Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neue Serie ? - oder ne coole Folge ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich denk ich sehe nicht recht .... kommen doch die Romulaner und beschießen mich , mich in meinem Shuttle !!



    ok spass bei seite, dieses Bild





    ist der Grund für meine Frage,
    zu sehen ist un verkennbahr ein Romulanisches Schiff , ich gehe mahl davon aus das es einer wenn nicht neuen Klasse angehört zum einer der UFP bis her unbekannten.
    Nach Format, könnte es eine Fregatte wohl Norway größe besitzen.

    Für mich noch nicht näher zu erkennen ist das andere auch unbekannte Schiff welches oben am Bild zu erkennen ist

    Nur Non.Canon Schiffe kann ich hiermit verbinden. Auffällig ist das Shuttle ... ein Standart Shuttle der Föderation zu sehen ua auf Schiffen der Soveraign Klasse z.B aus den Filmen Aufstand -> Nemesis,
    was mir zu denken gibt denn aufgrund des Shuttletypen ist es unmöglich eine ENTERPRISE Folge (auser es geht um Zeitreisen)

    da aber Voy und Ds9 nicht mehr laufen bzw gedreht werden .... auser die Produktion wird wieder herrauf gefahren
    so das dies ein Screen einer neuen Folge ist


    frage ich mich woher kommt es .... und das ist glaube ich nicht über Papas Workpffusch ver 5.5 erstellt worden
    )

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Von dem oberen Schiff sieht echt zuwenig, selbst zum wilden spekulieren zu wenig.*g*

    Ich vermute ja dass es sich bei dem Bild um einen Screenschot handelt von irgedeinem Game mit gemoddeten Schiffen. Mir fällt da zum beispiel ST:BC ein, in der Aussenansicht sehen die Schiffe ziemlich echt aus und es gibt ne menge fansites die sich mit dem bereitstellen zusätlicher Schiffe befassen. Ausserdem hat es eine gwisse Ähnlichkeit mit einem der Schiffe aus ST:BC.
    Auf alle Fälle ist es non-canon.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Also das Shuttle sieht ein wenig so aus wie das von Admiral Janeway aus Endpiel...

    Und das Schiff, dass nur zu halb zu sehen ist... irgendwie hat das was von nem Jem'Hadar...
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Das ist auf alle Fälle ein Screenshot von nem Game, da sieht man ja sogar noch die einzelnen Polygone. Also wenn Paramount mal so ne Qualität ins TV bringt lass ich mich sogar vond er Farscape Fraktion hier im Forum bekehren

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ich frage mich warum du fragst WhiteEarp. Das Bild ist von scifi-meshes.com und links unten steht wer es erstellt hat - vermutlich in Cinema 4D oder 3D Studio Max in Verbindung mit Photoshop.

    Groessere Version seht ihr hier: http://www.scifi-meshes.com/gallery/data/5...5363ownsize.jpg

    Das Bild ist selbstgemacht, genau wie die Modelle der beiden Romulanischen Schiffe (von ihren Modellern als Scorpion & Shamilar bezeichnet) und des Typ-II-Shuttles aus Star Trek 9 - Der Aufstand in ihm.

    -- Amu

    P.S. Es ist also aus keinem Film oder keiner Serie und auch aus keinen Spiel, ganz einfach.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    ich denke mal das obere schiff soll Scorpion sein und sein schiff der Föderation nicht der Romulaner, ansonsten hat Amujan eindeutig recht.

  7. #7

    Standard

    Das obere soll ein Schiff der Romulaner sein? Nach den Warpgodeln und der Form würde ich es aber eher den Jem'Hadar zuordnen.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    sagen wir so ... wenn der das zusammen bekommt als Fan-pfuscher dann frage ich mich in welcher Grundschule die von Paramouth ihre Entwickler zusammen treiben
    )

  9. #9
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Glaub mir das ist garantiert KEIN Fan-"pfuscher".
    Ich habe 3dmax und mir das romulanische Schiff "Kershan" Klasse selber mal runtergeladen. Um sowas zu entwerfen brauchst Du Skills die weit über ein paar Photoshop Spielereien hinausgehen.

    Übrigens ist es auch eine Sache ein Standbild zu rendern und eine komplette Animationssequenz zu machen. Letztere bleibt dann wirklich den Profis vorbehalten.

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Um dieses Mesh zu basteln hat der "Fan Fuscher" gut und gerne 30 Stunden arbeit investiert...alleine nur für das "Gerüst"..dann kommt ja noch die "Haut" des Schiffes

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Yo, und da Herr Earp ja nicht Modeln kann (behauptet er), sollte er so Aussprüche wie "Pfuscher" lieber ganz vorsichtig benutzen.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  12. #12
    Frischling
    Dabei seit
    04.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    also für mich sieht das ober schiff aus wie ein jem hadar schiff das ein screenshot aus irgendeiner folge von ds9 ist ( also ein bild aus nem film) und das über dem hintergrund von nem game ... hmm ich hoffe ihr versthet ungefähr was ich meine :>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun los? - Neue Serie von JMS
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 15:23
  2. Neue Serie Enterprise
    Von joker01 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 17:21
  3. UNKNOWN- Die neue Sci-Fi Serie
    Von MightyRygel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:27
  4. Das Finale der Serie oder der 4. Staffel
    Von MightyRygel im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 20:28
  5. Die Neue Serie
    Von Holowebcreator im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 17:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •