Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Elite Force 2 Demo ist da

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Oder man öffent die Config Datei im Base Ordner und ändert da die Tastatur Belegung. Z.b. steht da bind PGDN "+lookup" ...da man diese Tastaturbelegung absolut nicht braucht, ändert man sie einfach um in bind PGDN "god" ..das hat zur Folge das mit der Taste "Page Down" der "GOD Modus" aktiviert wird.

  2. #22
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Falls diese Schleimhaufen die Hauptgegner sind, bin ich sicher niemand der sich EF2 kaufen wird. Die Waffen sind wie wir uns wohl alle einig sind absolute scheiße. Mit Star Trek hat EF2 absolut nichts mehr zu tun, da doch eher schon mit Quake3 und UT2k3. Ich vermute, dass Activision auch genau diesen Genre Konkurrenz machen will, aber damit werden sie verdient unter gehen.

    Ich habe zumindest noch keine Star Trek Serie gesehen in der eine Person an die Hundert Gegner mit einer feuernden Bohrmaschine erledigt.

    Ich finde es schade, dass sich Activision mit so einem miesen Titel zurückmeldet. Ich glaube sowieso, dass EF2 das letzte ST-Spiel von Activision sein wird, denn Acitvision kündigt seit einer ungewöhnlich langen Zeit kein neues ST-Spiel mehr an. Ob das mit den miesen Verkaufszahlen von STA2 und BC zu tun hat?

  3. #23

    Standard

    Es kommt wahrscheinlich etwas, einfach mal abwarten. Vielleicht gibt es schon zur E3 Neuigkeiten. Schließlich gab es mal ein Projekt mit der IG3-Engine, das durchaus Armada 3 oder ein neuer Titel werden könnte.

    EDIT: Auf der EF2 Website gibt es neue Screenshots von den Missionen auf der Borg-Sphäre und auf der U.S.S. Dallas (Excelsior Klasse). Zu finden unter The Game/Missions.

  4. #24
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    09.05.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo erst mal
    (bin nämlich neu hier)

    wollte nur auch mal was zur demo sagen

    in den meisten sachen stimme ich euch zu (grafik gut, gegner schlecht, usw.) aber ich finde gar nicht, dass die waffen schlecht gelungen sind. Ich meine die Waffenentwicklung der föderation steht ja auch nicht still und das neue, schnell feuernde, verbesserte Kompressionsgewehr ist ja eigentlich eine sinnvolle verbesserung. natürlich kann man darüber streiten ob der schuss nicht lieber wieder orange-rot sein sollte.

  5. #25

    Standard

    Wer das Video in der Gamestar gesehen hat, der weiß, das auch ein Gewehr vorhanden sein wird, das orange-rot feuert. Das 'Compression Rifle Type 3' ist übrigens auch auf der Website zu sehen.

  6. #26
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    09.05.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    meinst du das in der Gamestar 06 2003?
    ich habs mir nochmal angesehen und ich glaube man sieht nur so einen granatwerfer mit orange farbigen schuss (wenn er gegen den roboter kämpft) und am anfang auf der unterseite der enterprise-e das normale kompressionsgewehr. nur das display auf der oberseite des gewehrs haben sie im gegensatz zu elite force1 etwas geändert....... und der schuss ist etwas lichtschwacher

  7. #27

    Standard

    Nein, ich meine die Szene in dem Borg-Würfel, wo der Spieler den U-Mod hat und Chell beobachtet. Da sieht man deutlich das Compression Rifle.


  8. #28
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    mal zur Demo zurueck...

    Ich fand die Schwierigkeit ganz schoen enorm. Wenn gleich am Anfang Gegner ohne Ende auf einen einstroemen. Hat man das nach ein paar Anlaeufen im Griff kommt auf der naechten Ebene der Tot weil man nicht mehr zum Ladeterminal zurueckkann.

    Ich hoffe (fuer mich ) das es im fertigen Spiel noch ein "leicht" gibt. Und es sieht einfach super aus ich nehme mal an wegen der Engine, scharfe Texturen, bewegte Gesichter und nette Waffen.

    -- Amu

  9. #29

    Standard

    Also es wurde mal gesagt, dass in der Demo der mittlere von fünf Schwierigkeitsgraden gewählt war.

  10. #30
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Also mittel-schwer

    Das war eindeutig ein taktischer fehler, denn die meisten Leute spielen ihre Ego-Shooter selten auf mehr als leicht durch (auch wenn viele das gegenteil behaupten). Daher sind viele diesen hohen Schwierigkeitsgrad nicht gewohnt.

  11. #31
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    09.05.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    also wenn das einer der mittleren bis hohen schwierigkeits-stufen ist denke ich das ist ok. wenn das allerdings eine niedrige stufe oder noch schlimmer vielleicht die einziege finde ich auch das sich die entwickler da etwas veschätzt haben.
    aber ich glaube nicht das dies so ist denn in elite force 1 gab es ja auch mehrere stufen und bei der untersten hatte man glaub ich auch 200 leben und 200 schild (nicht sicher, schlagt mich nicht wenns flasch ist )
    achso das gewehr das der eine da im würfel in der hand hat (ich glaube es ist chell) müsste das vom anfang auf der unterseite der enterprise-e sein

  12. #32
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    So, ich hab die Demo nu auch durchgezoggt und finde sie eigentlich ganz gut. Die Grafik ist super, die Waffen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus brauchbar (die Viecher zerplatzen so schön wenn man mit dem Assault Rifle draufhält ^_^) und die Atmosphäre stimmt auch. Ist zwar keine Star Trek Atmosphäre, aber was solls. Die Idee eines Star Trek Shooters ist sowieso Blödsinn, normalerweise wird in ST höchstens mal jemand totgequatscht...
    Besonders gefallen haben mir das Rätsel mit den Energieleitungen und die Sache mit dem Leck in der Außenhaut. Hoffe, sowas kommt später auch im Spiel nicht zu kurz.
    Die Echsen-Alien-Gegner sind Schrott, hoffentlich spielen die in EF2 keine so große Rolle. Ansonsten ist mir eigentlich ziemlich egal, ob ich mit Vulkaniern oder Attrexians zusammenarbeite, eben deshalb weil mich die ganze Atmosphäre nicht an ST erinnert.

    Trotzdem, ich frage mich, welches "Genie" diese Demo zusammengebastelt hat. Für mich war die Schwierigkeit eigentlich okay, aber ein Neuling auf dem Gebiet dürfte allein an der ersten Minute verzweifeln. Warum haben die nicht verschiedene Schwierigkeitsstufen zur Auswahl gestellt, so wie z.B. in der Jedi Knight 2 Demo?
    Dann die Tatsache, dass du ca. 10 Sekunden Zeit hast, dich mit den Bewegungsabläufen und den Waffen vertraut zu machen, bevor du plötzlich von diesen komischen Dingern umzingelt bist. Sorry, aber das ist einfach unprofessionell gemacht <_<

    So, dann werd ich mal schaun dass ich bis 24. Juni 50€ zusammenkriege...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elite Force II
    Von Mackenzie Calhoun im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 14:17
  2. Elite Force Endgegner
    Von Mara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 13:27
  3. ST-Voy Elite Force
    Von Mara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 23:47
  4. Gewinnt das Elite Force AddOn
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 11:20
  5. Star Trek Elite Force
    Von crash.override im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •