Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Elite Force 2 Demo ist da

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Wahrscheinlich am späten Nachmittag bzw. am heutigen Abend wird es soweit sein und wir können unseren Phaser wieder auf "Frag" stellen. Die Elite Force 2 Demo wird zwei Teilmissionen aus dem Spiel bieten, mit insgesamt fünf verschiedene Waffen.

    Demo HARDWARE Specs:

    Pentium III bzw Athlon mit 600 MHz
    128MB RAM
    DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 32MB
    200MB Festplattenplatz
    DirectX 9 kompatible Soundkarte
    DirectX 9

    Also Durchhalten und noch ein paar Stunden warten B)

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Wie ich vermutete sind die Waffen beschi**en... Naja was heisst beschi**en... Halt nicht Trek mäßig. Wo sind die ECHTEN Föderations Phasergewehre aus Elite Force 1? Ich hab noch nie ein Phasergewehr in ner Folge gesehn das mit blauen kleinen Kügelchen umsich shciesst und Klingt als würde man mit nem schallgedämpften Maschienengewehr feuern... Was ich sonst vom SPiel gesehn hab war nicht übel, sehr Aktion lastig halt, kaum Star Trek... aber das war teil eins auch nicht...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Ich hab da mal ne frage, kommt ne Gf 2MX auch mit Direct X9 klar? wenn ja hol ich mir die Demo sofort&#33;
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  4. #4

    Standard

    DX9 braucht man nicht, ich hab es auch mit DirectX 8.1 gespielt

    Und die Waffen finde ich sehr gut, mir ist auch egal ob die nun schon mal in Star Trek zu sehen waren oder nicht.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    ahhh ... die Pahser Gewehre aus EF 1 sind noch drine, in der Demo sind ja nur 5 von 14 drinne
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Direct X8.1 reicht schon aus? Das ist ja schon mal ne gute Nachricht. weiss jemand wie gross die ist? Nein halt, wartet mal, ich glaub ich schau mal selber nach...
    ...
    ...
    ...
    ...
    120 MB????? Das ist nicht deren ernst? Da seh ich doch als ISDN Besitzer keine Sonne mehr, verdammt.
    Nee, da wart ich dann doch lieber auf ne PC-Zeitschrift und kauf mir die, kommt billiger.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  7. #7
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Was haben sich die Entwickler wieder bei diesem Mist gedacht?

    Die Grafik und der Ambiente sind ja schön und gut, aber die Waffen sind der letzte Mist. Warum können sie nicht einfach die normalen Phaser Gewehre nehmen? In den Serien und Filmen gabe es solche komischen Gewehre auch nicht, die blaue Energiebolzen feuern, das finde ich nicht gut.

    Und außerdem möchte ich lieber durch die zerstörte Station gehen und ab und zu mal gegen ein paar gegner kämpfen, eine unsichere unheimliche Atmosphäre erleben ...aber nööö...kaum hat man die Kontrolle über den Player stürzen schon Horden auf einen ein die man kaum abwehren kann. Wenigstens hatte ich 100% Trefferquote bevor ich ehrenvoll starb.....

    Also sowas passiert viel zu oft, ich hatte mich eigentlich drauf gefreut. Aber so wie es ist werde ich mir den zweiten teil nicht kaufen.
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Mir gefallen diese Gegner einfach nicht. Warum muss jedes Star Trek Spiel eine neue rasse einführen? Im ersten teil haben mich shcon die harvester gestört, aber die waren wenigstens nur in den letzten mIssionen zu sehn, aber das was am ende der Demo bekannt gegeben wird, nämlich das diese Viecher der hauptgegner sind... Ne, da kann ich ja gleich Duke Nukem spielen... Ich weiß zwar das Romulaner und Klingonen vorkommen werden, aber ich kann nur hoffen das das Überwiegend so sein wird...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  9. #9
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    jau, sehe ich auch so.

    Hätten es denn nicht mal normale intelligente Lebensformen sein können, welche die Station überfallen?
    Nööö.....die kreativen Designer machen wieder verkorkste grüne Schleimspucker. Die selber nicht mal wissen, warum sie die Station erobert haben......komisch.

    Ich würde lieber gegen Cardassianer oder Jem&#39;Hadar kämpfen, das hätte noch etwas Sinn.
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.02.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Da stimme ich euch zu.Die Grafik ist super,die Umgebung akzeptabel,aber die Waffen und Aliens sind totaler mist.Warum nehmen die nicht ST bezogene Waffen,Phaser,Phasergewehr,Klingon Disruptor und Gewehr,Jem&#39;Hadar Waffen,Bat&#39;leth,Cardassianische Gewehre,Bajoranische Disruptoren... ich denke,Auswahl gibt es doch genug.Genauso die Aliens,hier hätte man doch Tholianer nehmen können,oder Son&#39;a,Tzenkethi,Gorn,das Dominion oder die Breen
    Bei Jedi Knight kommen ja auch nur überwiegend die Aliens aus Star Wars vor.Aber warum müssen es hier wieder neue dämliche Hoshis sein.Das hasste ich schon bei EF1,Bridge Commander oder The Fallen,wobei das ja noch ein gutes Game war.
    Mal wieder ein weiterer Activision Scheiss
    Mal sehn,ob ich es mir kaufe.
    Drehe einem Breen niemals den Rücken zu&#33;&#33;



  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Irgendwie kam mir das ganze ziemlich bekannt vor. Die Panels der Türen, das Geschreie der Viecher beim Verrecken und diese Korridore. Ich sag&#39; nur "Aliens vs. Predator 2"...aber das Stönen von Munrow ist cool: "UH, UH...YEAH&#33;"

  12. #12

    Standard

    @Thot Dar: Es waren 5 von 14 Waffen in der Demo enthalten&#33;

    Außerdem gibt es den Phaser. Das Bat&#39;leth wird ebenfalls im fertigen Spiel vorhanden sein. Und woher soll die Enterprise-E bitte Cardassianische, Bajoranische und Jem&#39;Hadar Waffen hernehmen?

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Originally posted by Pumpkin@03.05.2003, 08:26
    Wenigstens hatte ich 100% Trefferquote bevor ich ehrenvoll starb.....

    War ja auch nicht schwer daneben zuschießen, bei so vielen Gegnern

  14. #14
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Originally posted by CaptProton+03.05.2003, 14:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CaptProton @ 03.05.2003, 14:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Pumpkin@03.05.2003, 08:26
    Wenigstens hatte ich 100% Trefferquote bevor ich ehrenvoll starb.....

    War ja auch nicht schwer daneben zuschießen, bei so vielen Gegnern [/b][/quote]
    Klar, spiel die Demo mal mit einer Trackball Mouse
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  15. #15
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.02.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    @Firestorm

    Is mir schon klar,das es nur 5 von 14 waren.Das mit dem Phaser oder Bat&#39;leth weiss ich auch.Aber wieviele von den 14 Waffen sind ST bezogen? Vielleicht 3 oder 4.Der Rest alles frei erfunden und für mich sinnlos.Kann ich doch gleich UT2003 zocken.Sowas darf keinen ST Titel tragen,den ausser der Umgebung hats nich viel damit zu tun.

    Und die anderen Waffen,die konnte man auf Missionen erbeutet haben.also das sollte wirklich kein Problem sein,die ins Spiel einzubauen.
    Drehe einem Breen niemals den Rücken zu&#33;&#33;



  16. #16
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Yo die Cardassianischen Waffen waren ja uach eher ein beispiel dafür das man gegen Cardassianer Kämpft, oder Bajoranern irgendwo zur Hilfe kommt und dort deren Waffen findet oder bekommt... Und für missionen in denen kein Cardie oder Bajoraner vorkommen hatm an ja das Waffen lager des Hazzard Teams wie in Teil 1...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  17. #17
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    So, habe eben mal die Demo durchgespielt. Und jetzt mein Fazit:

    -schlechte Waffen. Die aus EF I gefielen mir besser.
    -die gegner sind echt mies gemacht, Cardassianer oder Breen wären besser gewesen.
    -Die ganze Umgebung erinnert überhaupt nicht an Star Trek.
    -und bei mir kam nicht so rechter Spielspaß auf


    Naja, da dies nur die Demo war hoffe ich, dass die Vollversion mehr zu bieten hat.
    Also insgesamt bin ich echt enttäuscht gewesen, hatte mir mehr davon erhofft.
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Die Grafik inklusive der Waffen finde ich persönlich klasse. Die Gegner von dieser Raumstation finde ich allerdings absolut scheiße, die erinnern mich auch ganz stark an die Viecher vom ersten Teil (Harvester). Die Grafik des Map ist in der Demo noch nicht so richtig stimmungsvoll, aber sonst ist die Grafik absolut klasse. Typisch für Spiele mit der Q3-Engine. Die Spielfiguren sehen ziemlich detailiert und interessant aus. Das Hanling ist gut. B)

    P.s.Also erstmal an alle die die Demo auseinander nehmen: Die ist nur ein Demo der Beta Version, also last uns mal abwarten wie das Spiel im Final Release wird. )

  19. #19
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Klar isses nur ne Demo der Beta, aber viel ändern wird sich da nix, jedenfalls nicht an den Gegnern. An die Waffen hab ich mich auch so langsam gewöhnt, da ich jetzt gesehn hab das das nicht die Standart Föderations Phaser gewehre sein sollen. Aber an diese Gegner werd ich mich wohl nie gewöhnen. Und da sich die ganze Story ja um diese Viecher dreht.... naja, warten wirs ab... Bei den Harvestern hab ich mir wenigstens noch gefallen lassen das sie aus irgend so nem Bermudadreieck kommen das kein Schwein kennt. Aber die ganze sache nochmal auszugraben nur mit anderem Namen find ich persönlich billig...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    @Pumpkin
    Wenigstens hatte ich 100% Trefferquote bevor ich ehrenvoll starb.....
    Hehe das kenn ich...*g* Falls du net weiterkommst hilf das vielleicht?


    "C:&#092;Programme&#092;Activision&#092;Star Trek Elite Force II Single Player Demo&#092;EF2.exe" +set developer 1

    Das Spiel startet mit der Konsole. Einfach "ESC" drücken zum weiterladen, und dann im Spiel
    " ` " für die Konsole drücken.

    Cheats die in der Demo funzen:

    God
    noclip
    notarget
    give all

    P.s.ie Zeile "sv_cheats 1" ist net nötig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elite Force II
    Von Mackenzie Calhoun im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 15:17
  2. Elite Force Endgegner
    Von Mara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 14:27
  3. ST-Voy Elite Force
    Von Mara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 00:47
  4. Gewinnt das Elite Force AddOn
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 12:20
  5. Star Trek Elite Force
    Von crash.override im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •