Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 225

Thema: Serenity - Firefly Kinofilm (News, Infos etc.) (Spoiler bitte markieren)

  1. #61
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHH HHH!

    SERENITY Delayed!!
    FIREFLY Movie Moves To September!




    Meldung bei Ain't it Cool News
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #62
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Argh....zu langsam...


    naja...was soll man dazu sagen?


    FRELLLLLLLLL!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!

  3. #63
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Here ist die ganze Soße von Joss...

    Are you guys starting to hear that fanfare? Those distant drums? Are you slapping on your side-arms, pulling on your long brownish-colored coats and thumbing your crisp new bills in anticipation of the cinematic event of the year? Well, it's official: on April 22nd you, the true the blue the loyal, can step right up with the rest of America and WAIT FIVE MORE MONTHS.

    Heh. See, sometimes studios shuffle around release dates...

    Okay. Don't panic. right now you're panicking. you're thinking, "how could they do this to me?" But what you SHOULD be thinking is: "How could they do this to JOSS?". Seriously. That pity is mine and I want it back.

    So what happened? Well, nothing terribly original. April got crowded with a lot of titles aimed at a similar demographic, and the studio decided September was a clearer corridor for the film to make the kind of impact it should. This isn't about a lack of confidence in the film -- in fact, they told me this before they even saw it. And now they have seen it, and unless they're way better liars than I'm used to, they dug it. Actually, they dug it pretty large, which is a good sign since there's not a single finished effect in the film. There's no reworking the end, no reshoots, no "does it have to be in space?". It's just a marketing issue. Now you'll get to watch lots of trailers in the summer. And hopefully, by the time it comes out, other people, people who ain't us, will get a whiff of what we're up to, and come along too.

    I love this movie. I HATE waiting to show it too you. I felt pretty much the way I imagine you're feeling right now when they told me. But these guys know what they're doing, and they're trying to protect their investment, not bury it. So I gotta be a grown-up. The release date is September 30th. Hopefully it won't change again.

    Spread the word. Keep the faith. And gleam the damn cube already.

    -j.
    10 Monate warten...

    *heul*

  4. #64
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    125

    Standard

    is mir schlecht... :mellow:

    da kann man ja nur hoffen dass die leute die zeit nutzen um den film international zu vermarkten und er dann möglichst zeitgleich auch bei uns anläuft. ich würde firefly ja schon verdammt gerne in einem großen kino sehen...

  5. #65
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Waaaah! Heute steht wohl alles, was mit Whedon zu tun hat, unter einem schlechten Stern. Da fährt man erst quer durch die Städte, um festzustellen, dass weder Videotheken noch Karstadt/Media Markt die Buffy Season 2.2-DVD haben (oder nur vollkommen überteuert) und dann wird auch noch der Firefly-Kinofilm verschoben?

    Wird wohl doch nichts aus Serenity zum Geburtstag... Naja, hoffentlich hilft die Verschiebung dem Film dann wirklich. Ein Leben für Firefly nach Serenity?

  6. #66
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    so, ich habe jetzt mal nach dem wort triologie gesucht, in diesem forum aber nix gefunden. auch kann es natürlich sein das folgendes interview bereits uralt ist. andererseits interessiert mich das alles nun auch recht wenig. trotzdem, hier interessiert vielleicht wen. wenn das denn nicht uralt ist.

    Will there be a "Serenity" sequel?
    If this first movie does well… We’re all roped into a trilogy. We all signed for a trilogy so if this first one does well, we’re going to do two more.

    So let’s say you do three movies, can you go back and do a “Firefly” TV series again after that?
    I hope so. Daddy’s got bills to pay!

    der rest vom freundlichen gespräch mit nathan fillion
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  7. #67
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Afaik ist das neu. Danke, Loser.
    Hier ist ein neuer Artikel vom Syfyportal zu dem Thema:

    --> http://www.syfyportal.com/article.php?id=1640

  8. #68
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Nö, ist nicht neu, siehe letztes Posting auf Seite 1 dieses Threads. Aber schön es nochmal bestätigt zu sehen.

    Also alle schön brav ins Kino rennen (sofern der Film bei uns läuft - hoffentlich)!
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #69
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    weiß nicht ob es schon gesagt wurde. aber SERENITY kommt am 24.November zu uns ins kino. <_< (hach...wird immer schlimmer.... )

  10. #70
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich glaube, das wurde hier auch noch nicht gepostet: Laut Slayerverse läuft der Trailer zu Serenity zum ersten Mal am 06.05. während Hitchhiker&#39;s Guide to the Galaxy.

    Ist zar sogar noch später, als der ursprüngliche Starttermin des ganzen Films (*grrr* ), aber wenigstens eine kleine Brücke bis Ende November. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das nicht nur der Trailer ist, der schon im Internet unterwegs ist (von der ComiCon?).

  11. #71
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    nope.

    das war ja ein teaser und kein trailer

  12. #72
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Artikel / Interview in der neuen SFX


    SERENITY
    Firefly, Joss Whedon&#39;s brilliant western-in-space TV series was cruelly axed halfway through the first season. But now it&#39;s back as a feature film. There is a god after all&#33; We talk exclusively to Joss.
    *zumBahnhoflauf*

    *vomBahnhofzurückgekehrtsei*

    Nicht extrem viel Neues/Spoiler.

    Es wird keine Pferde zu sehen geben, aber dafür jede Menge Reaver die wohl tatsächlich ziemlich gruselig geraten sein sollen. Auf die Hintergründe der verschiedenen Crewmitglieder (außer Mal und River) wird wohl aus Zeitgründen weniger stark eingegangen werden.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  13. #73
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zur Abwechslung mal wieder eine Besprechung OHNE Spoiler:

    http://www.entertainment-geekly.com/...r2005/serenity

    "Serenity is what Star Wars should be."
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  14. #74
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ich experimentiere gerade mit teilweise animierten GIFs...





    kricht man bestimmt nen spastischen Anfall wenn man zu lange drauf guckt *g*

  15. #75
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Sehr cool! Besonders mit dem "Starburst"-Effekt.

    (allerdings kann ich immer noch keine Kontinete erkennen )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  16. #76
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Du oller Nitpicker

    Joa keine Ahnung ob des da die Erde is, jedenfalls haben sie sich für den Trailer ganz schön viel Mühe gemacht die Erde aus dem Universal Logo zu animieren. Vllt. beginnt der Film ja auch so direkt aus dem Logo heraus mit der Zerstörung der Erde und der Lichtpunkt da an der Ostküste is die Quelle der Zerstörung

    *spekulier*

  17. #77
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ui, die haben jetzt tatsächlich eine offizielle deutsche Site:

    http://movies.uip.de/serenity/

    Trailer: coming soon

    Die deutsche Übersetzung der "Story" läßt SCHRECKLICHES bezüglich Synchro erahnen
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  18. #78
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zitat Zitat von greenslob
    Die deutsche Übersetzung der "Story" läßt SCHRECKLICHES bezüglich Synchro erahnen
    wah*schüttel* wie bitte? is ja grauenhaft......aber schön das sies versuchen

    wir hätten uns alle in die gelben seiten eintragen lassen sollen........
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  19. #79
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Meine "Serenity"-Euphorie hat einen starken Dämpfer erhalten, als ich folgendes Review des Filmes auf aicn gelesen habe:

    --> What's this? A Browncoat that didn't like SERENITY? Stop the presses!!!



    Das klingt für mich alles leider sehr nachvollziehbar und gar nicht nach "Runtermache".

    Ansehen werde ich ihn mir natürlich trotzdem - und ich hoffe sehr, dass der Film als selbstständiger Scifi-Film überzeugen kann, was die vielen positiven Kritiken, die im Web zirkulieren, nahelegen - So sehr dass er vielleicht eine Fortsetzung nach sich ziehen wird wird - und die Farscape-Macher ebenfalls zu Kinoausflügen inspiriert werden.

    Der Schritt ins Kino scheint ja für Scifi-Projekte leichter zu werden, wie Hmpf festgestellt hat.

  20. #80
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Also die 14 anderen Reviews klingen da grösstenteils schon anders. (Ich hab es allerdings nur überflogen, um möglich uverdorben zu bleiben) Meine Serenity-Euphorie ist nach wie vor sehr gross. Meine Sorge ist eher, dass es bei den Testvorführungen mehr negative Reviews gab, über die wir hier nichts erfahren und Universal dann noch nachdrehen und umschneiden lässt.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Newscenter - Buffy, Angel, Firefly/Serenity - Alles über die Werke des Meisters
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:58
  3. Firefly Literatur | Printerzeugnisse zu Firefly/Serenity
    Von greenslob im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:13
  4. Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*
    Von greenslob im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:16
  5. Enterprise - Infos und News zur dritten Staffel
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •