Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Season 3/4 Soundtrack?

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    12.03.2003
    Beiträge
    29

    Standard

    ich liebe ja den ersten soudtrack von farscape. und weil ich farscape ja auch so liebe ist das auch eine der wenigen cd's, die ich noch legal im laden gekauft habe. nun wollte ich zum einen wissen, wie ihr den soundtrack findet und zum anderen, ob ihr etwas von einem zweiten für die dritte und vierte staffel gehört habt.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    hm......bin immer nicht so der soundtrack fanatiker,losgelöst von film/serie komt mir das immer komisch vor,aber den wollt ich mir auchschon holen,weil die musik,wie so ziemlich alles an farscape,einfach passt.
    auf nen soundtrack der neuern staffeln würd ich mich höllisch freun,basonders auf die mukke aus scratch N' sniff
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Leider wird es wohl keine zweite Soundtrack-CD geben. Jemand vom FMD-Board hatte diesbezüglich mal bei Guy Gross angefragt, und seine Antwort war kurz und knapp:
    Sorry no plans for a seconds CD
    Guy

    (Link)

    Was den ersten Soundtrack angeht: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich automatisch die entsprechenden Szenen vor meinem inneren Auge sehe, wenn ich mir einzelne Stücke des Soundtracks anhöre? h34r:


    Nachtrag:
    Ein klein wenig Musik aus der dritten Staffel gibt es allerdings: Bei scifi.com kann man immer noch zwei Stücke aus "Into The Lion's Den" runterladen.
    Link
    Bei den News vom 19.04.02. Die Stücke heissen Lacrimosa und Salva Me.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Irgendwie kann ich die beiden Stücke nicht abspielen und krieg "cannot find mpeg file header". Hat nochjemand das Problem gehabt und weiß wie man es löst ?
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  5. #5
    fradjo
    Gast

    Standard

    womit wolltest du sie denn abspielen?
    bei mir war das mit windows media player so(musik match hats abgespielt), dann hab ich sie von mp3 in .wav konvertiert(mit musik match) und dann gingen sie auf dem WMP.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Hab es mit WMP und mit RealOne versucht (der ist bei mir default für mp3), aber weder das eine noch das andere geht. Normalerweise hab ich null Probleme mit mp3
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    12.03.2003
    Beiträge
    29

    Standard

    Was den ersten Soundtrack angeht: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich automatisch die entsprechenden Szenen vor meinem inneren Auge sehe, wenn ich mir einzelne Stücke des Soundtracks anhöre? h34r:
    nönö, das ist normal bei mir ist es aber eher umgekehrt. also so, dass ich die stück beim gucken viel stärker mitbekomme. ist mir vor allem bei "thank god it&#39;s friday... again" aufgefallen...

    kein neuer soundtrack.... ich hatte mich schon auf das theme von S3/4 gefreut

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by neorus@04.05.2003, 18:44
    kein neuer soundtrack.... ich hatte mich schon auf das theme von S3/4 gefreut
    Die Themes bekommt man aber trotzdem auf einigen Seiten.
    Bei The Gammak Bass gibt&#39;s alle Themes als mp3s in Top-Qualität (mit Crichton Voice Over).
    Und bei Scaper.com gibt&#39;s das Theme der 3./4. dann auch nochmal ohne Voice Over als wav.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #9
    fradjo
    Gast

    Standard

    Hab es mit WMP und mit RealOne versucht (der ist bei mir default für mp3), aber weder das eine noch das andere geht. Normalerweise hab ich null Probleme mit mp3
    vielleicht probierst du es doch mal mit musik match oder mit win amp. fuktz damit auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Season zwei Soundtrack
    Von Peter von Frosta im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 15:15
  2. Der Enterprise Soundtrack....
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 01:48
  3. Soundtrack
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 02:57
  4. Soundtrack
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 18:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •