann ich dir nicht sagen. Es handelt sich aber definitiv um den Pilotfilm von Babylon 5. Desweiteren müßte das das Cover der Verleihversion (Videothekenfassung) sein und diese Fassung müßte dann ca. Ende 1994 in die Videotheken gekommen sein.

    Es wäre gut, wenn dies jemand bestätigen oder korrigieren könnte.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich kann bestätigen, dass es sich dabei um die Verleihfassung handeln dürfte, da diese Kassette bei uns in der Videothek steht. Von wann die ist, kann ich aber nicht sicher sagen. 1994 dürfte aber ziemlich wahrscheinlich sein.

    CU Falcon

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Es ist das selbe Cover wie auf der UK Version von "The Gatehring" (DVD):



    nur anders hervorgehoben, bzw gespiegelt. Also denke ich dass das tatsächlich "Die Zusammenkunft" (Der Pilotfilm) sein wird.

    -- Amujan

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Soweit ich mich erinnere, ist das das Coverdesign aus der Vorab-Veröffentlichung von B5, die damals in den Videotheken zu finden war.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cover für TV-Aufnahmen?!
    Von mort im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 18:43
  2. SUche cover für TNG
    Von mort im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 00:57
  3. Alternatives Cover der DVD-Box
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 15:29
  4. DVD-Cover
    Von mukenukem im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 18:24
  5. 'The Unifying Force'-Cover
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •