Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel

  1. #1
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.092

    Standard

    Thursday, May 8, 2003
    Warner Brothers has announced August 12th as the street date for Babylon 5: The Complete Third Season. Subtitled "Point of No Return", it will be another 6-disc extravaganza featuring all 22 episodes of the third season. In addition, Warner is again working with producer/creator J. Michael Straczynski to bring you the very best in the way of supplements:

    Introduction from series creator J. Michael Straczynski
    Commentaries on 3 key episodes by series creator and stars
    Documentary: Behind the Mask: Creating the Aliens of Babylon 5
    Documentary: Designing a Better Narn
    Documentary: Designing Tomorrow: The Look of Babylon 5
    Data and Personnel Files

    Once again this will by brought to you in 16x9 Anamorphic Widescreen, and with sound remastered in Dolby Digital 5.1...all for a list price of $99.98.

    source: http://www.tvshowsondvd.com/

    meine Quelle: http://www.firstones.com/
    Das liest sich doch sehr interessant an. Vor allem der Veröffentlichungstermin mit dem 12. August 2003 (zumindest für den US-Markt) überrascht doch ein wenig. Andererseits hat JMS im Usenet geschrieben, daß er mit den Extras für Staffel 3 schon fertig sei. Hoffen wir also auf eine gute Umsetzung.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Eine offizielle Ankündigung auf Warner Bros. Website steht allerdings noch aus, so ist diese Meldung noch etwas mit Vorsicht zu genießen.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Verdammt, da war einer schneller als ich.

    Der Termin ist wirklich interessant. Scheinbar hat sich Warner entschlossen die Boxen, zumindest ein klein wenig, schneller zu veröfentlichen, als ursprünglich geplannt. Sehr erfreulich.

    CU Falcon

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Das ist ein gute Narich
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Hmm... dann dürfen wir wohl mit einer Veröffentlichung Anfang September rechnen.

    Jedenfalls ist das das beste aller bisheriger B5-Cover.

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.092

    Standard

    @cornholio1980
    Mir gefällt dieses Cover auch sehr gut.

    Im übrigen ist das Cover in einem ähnlichen Grünton gehalten, wie das B5 - Messageboard von Warner Bros., welches dort seit ca. einem Monat schon in diesem Farbton übergewechselt ist. Man stellt dort schon wieder eine kleine Verschwörungstheorie auf.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich denke mal, bei uns wird sie dann einen Monaten später erscheinen, dafür aber auch nur für 40 Euro

  7. #7

    Standard

    ich find das designe auch sehr gut. Der Preis würde mich auch sehr interessieren ich denke mal das geht jetzt um die 50€.

    cu ranger_one

  8. #8
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by ranger_one@09.05.2003, 20:41
    ich find das designe auch sehr gut. Der Preis würde mich auch sehr interessieren ich denke mal das geht jetzt um die 50€.

    cu ranger_one
    Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass WB den Preis nochmals erhöht. Aber selbst wenn, US-Niveau werden wir glücklicherweise wohl nie erreichen.

    Hier gibt's übrigens noch ein weiters Bild der Box:

    http://www.b5tv.com/greatmaker/news/262/

    CU Falcon

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Preis bei Amazon.com liegt bei 74,99$ und somit trotz des günstigen Wechselkurses immer noch weit über den A/D Preisen. Hat übrigens Platz 49 auf den Verkaufscharts.
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  10. #10
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Bei Play.com ist jetzt die UK-Box gelistet. Interessant und nicht gerade erfreulich ist der genannte Erscheinungstermin. Dort ist vom 10.11.2003 die Rede, was 3 Monate nach dem US-Release wäre.
    Hoffentlich ist das ein Fehler von Play.com und falls nicht überlegt sich's WB hoffentlich nochmal anders.

    CU Falcon

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Hmmm ... bin mal gespannt ob die season 2 genauso ausverkauft wird wie die Season 1.

    Freue mich aber extrem shcon auf Season 3 jetzt gets ja richtig los mit der Story !
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  12. #12
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Am 6 Novenber so die 3. Staffel auf DVD in Deutschland kommen.

    http://www.areadvd.de/ubb/Forum2/HTML/014733.html

    Dann hah JMS erwer das die 4 - 5 Staffel DVD Kommt und bei Crusade kann es auch so was gesagt
    For those who will be at my talk on Saturday, or know someone who will, Warner
    Bros. will be there with a film crew to interview fans and tape material for
    the season 5 DVD, which at my request will have a whole section on the fans,
    since that has always been an important part of the show.

    So if you're at the con, you may want to be sure to come by to get into a
    little slice of B5 history.

    jms

    (jmsatb5@aol.com)
    (all message content © 2003 by synthetic worlds, ltd.,
    permission to reprint specifically denied to SFX Magazine
    and don't send me story ideas)

    >OK, it looks like B5 is gonna go the distance(all 5 seasons) on
    >DVD, crusade is still in "being considered" limbo, and rumors are
    >flying thick & fast on Jeremiah.
    >

    It's my understanding that if the sales continue as they have for B5, they will
    indeed release Crusade on DVD.

    I read on the net -- was never informed by MGM -- that Jeremiah will be coming
    to DVD in January or February of next year, and season 2 begins September 19th
    on Showtime.

    >What about the other B5 movies? I suppose Call To Arms might
    >reasonably go in a Crusade set to bulk it up but that still
    >leaves Thirdspace and River Of Souls. Are there any whispers/hints
    >you can give on the possibility of them finding their way to DVD?
    >

    If things continue, I think it very likely from what they've said.

    jms

    (jmsatb5@aol.com)
    (all message content © 2003 by synthetic worlds, ltd.,
    permission to reprint specifically denied to SFX Magazine
    and don't send me story ideas)
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  13. #13

    Standard

    Für alle "Babylon 5"-Fans wird es nicht nur ein heißer Sommer sondern auch ein heißer Herbst, denn dann wird das dritte DVD-Box-Set der Serie erscheinen.

    Laut Play.com liegt der europäische Erscheinungstermin der dritten Box, die diesesmal in grün daherkommt, am 10. November 2003.
    Geklaut von SF-Radio

  14. #14
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.092

    Standard

    Bezügl. den RC2-Releases:

    Bei amazon.de ist immer noch nichts von einer Ankündigung zu finden.

    Bei amazon.co.uk ist die Box für den 27.10.2003 angekündigt. Also ca. 14 Tage früher als die Quelle von SF-Radio. Ein Cover-Bild ist aber immer noch nicht abgebildet. Der Preis wird zur Zeit mit 39,99 Pfund angegeben.

    Bei amazon.fr ist die 3. Staffel (in 2 Boxen aufgesplittet) auch schon angekündigt. Hier lautet der Termin allerdings: 13.11.2003. Ein Cover-Bild ist hier leider auch noch nicht abgebildet und der Preis beträgt pro Teilbox 39,99 Euro.

    Nun darf man gespannt sein zu welchem Termin amazon.de die deutsche Box ankündigen wird und was sie hier kosten wird.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  15. #15

    Standard

    Auf jeden Fall wird es eine teure Zeit.

    Ende September erstmal 24 und dann im November wahrscheinlich B5 Season 3 und die Indy Box.

  16. #16

    Standard

    lol

    SF-Radio hat seine Newsmeldung geändert:

    Für alle "Babylon 5"-Fans wird es nicht nur ein heißer Sommer sondern auch ein heißer Herbst, denn dann wird das dritte DVD-Box-Set der Serie erscheinen.

    Laut Play.com liegt der europäische Erscheinungstermin der dritten Box, die diesesmal in grün daherkommt, am 11. Oktober 2003.
    Bei play.com steht ja auch 10/11/2003. Da wurde wohl was verwechselt.

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Hehe... da Play.com eine UK Seite ist.... ist wohl der November gemeint

  18. #18

    Standard

    Eben nicht, es geht um den Oktober.

    Monat/Tag/Jahr

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    *einmisch*
    Nö Fire, bei play.com wird das Datum genauso angegeben wie bei uns, also Tag/Monat/Jahr
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  20. #20

    Standard

    Warner hat ein Preview der einführung in die 3 staffel veröffentlicht. Der clip ist 2.10min lang und macht sehr viel lust auf mehr.


    Clip

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:25
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 18:55
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 13:40
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 20:22
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 22:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •