Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Thema: Farscape auf DVD und VHS

  1. #21
    fradjo
    Gast

    Standard

    *schnüff*
    kansas*stotter* geht nicht *schnüff*
    so ein mist!
    und dabei sind die dvd's schon so arg teuer, dass man doch eigentlich erwarten könnte das sie funktzen!
    werd mal bei amazon anfragen gehn!
    bis dahin *schnüff*
    fradjo, die sich fradgt ob das nur zwei ausnahmen waren!?

  2. #22
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.03.2003
    Beiträge
    29

    Standard

    ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber gibt es einen unterschied zwischen den einzeln gekauften DVDs von Season1 und dem Box Set, oder sind die komplett identisch, nur halt in einer großen packung?

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Meines Wissens liegt der einzige Unterschied in den Commntaries. Diese sind auf den Einzelsets nicht vorhanden.

    Premiere Commentary with series creator Rockne S. O'Bannon, executive producer Brian Henson and Ben Browder
    Throne For A Loss Commentary with Ben Browder and Claudia Black
    I, ET Commentary with Claudia Black and Anthony Simcoe
    Back And Back And Back To The Future Commentary with Ben Browder and director Rowan Woods
    Exodus From Genesis Commentary with Brian Henson and Virginia Hey
    Thank God It's Friday…Again Commentary with Rockne S. O'Bannon and Anthony Simcoe
    Bone to Be Wild Commentary by Anthony Simcoe
    Family Ties Commentary by Ben Browder and Claudia Black

    Die restlichen Extras sind identisch.

    Und natürlich nimmt das Komplett-Set wesentlich weniger Platz weg als die Einzelsets.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.03.2003
    Beiträge
    29

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@04.07.2003, 14:29
    Und natürlich nimmt das Komplett-Set wesentlich weniger Platz weg als die Einzelsets.
    genau das hat mir natürlich die meisten sorgen bereitet...

  5. #25
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    So, ich habs jetzt auch mal bei Bensons's probiert. Bei Amazon ist es ja inzwischen unerschwinglich geworden. Es gibt einzelne Boxen, die inzwischen astronomische Preise erreicht haben.
    Ich bin immernoch etwas skeptisch, wegen der Bezahlmodalitäten. SO hab ich meine Kreditkarte nämlich noch nie benutzt. Aber einmal ist ja immer das erste Mal. :-)

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    hallo bastet-x

    so trifft man sich wieder *lach*.

    lizzy

  7. #27
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Oh hallo Lizzy, *g* jetzt bin ich aber überrascht! Naja die Scapergemeinde ist eben doch ein Dorf. LOL Deine CDs sind übrigens unterwegs. Werden aber wahrscheinlich nicht vor montag da sein. ich habs nicht schneller geschafft dieses Mal. :-(
    Meine DVDs sind am 11. angekommen. Yippie! Ich hätte nicht gedacht, daß das so einfach ist! Wenn ich jetzt auch noch die Zeit hätte sie mir mal von A bis Z anzusehen.... na wenigsten die Extras hab ich schon angeguckt und das hat sich wirklich gelohnt.
    Vielen Dank an Euch alle, die Ihr die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten ausgekundschaftet habt!

  8. #28
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hab grad bei FMD gelesen, dass es bei Choices direct alle Doppel-DVD-Sets bis auf das noch nicht erschienene 4.5-Set für nur 10.99 GBP gibt.
    Ich kenn den Laden nicht, weiss also nicht, was die so an Versandkosten verlangen. Aber vielleicht kann der eine oder andere von euch dort ein Schnäppchen machen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Hab' mal ein bißchen auf der Site von Choices Direct herumgesucht. Der Laden berechnet p&p-Kosten von £2 für den Versand innerhalb Europas und £5 für Päckchen in "den Rest der Welt".


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  10. #30
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Naja, 12.99 ist immer noch billiger als 17.99 oder 18.99.
    Aber ich hab eh schon alle DVDs. Hab das hier nur gepostet, weil vielleicht jemand zuschlagen möchte, den die Preise bisher eher etwas abgeschreckt haben.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  11. #31
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Da danke ich dir erst einmal für den Tip. Da ich die 4.4 noch nicht habe (jaja, ich bin immer noch beim Herauszögern des Endes), habe ich es mal gewagt. Bei über 9? Unterschied bringt das ja schon einen ins Grübeln, ob man sich bei einem weitren Versender anmeldet. Wenn alles gut geht, folgt bald mein Erfahrungsbericht. Der Shop ist jedenfalls ganz gut designet (es wird rechtzeitig eine sichere Verbindung aufgebaut, zum Abschluss wird nochmal nach dem Passwort gefragt) aber ein wenig überladen.

  12. #32
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Leider hatten sie es nicht geschafft, die DVD's am Montag abzuschicken, erst am Dienstag - so dass die DVDs erst heute ankamen. Das ist halb so wild, schliesslich gehts noch schlimmer - ich sag da nur Splash. (obwohl ich am Samstag durchaus Lust hatte auf die neuen Folgen...) Also ich bin zufrieden, so günstig kommt man derzeit wirklich nicht an (fast) die gesamte Serie und kann den Händler durchaus empfehlen.

  13. #33
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    So, mein erster Post, mit einer Frage auf die ich beim Stöbern im Forum keine Antwort gefunden habe.

    Welche DVD-Season-Boxen haben englische Untertitel?
    Die australischen Season-Boxen (1-3) haben keine Untertitel, das weiß ich.

    Aber haben die amerikanischen bzw. englischen oder die französische Box englische Untertitel?

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Huhu ninja, willkommen an Board.

    Aber haben die amerikanischen bzw. englischen oder die französische Box englische Untertitel?
    Die englischen Boxen (R2) haben keine Untertitel.

    Was die amerikanischen und französischen Boxen angeht, kann ich es nicht hundertprozentig sagen.
    Ich hab mal bei einigen Online-Versandhändlern gesucht: wie es scheint, haben die US-Boxen von ADV auch keine Unterttitel, die französischen Boxen aber schon (englisch und französisch). Allerdings bin ich mir da auch nicht ganz sicher, denn bei amazon.fr steht bei einigen Boxen "Sous-titres : Français, Anglais", bei anderen aber nur "Sous-titres : Français".
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #35
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Das ist auch mein Dilemma, die Angaben bei den diversen Versendern verunsichern mehr, als daß sie erhellen. Wirklich Wissen kann es wohl nur jemand, der eine der (Season-)Boxen besitzt.

  16. #36
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Also ehrlich gesagt wundert mich das:

    Ihr fragt nach Untertitel und wißt es nicht. Ist ja okay, aber gibt es denn nicht außerhalb unseres Forums Möglichkeiten diese Info herauszubekommen? Versteht mich nicht falsch, aber hier in dieser Community ist Farscape das Forum wo man in Deutschland über Farscape informieren kann und dann gibt es niemand der eine klare Aussage treffen kann. Sicherlich mag es problematisch sein jemanden aus einem anderen Forum zu vertrauen -> Aber ob eine Farscape-DVD in Amerika (US oder Kanada) Untertitel hat dürfte doch das geringste Problem sein, oder? Eine direkte Aussage (ja oder nein) hat bisher leider keiner gemacht.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Seltsamerweise habe ich ein paar subs (eng. und franz.) gefunden, so wie es den Anschein hat wurden sie wohl selbst erstellt. Für weitere Fragen bitte PM an mich!
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  17. #37
    fradjo
    Gast

    Standard

    also ich habe die season 1 und 2 box (englisch) und da sind keine untertitel drauf. so

  18. #38

  19. #39
    fradjo
    Gast

    Standard

    nun der post über mir kang so, als ob das noch nicht ganz klar wäre...

    *in ecke verkriech*

  20. #40
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Bist nicht alleine. Ich wollte etwas ähnliches wie Du posten und hab Pikes auch erst im letzten Moment gesehen.
    Um ehrlich zu sein hatte ich extra eine von den DVDs im Player um es auszuprobieren. Naja, ich hab ja schon im Revolutions-Thread bemerkt das ich langsam aber sicher verblöde.
    *auchineckekriechundmitschäm*

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •