Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Briefanktion an ATVplus?

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Den österreichischen Sender ATV konnte man soweit ich weiss bis jetzt nur in Wien empfangen, jetzt habe ich gelesen, dass man diesen Sender ab 1. Juni österreichweit empfangen können soll. Hab denen also eine mail geschickt und gefragt auf welche Weise (Antenne,Sat,Kabel) man den Sender sehen kann. Und auch gleich miteingeworfen sie könnten doch Farscape in ihr Programm aufnehmen. Habe dann diese Antwort bekommen:
    Liebe Frau

    Leider können Sie ATVplus nur über Telekabel empfangen aber gute Nachricht ab den 1 Juni können Sie uns so wie ORF über Hausantenne,Sat,Telekabel usw. empfangen.

    Liebe Grüße Ihr ATVplus Team
    Also denke ich mir mal, dass man den Sender dann doch auch in Deutschland empfangen könnte. Gefrellt hat es mich, dass sie kein Wort zu Farscape verloren haben - aber die hören noch ganz sicher von mir

    Nun meine Frage was haltet ihr davon, die nächste Briefaktion an ATVplus zu starten?

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    na da haben wir doch schon wa für unser kleines erstmaliges österreichisches Farscapetreffen, was wir besprechen können
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Ja wir machen eine Unterschriftenliste - da stehen dann unsere beiden Namen drauf

    Hab ja den Sender noch nie gesehen - werd mal das Fersehprogramm durchschmökern. Hab nur mal was von ner Dokosoap über Mausi und Mörtl gehört und darum doch kurz überlegt ob ich ihnen überhaupt schreiben soll. Soweit ich weiss spielen sie Stargate und Pretender, da können sie ja wohl auch FS ins Programm nehmen.

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    einen Versuch wäre es wahrscehinlich wert, Problem ist möglicherweise, das die gerade mitten in einem relaunch stecken und wahrscheinlich schon alles ge/verplant haben
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    hi leute,

    soviel ich weiß besteht atv derzeit unertags vor allem aus wiederholungen von serien wie the pretender, stargate oder andromeda und in der nacht übernehmen sie das programm von tele 5 bzw. zeigen big brother.

    der sender sollte bereits vor einem jahr mit seinem terrestrischen programm beginnen, aber hatten nicht genug geld für den relaunch. was ab juni auf uns zukommt weiß ich nicht genau. ich habe gehört sie wollen mehrere neue shows bringen, aber über tv-serien habe ich noch nichts gehört. wäre aber sicher eine nische gegenüber den orf, mir ist aber aufgefallen, dass sie mehrheitlich serien der rtl-gruppe von rtl2, vox und rtl kaufen. aber vielleicht ist das zufall?

    lg
    luna

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •