Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Thema: Farscape auf DVD und VHS

  1. #61
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey, Danke für die weiteren Tips.
    Da ich die 1. Staffel als Box-Set habe (von amazon.de, zwar nicht gerade
    billig aber damit habe ich hoffentlich das Forum etwas unterstütz, da ich
    ansonsten eher ein "stiller Leser" bin) und es die 2. Staffel Box in
    Deutschland noch nicht gibt (meines Wissens jedenfalls nicht) werde ich
    es mal bei amazon.uk versuchen.
    Hab irgendwie keine Geduld mehr noch lange zu warten und mich jetzt
    auch ganz gut in die englischen Folgen reingehört (schau kaum noch in
    meine deutschen Videos - irgendwie mag ich die Synchronstimmen gar
    nicht Mehr.

  2. #62
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Originally posted by PK_Chick@10.01.2004, 19:44
    Bin gerade darüber bei www.play.com gestolpert:

    Farscape - Complete Season 3 Box Set
    £74.99
    Due for release on 22/03/2004

    Zu den Specials steht noch nichts dabei, wird aber wohl auch wieder mehr sein als bei den einzelnen Boxen.
    Amazon UK listet die Box jetzt auch, Erscheinungstermin 22/03... Ach ja, S2 ist z. Zt. bei Amazon auf (immerhin) 69,99 GBP reduziert.

    Ich werde dann wohl die weitere Anschaffung von DS9 (jaja, Off-Topic ) verschieben, bis Paramount vernünftige Neuauflagen bringt (auf die Gefahr hin, daß ich bis dahin alt und grau bin), und mir lieber die volle Dröhnung FS geben . Wer weiß, vielleicht gibt's ja dann auch dieses Jahr noch S4 - vielleicht im Herbst - und die Miniserie als Weihnachtsgeschenk wäre auch nicht übel *träum*.
    Riker: "Speak for yourself, Sir, but I plan to live forever."
    ---
    D'Argo: "I've never put this in words before... but I LOVE shooting things!"
    ---
    The B5 Mantra: "Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God."

  3. #63
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    benson hat die boxen mal wieder reduziert.
    also wem noch die ein oder andere box fehlt (so wie mir ), jetzt wäre die gelegenheit das zu ändern
    Nix als die Wahrheit

  4. #64
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Um den Thread mal wieder nach oben zu schieben:

    Wer seine Sammlung noch nicht komplett hat, der sollte jetzt mal bei http://www.splashdvd.com/ und http://www.play.com/ vorbeischauen.
    Bei beiden Händlern gibt's die Doppel-DVD-Sets momentan für nur 12,99 Pfund!
    Und auch bei http://www.bensons-world.co.uk sind die Sets wieder (oder immer noch) reduziert: 12,99 für S1-3 und 13,99 für S4.

    Ich würde play.com empfehlen:
    1. wird auf Pakete mit einem Warenwert unter 22 Euro (12,99 Pfund = 19 Euro) keine EinfuhrUSt erhoben (play verschickt alle Artikel einzeln, man kann also auch mehrere Sets auf einmal bestellen) und
    2. berechnet play keine Versandkosten.


    Edit:
    Ok, vergesst Splash... die sind wohl pleite....
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #65
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@09.03.2004, 12:03
    (play verschickt alle Artikel einzeln, man kann also auch mehrere Sets auf einmal bestellen)
    Hierbei ist zu beachten, daß der Zoll mehrere am selben Tag eingehende Pakete an den selben Adressaten als eine Lieferung veranschlagen kann. Daher ist Vorsicht geboten! Lieber mit ein/zwei Tagen Zeitraum bestellen.

  6. #66

    Standard

    Schaut euch bitte, die ihr Ahnung von Erscheinungsdaten habt, DAS mal an. Ist die 3. Season wirklich schon als Boxset draußen? <_<
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  7. #67
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    nein, das bild gehört zur 3.5. box von season 3. das erscheinungsdatum sagt es doch aber deutlich genug : 4 oktober 2004 (4.10.2004)
    Nix als die Wahrheit

  8. #68
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Raus ist das Set definitiv noch nicht. Bei dem Erscheinungsdatum scheint man sich aber nicht so einig zu sein:
    Bei Play steht besagter 4.10., bei Amazon UK steht 13.9. und bei Kult-TV steht noch gar nichts (die Liste geht aber auch nur bis Juli).
    Ich würd mal sagen, abwarten und Raslak trinken, bis Herbst wird es wohl mindestens noch dauern.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #69
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Das kommt mir alles ganz gelegen, da mir noch die zweite Staffel fehlt und das passende Kleingeld dazu&#33; :P

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  10. #70

    Standard

    Originally posted by Scorpy@04.05.2004, 08:08
    das erscheinungsdatum sagt es doch aber deutlich genug : 4 oktober 2004 (4.10.2004)
    Aber genau darüber bin ich ja gestolpert... "Due for release on 04/10/2004". Denn die Briten schreiben erst den Monat, dann den Tag. Also wäre das der 10. April 2004.
    Ich versteh&#39;s nicht. Vor allem, weil ich mich da ganz auf Pike verlasse...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  11. #71
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by Dashan+05.05.2004, 05:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dashan @ 05.05.2004, 05:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Scorpy@04.05.2004, 08:08
    das erscheinungsdatum sagt es doch aber deutlich genug : 4 oktober 2004 (4.10.2004)
    Aber genau darüber bin ich ja gestolpert... "Due for release on 04/10/2004". Denn die Briten schreiben erst den Monat, dann den Tag. Also wäre das der 10. April 2004.
    Ich versteh&#39;s nicht. Vor allem, weil ich mich da ganz auf Pike verlasse... [/b][/quote]
    Schreiben nicht nur die Amis den Monat zuerst und die Briten so wie wir oder bringe ICH da jetzt was durcheinander?

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  12. #72
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich denke dafür lohnt sich ein eigener Thread: Amazon UK scheint heute den Preis für das komplette Staffel 1 Boxset stark reduziert zu haben. Etwa £39.

    amazon.co.uk DVD Season 1 Boxset

    Kann mir jemand sagen wieviel so eine Bestellung bei Amazon UK aus DE letztendlich kosten würde (Stichwort VAT, Mehrwertsteuer, etc)? Das Boxset habe ich zwar "leider" bereits, würde es aber eventuell nochmal für meine Schwester bestellen.

  13. #73
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Danke für den Tip&#33;

    Dann kauft sich der Onkel Rocket mal das Set, verscheuert seine fünf Doppel-Boxen der ersten Season bei eBay und bekommt wahrscheinlich mehr Kohle, als die erste Season jetzt bei Amazon.co.uk kostet. Und gleichzeitig die Audiokommentare und das andere Box-spezifische Bonusmaterial. (Ich bin wirklich dankbar für die bei eBay vorherrschene Ahnungslosigkeit...)

    Zu Deiner Frage: Da Amazon.co.uk auf dem britischen Festland liegt, ist der Spaß zoll- und mehrwertssteuerfrei&#33;

  14. #74
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn jetzt nur noch das Staffel 2 Boxset reduziert werden würde. Leider wurde es das wohl schonmal Anfang des Jahres, was ich aber erst nachträglich erfahren habe.

  15. #75
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ging mir genauso, habe es damals zwar gesehen, aber dummerweise nicht zugeschlagen. Wenn aber das erste Set jetzt schon zum zweiten Mal günstiger geworden ist, stehen die Chancen für erneute Preissenkungen sehr gut. Da ich ja schon die Einzel-DVDs habe, kann ich mich gut gedulden.

  16. #76
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Oh Mann, jetzt bin ich aber sauer. Hab gerade vor 2 Wochen den vollen Preis bei amazon bezahlt.

    Es ist zum heulen - das passiert mir immer

    Wollt Ihr die 2. Staffel für den gleichen Preis? Dann kauf ich die jetzt mal schnell für viel Geld und in zwei Wochen könnt Ihr die reduzierte Version kaufen.

    Mit der 2. Staffel warte ich jetzt bis ich die für unter 40 Pfund bekomme. Schnautze voll und stinksauer, Tyler

    (aber ein super Tip&#33
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  17. #77
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Tyler Durden@09.05.2004, 23:41
    Oh Mann, jetzt bin ich aber sauer. Hab gerade vor 2 Wochen den vollen Preis bei amazon bezahlt.
    Wenn du es auch bei amazon.co.uk bestellt hast, dann kannst du dort sicher auch wegen der Preisgarantie anfragen. Ich vermute mal, das wird es bei allen Amazons geben.

  18. #78
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by Kaff+09.05.2004, 23:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kaff @ 09.05.2004, 23:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Tyler Durden@09.05.2004, 23:41
    Oh Mann, jetzt bin ich aber sauer. Hab gerade vor 2 Wochen den vollen Preis bei amazon bezahlt.
    Wenn du es auch bei amazon.co.uk bestellt hast, dann kannst du dort sicher auch wegen der Preisgarantie anfragen. Ich vermute mal, das wird es bei allen Amazons geben. [/b][/quote]
    Hallo Kaff,

    danke für den Tipp&#33; Hab mal versucht in meinem halbgaren Englisch eine Bettel-E-Mail zu schreiben. Hab ja wenig Hoffnung. Wenn ich letzte Woche eine Bratwurst für 2 Euro gekauft habe und die gleiche diese Woche nur noch 1 Euro kostet&#33; Da kann ich auch nix mehr machen.
    Mal sehen wie nett der Service bei den Tommy&#39;s ist.

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  19. #79
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Sag sowas nicht, mir isses schon passiert, dass mir Amazon Geld wiedergegeben hat, vielleicht haste ja glück
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  20. #80
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Hey Kaff&#33;

    Unglaublich die Amazonen oder auch die Engländer:
    Hab gerade eine E-Mail von amazon aus England erhalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, erstatten die mir die knapp 40 Pfund Preisunterschied zurück auf die Kreditkarte. Damit habe ich zirka 60 Euro gespart&#33;&#33;&#33;

    Fühl Dich ganz doll geknutscht für den Spitzentipp&#33; Hätte ich sonst gar nicht versucht.
    Verfrelltes Glück gehabt

    Und natürlich ein ganz großes Lob für den Customer-Service von amazon.uk&#33; Besser gehts nicht.


    Alles Bestens - Tyler :P
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •