Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Thema: Farscape auf DVD und VHS

  1. #41

    Standard

    Up to 55% OFF the RRP on all titles
    At Choices Direct you can purchase every DVD and video on release, and a selection of top game titles for the Xbox, Playstation and PC. With savings of up to 55% off the recommended retail price on every one!
    Das ist ein Angebot bei Choices direct... aber was genau bedeutet das?
    Ich finde die Preise für ein DVD Paket mit ca. 22Pfund alles andere als günstig... Aber ich bin da wohl etwas anspruchsvoll. Oder?
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  2. #42
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Nö, Choices Direct ist momentan nicht besonders günstig. Solche Sonderangebotsaktionen hat ja jeder Händler mal, bei Choices Direct war es mal im August der Fall.

    Dieses 55% vom empfohlenen Verkauspreis gelten sicher dann für andere Sachen.

  3. #43
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo allerseits,

    habe angeregt durch eine diskussion über farscape editionen mit untertiteln mal auf amazon.fr reingeschaut und dort folgendes gefunden:

    Format image :
    Cinémascope - 1.77:1
    Full Screen (Standard) - 1.33:1


    Zone et formats son :
    Zone : Zone 2
    Langues et formats sonores : Français (DTS), Français (Dolby Digital 5.1), Anglais (Dolby Digital 5.1)
    Sous-titres : Français, Anglais


    Détails de l'édition :
    • Zone 2 (Europe, Moyen-Orient & Japon seulement)
    • Format écran : (hier steht eigentlich "cinemascope" als logo&#33
    • Origine : France

    diese beschreibung gilt für die season 1 box.

    kann es denn sein das die staffeln alle in 16:9 gedreht sind(also 1.77:1)?

    es wäre ziemlich unlogisch ein 1.33:1 (normales 4:3 fernsehformat) mit einem cach(balken unten und oben) für die dvds zu versehen da der obere und untere bildteil somit abgeschnitten wird.(dies hat aber sci-fi für einige promos gemacht. dort gibt es szenen aus älteren staffeln mit 16:9 cach. sind als special bei den contender dvds dabei)

    mich wundert dies ungemein!

    ich gehe aber im moment davon aus daß hier den franzosen eine mogelpackung verkauft wird und es tatsächlich nur ein cach ist was eine pure verarschung des verbrauchers darstellen würde, vor allem durch benutzung des cinemascope logos! ich dachte die franzosen seien echte cineasten.

    kann hier vieleicht jemand definitiv sagen auf was für einem format farscape produziert wurde?

  4. #44
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Da steht doch gleich darunter, dass es auch 1.33:1 ist. Also wurden beide angaben gemacht. Vielleicht ist es ja eine DVD-18. Auf der einen Seite im Originalformat (welches für Staffel 1 bis 3 immer noch 1.33:1 ist), auf der anderen gemattet.

    Viel interessanter ist ja, dass die Franzosenen einen DTS Mix kriegen - wobei ich da auch bezweifel, dass es was bringt.

    Ausserdem: Traue niemals Händlerangaben.

    Und da die Frage auch in bestehenden Thread gepasst hätte, gibts eine Verschmelzung.

  5. #45
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    dank für die verschmelzung, hätte sofort hier posten sollen.

    also gibt es tatsächlich eine version in der nachträglich ein par balken aufgeklebt wurden, ts ts.

    ich versteh das einfach nicht. das bringt ja überhaupt nichts. für wen soll das denn sein, bzw. was für einen nutzen hat das? balken nimmt man in kauf um mehr bildinhalt zu sehen aber balken auf einem 4:3 bild??
    (rhetorisches grübeln.keine antwort nötig...)


    im moment beschäftigt mich auch die frage ob es von der eventl. mini series auch wieder contender dvds geben wird und ob die gegebenenfalls etwas schneller auf den europäischen markt kommen, da man(ich) ja sonst bis min 2005 warten muss um die neuen folgen zu sehen.
    ausm netz werd ich sie mir aufkeinen fall ziehen und sonst wüsst ich nicht wo man die sehen könnte.
    ....

    jetzt heisst es wieder warten warten warten.............

  6. #46
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    ... und darin sind wir ja mittlerweile richtig gut.

    Ich denke, dass die neuen Folgen auf jeden Fall auf DVD erscheinen werden. Davon kann mit an tödlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgegangen werden.

    Darf ich fragen, ob du dir aus "moralischen" oder "technischen" Gründen die Folgen nicht direkt nach der Erstausstrahlung in den USA, Israel, GB oder wo auch immer herunterlädst? Ich werde mit Sicherheit nicht warten können, bis die DVD(s) rausgekommen sind. So gut bin ich im Warten dann doch nicht.

  7. #47
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich denke mal, die Mini-Serie wird auf jeden Fall auf einem TBFC (hoffentlich spätestens beim übernächsten) geguckt werden. Das wäre also für jeden eine Chance, sie recht bald zu Gesicht zu bekommen.

    Und dass ich mir die DVD zulegen werde, sobald sie irgendwo auf der Welt veröffentlicht wird, ist eh klar.
    Wobei auch ich absolut nicht daran zweifle, dass uns Contender hier in Europa wieder eine erstklassige Version liefern wird. Immerhin sind die bisherigen Veröffentlichungen ja auch ein ziemlicher Renner für sie. (Und ein paar Briefchen von europäischen Fans zu gegebener Zeit könnten da bestimmt auch nicht schaden. )
    Und was ADV in den USA angeht: Die arbeiten ja inzwischen sogar mit der Save Farscape-Kampagne als Sponsor der weltweiten Navy Liberty Centers. Und man kann wohl davon ausgehen, dass man sie auch wissen lassen wird, dass ein reges Interesse an einer Veröffentlichung weiterer FS-DVDs besteht.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  8. #48
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    @nager:

    sowohl als auch. die versuchung ist natürlich riesig mir folgen schon vorher anzuschauen (wer weiss vieleicht werd ich ja weich) aber prinzipiell hab ich bis jetzt noch keine wirklich überzeugende qualität aus dem net gesogen gesehen. aber es geht auch um die "klauerei" an sich. ich bin wirklich kein freund von den überteuerten cd und dvd preisen aber für filme und musik die ich mag kommt mir kein mp3 oder mpeg ins haus. dann geb ich halt geld aus und hab etwas in der hand was ein produkt ist was ich noch mit der sache identifizieren kann. hier bin ich einfach sammler und für sammler gibt es nichts außer originalen.

    mag sein daß einige divx sachen richtig gut aussehen, aber das müsste ich alles sowieso am rechner sehen und das hat dann so etwas ungemütlich inoffizielles, ist einfach anders als die schönen dvd boxen zu öffnen die bedruckten dvds in den player zu legen und im wohnzimmer sich farscape anzuschauen.

    ich weiss es wird richtig schwer, denn bisher hat sich das mit dem warten bei mir irgendwie die stange gehalten. ich hab im ca im juni 2002 mit den dvds angefangen und mir dann nach und nach die sachen von play geholt.

    und gegen ende der 3. season hab ich mit freunden von vorne angefangen und regelmäßig geguckt bis wie vor kurzem wieder am ende angelangt sind. hatte also ne ständige dosis farscape.....

    ich denk es waren so ca. 6 monate unterschied zur ausstrahlung von bad timing 4.staffel und den nach und nach erscheinenden dvd der 4. staffel?...

    ich glaub ich fang einfach wieder von vorne an dann lässt sich besser warten und mit der zeit würd es auch so ungefähr hinkommen......

  9. #49
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Das Season 1- BoxSet (ja, alle 22 Folgen der ersten Staffel) gibt es momentan auf http://www.amazon.co.uk für unschlagbare GBP 39.99.

    Dachte es interessiert vielleicht noch den ein oder anderen
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  10. #50

  11. #51
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich lasse mir lieber die Staffeln alle brennen Da bin ich dann billiger weg was meint ihr? Wird die Mini Serie auch auf DVD geben? Wo kann man die überhaupt kucken wenn sie noch nicht als DVD gibt?

  12. #52
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    *hust*
    Schlimm genug, dass es einige Bösewichte unter uns gibt, die kopierte Farscape-Folgen auf CD unter die Leute bringen. Trotzdem möchte ich mit einiger Deutlichkeit darauf hinweisen, dass diese CDs vorallem als Appetitanreger gedacht sind - denn wer kein FS kennt, kauft sich sowieso keine DVDs. Ich finde es weniger schön, wenn sich Leute erklärtermassen mit diesen mageren Kopien zufrieden geben. "Ich habe sowieso kein Geld für sowas" ist zwar zeitweise ein Argument, zählt aber auf Dauer nicht. Schon gar nicht bei so einem niedrigen Kaufpreis.

    Außerdem verpassen die DVD-Verschmäher das schöne Gefühl, die eigenen DVDs in den Händen zu halten und herumzeigen zu können. *g*
    Nebenbei bieten sie auch inhaltlich einigen Mehrwert. Man bekommt qualitativ hochwertige *ungekürzte* Originalfolgen mit schönem Sound und vielen Extras, die nicht nur im PC und auf ausgewählten Playern laufen und sich auch im Regal sehr schön machen. Ehrlich: Farscape auf DVD macht viel mehr Spass als ein DVD- oder gar TV-Rip.

    Dafür lohnt es sich schon, die paar Euronen auszugeben. (Sagt einer, der mit Schamesröte im Gesicht zugeben muss, selbst erst 2 FS-DVDs sein eigen zu nennen, aber bei *dem* Preis nun auch endlich die Zeit zum Zuschlagen für gekommen hält. Thx Danielle ).

    Also: Farscape-DVDs kaufen und die CDs an den nächsten "Bedürftigen" weiterschicken.

    Mit der Miniserie wird es im übrigen so laufen, wie bisher immer bei neuen Folgen. Die üblichen Verdächtigen werden pünktlich zum Ausstrahlungszeitpunkt in den USA im hiesigen Chat hocken und ungeduldigst darauf warten, dass der erste Mitschnitt im Netz auftaucht. Später werden die neuen Folgen ganz sicher auf auf DVD zu bekommen sein (nicht nur für die, die sie sich noch nicht selbst "gezogen" haben oder von jemandem "versorgt" wurden).

  13. #53
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Nager@01.01.2004, 20:36

    Mit der Miniserie wird es im übrigen so laufen, wie bisher immer bei neuen Folgen. Die üblichen Verdächtigen werden pünktlich zum Ausstrahlungszeitpunkt in den USA im hiesigen Chat hocken und ungeduldigst darauf warten, dass der erste Mitschnitt im Netz auftaucht. Später werden die neuen Folgen ganz sicher auf auf DVD zu bekommen sein (nicht nur für die, die sie sich noch nicht selbst "gezogen" haben oder von jemandem "versorgt" wurden).
    *drollig*

    jaja, die usual suspects werden wieder mal die Nacht zum Tag machen oder ähnliches und sich in panischer Angst vor Spoilern schützen,....

    Zitat Pike: " Ich hab Angst vor Spoilern."

    Ich mittlerweile auch

    zu den DVD´s, hab selber nur ein paar Originale, aber die sind es allemal wert, auch wenn contender bei der DVD-Produktion der letzten 4 Folgen der 4ten Staffel ziemlich Sch..... gebaut hat und nur drei der vier Folgen ohne Hänger laufen....

    aber dafür funzen die outtakes :bounce:

    love
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  14. #54
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Originally posted by Nager@01.01.2004, 20:36
    Ich finde es weniger schön, wenn sich Leute erklärtermassen mit diesen mageren Kopien zufrieden geben. "Ich habe sowieso kein Geld für sowas" ist zwar zeitweise ein Argument, zählt aber auf Dauer nicht.
    Aber nicht wenn man Arbeitslos ist und sowie so kein Geld. Wenn ich mehr Geld hätte oder ne Arbeit. Hätte ich sie schon längs mir selber gekauf. Das ist meine Meinung.
    Außerdem war ich mir nicht sicher wie sie in Englisch sind und ob sie mir gefalle würden die Folgen in Englisch. Ich meine damit die Staffel 3 und 4.

    Und außerdem habe ich keine Kreditkarte&#33;&#33;&#33;

    Ich hab ne fragen. Wie wird wenn man in England. Wie ist das mit dem Bezahlen?

    Hat sich erledigt

    Edit Dune: Endlich kann ich auch mal wieder als Mod tätig werden *g* Hab mal ganz dreist deine beiden Postings verschmolzen, oki?

  15. #55
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.11.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    Bin gerade darüber bei www.play.com gestolpert:

    Farscape - Complete Season 3 Box Set
    £74.99
    Due for release on 22/03/2004

    Zu den Specials steht noch nichts dabei, wird aber wohl auch wieder mehr sein als bei den einzelnen Boxen.
    Is everyone here very stoned?

  16. #56
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey, ich hab da mal eine Frage,

    weiß jemand wie hoch die Versandkosten sind wenn ich was bei amazon.uk bestelle ? Ich würde nämlich gerne das DVD Box-Set der Season 2 haben, finde aber irgendwie keine Versandkosten.

    Und wie ist das bei diesen Bestellungen, muß ich da auch Angst
    haben das die beim Zoll hängen bleiben oder gilt das nur für
    Lieferungen von den Kanalinseln ?. Falls das schon irgendwo stand,
    tut es mir leid das ich so blind war.

    Mein Season 1 Set habe ich in Deutschland bestellt, aber der Preis-
    unterschied ist ja wirklich enorm.

    Danke schonmal im voraus. Sparky Bear

  17. #57
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Hallo Sparky Bear. Wir haben hier einen ganzen Thread der sich mit dem Thema Auslandsbestellungen beschäftigt: http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=3247

    Ich denke da findest du alle Infos.

    .

    .

    .

    (Naja, muss ja ein wenig Werbung machen)

  18. #58
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Danke, werde werde mich da dann mal schlau machen.

  19. #59
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Originally posted by Sparky Bear@11.01.2004, 19:04
    Danke, werde werde mich da dann mal schlau machen.
    Oder du bestellst die DVD. Bei www.wom.de. die kosten so zwischen 35 und 40 Euro. Ab 33 Euro brauchst Du kein Porto zu bezahlen. Das habe ich eben gerde gesehnen

    Ahja. Man kann auch auf Rechung bezahlen&#33;&#33;&#33;

    Die Box wo alle Folgen drauf sind(22) kostet 149 Euro.

  20. #60
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    @Sparky Bear
    Die Versandkosten werden spätestens angezeigt, wenn man zur Kasse wandert und Adresse etc. angegeben hat. Dann kann man auch noch wieder alles rückgängig machen, falls es wider Erwarten doch zu teuer ist.

    Derzeit Season1 bei Amazon.co.uk 39.99 Pfund, kaeme also wahrscheinlich billiger als Wom.


    BTW:
    aber dafür funzen die outtakes
    Die sind ja wohl die besten überhaupt, dafür allein lohnt sich schon die Anschaffung der letzten DVD :bounce:
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •