Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel

  1. #41
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by allererster@10.09.2003, 18:15
    wenn man englisch kann, ja...aber mein englisch ist so scheiße das ich nichts verstehe h34r:

    und da bin ich auf die deutsche angewiesen

    gruß Lorien
    Die englische Box hat aber laut Ankündigung auch dt. Ton.

    Da die UK-Boxen bisher aber immer mit den dt. Boxen identisch waren (soweit ich weiß war das zumindest bei der ersten Box so und die zweite hat zumindest den gleichen Transfer), wird es wohl kaum eine UK-Box geben, wenn es keine dt. Box gibt bzw. umgekehrt.
    Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht so recht an diese Geschichte glaube, da von dem Stopp dann nämlich auch noch andere Versionen betroffen sein müssten.

    Davon abgesehen bleibt natürlich die Frage (falls es dennoch wahr sein sollte), was "ausgesetzt" überhaupt bedeuten soll. Eingestellt? Verschoben? Wird überarbeitet?

    CU Falcon

  2. #42
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.09.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Original erstellt von allererster

    [...]Babylon 5 3 Staffel ist ausgesetzt, da die Raklamationen weltweit so viele waren, das sich der Konzern gezwungen sieht die Produktion einzustellen.[...]
    Was sollen das den für Reklamationen gewesen sein? Soviel ich weiß, wenn ich mich irre möge man mich berichtigen, gab es nur mit der 2. DVD der ersten Staffel Probleme während die zweite Staffel in Ordnung war(Ja, ja schon OK der kleine Druckfehler auf dem Booklet, aber der war ja wohl nicht so wild...).
    Desweiteren war von dem Fehler in der ersten Staffel auch nur der RC 2 bereich betroffen, oder?
    Welche Probleme gabs den in den anderen Erscheinungsländern sonst noch?

  3. #43
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Naja, die einzigsten die Staffel 3 reklamieren können, sind die Nordamerikaner - dort gibt es sie ja schon. Aber mir sind da keine Probleme bekannt. Vielleicht kann ja jemand was sagen, der die Box schon hat. (Haplo?)

    Die Begründung ist eh selten dämlich. Klar, damit man keine Beschwerden kriegt, wird es nicht rausgebracht... anstatt gleich ordentlich zu veröffentlichen.

    Aber wenn sie in Europa erscheint, dann in ganz Europa. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Und wenn... naja, die RC1 wär immer noch günstiger.

  4. #44
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Also hab dank für die vielen meldungen
    wenn ich nicht selber mit dem Typen telefoniert hätte, dann hätte ich das hier nicht reingesetzt. Ich selber halte von Flaschmeldungen und Panikmache nichts.
    Also wer interesse hat, den schicke ich die telefon nr, da ich diese hier nicht veröffentlichen möchte da die bei Warner meine adresse haben, grins lach.

    Ich bin echt geschockt über diese aussage von warner diesem hernn za....!

    naja mal schauen, wenn die englische box ne deutsche tonspur hat, ist es mir egal, dann koste es was es wolle bestelle ich die da wo ich sie bekomme....

    gruß lorien

  5. #45
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.09.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Wollt nur darauf aufmerksam machen, dass man die deutsche Box inzwischen bei Primusmedia schon vorbestellen kann...

    Sieht also wirklich nicht so aus als ob man die Veröffentlichung beendet hätte...

  6. #46
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Na super! Nach einem absolut bescheidenen Tag für mich lese ich nun das. Das darf doch nicht wahr sein. Eine selten dämliche Begründung. Verstehen könnte ich ja noch, wenn Warner die DVD-Box verschieben würde, aber ganz canceln? Ich hoffe doch, daß dies eine Ente ist.

    Aufgrund dessen, daß die Box schon seit längerer Zeit und immer noch bei amazon-UK gelistet ist, gehe ich immer noch von einer Veröffentlichung aus. Bisher hat Warner D immer die gleiche Produktion von Warner UK übernommen. So halte ich dies eher für einen Test, ob sich genügend B5-Fans finden werden, die einen höheren Preis zahlen werden, als bisher. Es scheint mir, Warner D geht es generell nicht ganz so gut und hat sich durch durch die Niedrigpreispolitik der B5-Boxen ein bißchen übernommen und gerät nun durch Warner USA unter Druck. Aber wie geschreiben, es scheint mir.

    Wenn Warner D die Staffel 3 allerdings verschiebt, um eine bessere Produktion hinzubekommen, würde ich diesen Schritt begrüßen. Lieber warte ich länger und habe dafür eine einwandfreie Box.

    @Kaff
    Das Thema mit dem reklamieren hatten wir schon. Eine Firma muß das abkönnen, zudem Warner gerade bei Babylon 5 ziemlich viel Mist baut. Und ehrlich gesagt, bevor ich eine Staffel-Box mit lauter Fehler habe, über die ich mich jedesmal aufregen muß, verzichte ich lieber darauf.

    Über Probleme der RC1-Box sind mir nicht bekannt, aber hier muß ich auch schreiben, daß ich darauf geachtet habe.

    @Skunk
    Willkommen im Forum
    Fehlerberichte der 2. Box findest du im Thread: (Babylon 5 DVD - 2. Staffel). Allerdings scheint es, daß dieses Problem nicht bei allen Playern auftrat. Eine offizielle oder inoffizielle Umtauschaktion gab es bei der 2. Staffel bisher noch nicht.

    Viele Grüße
    wu-chi

    Edit Cornholio: Link korrigiert
    Geändert von cornholio1980 (20.04.2005 um 11:18 Uhr)
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  7. #47
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Entwarnung!

    Meine Nachfrage bei Warner D ergab, daß bzgl. der 3. Staffel ganz normal auf die Veröffentlichung für den November hingearbeitet wird. Eine Aussetzung ist bisher nicht geplant worden und wird auch nicht stattfinden (höhere Gewalt ausgeschlossen ).

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  8. #48
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    danke wu-chi,

    hast mir den tag versüsst

    edit: mein erstes posting hier also mal hallo in die runde B)

  9. #49
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

    @dukem: Herzlich Willkommen. Ich vermute mal, Dich hat's von FO hierher verschlagen.

  10. #50
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    ich habe auch mal bewusst die anderen theorien hier aussen vor gelassen die man in anderen boards lesen konnte.

    und falcon: ja du hast recht

  11. #51
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Doch keine Entwarnung?

    Folgendes wurde heute in einem anderen Forum gepostet.

    Originally posted by FirstOnes.com Forum
    ich habe eben bei WB angeruffen die frau am anderen ende der leitung hat mir gesagt das es noch nicht feststeht ob sie ausgesetzt wird. das es aber möglich sein könnte aber sie dürfte zu der ganzen sache nix sagen. wenn sich da was ändert würden sie es aber auch publik machen
    CU Falcon

  12. #52
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Falcon
    Ähm, jetzt bin ich sprachlos. So eine Meldung habe ich nach meinem Gespräch nicht erwartet. Ich werde also morgen wieder anrufen und dann berichten.

    Viele Grüße
    wu-chi

    edit: eigentlich heute und nicht morgen!
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  13. #53
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    entschuldigung an alle!!!!!!!!!

    also ich habe mit dem kerl telefoniert, sollte das wahr sein , was ich mir wünsche, das die doch kommt, dann werde ich mal nach Hamburg fahren um den Arsch eine aufs maul zu hauen.
    sorry das ich einwenig unruhe hier reingebracht habe.
    Kann nur das wiedergeben was er mir gesagt hat


    sorry jungs und mädels...

    sorry h34r:

    lorien


    Nachtrag: Habe erst jetzt gelesen was der neue stand ist, also dann nehmt das schonmal als vorentschuldigung wenn das wirklich eine ente war

  14. #54

    Standard

    Das war mir so klar. Deswegen habe ich dazu nichts gesagt.
    Unötige panik oder geschäfte macherei. Es gibt nämlich bei ebay user die die 3 staffel auf CD verkaufen. Die meinen dan das sie durch so Aktionen mehr Euros einstecken können.
    So etwas kann ich nicht verstehen wie man so eine scheiß machen kann.

    cu ranger_one

    ups hab nur die erste seite gelesen. Aber ich denke nicht das die Box nicht erscheind. Das ist bestimmt ein werbe Gag zwar ein nichts so lustiger.

    Ich sage mal soll immer positiv denken und deswegwen weiß ich das die Box erscheinen wird.

    cu ranger_one

  15. #55
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    gut das ich das verpast habe B)

    Denn sollt WB auf die Straß sätzen <_<
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  16. #56
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    So, ich habe aufgrund des Postes von Falcon (Zitat aus dem FO-Forum) heute wieder bei Warner D angerufen und nachgefragt. Zitat von Warner D: "Es ist interessant wie hartnäckig sich das Gerücht hält."

    Deshalb: Es bleibt bei einer Entwarnung&#33;&#33;&#33;

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  17. #57
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    2 tage lang ein kneipp bad der gefühle und jedesmal wu-chi als retter.

    danke nochmal und ich glaube ich werde am wochende kein forum lesen, is nicht gut für die nerven

  18. #58
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @dukem
    Erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    von dukem: 2 tage lang ein kneipp bad der gefühle und jedesmal wu-chi als retter.
    Nun als Retter würde ich mich nicht bezeichnen. Ich versuche nur der Meldung von @allererster auf den Grund zu gehen. Und da mir an B5 auf DVD ebenso sehr viel liegt, frage ich lieber direkt bei Warner D nach. Bisher bin ich da nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil bin ich immer wieder überrascht worden, wie freundlich man mir entgegen gekommen ist.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Warner D liest (zumindest seit diesem Thread) hier auch in diesem Forum (als Gast) mit. Deshalb habe ich eine kleine Bitte euch: Haltet euch bitte mit pauschalen Beschuldigungen oder gar Beschimpfungen etwas zurück. Ich weiß aus sicherer Quelle, daß gerade Warner D sich sehr viel für B5 einsetzt. Gegen konstruktive Kritik und kleinere emotionale Wutausbrüche ist aber nichts einzuwenden.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  19. #59
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Irgendwie ist es ja schon seltsam, dass die Aussagen von WB nicht so ganz übereinstimmen :unsure:

    Ich gehe aber nachwievor davon aus, dass die Box in Deutschland kommen wird.

    Über die E-Bay-Auktion bin ich auch schon gestolpert. Ist in der Tat etwas seltsam. Die kamen ja fast zeitgleich mit dem Gerücht. Komplett erfunden kann&#39;s ja aber andererseits auch nicht gewesen sein, wenn zwei Leute von WB gesagt bekommen haben, dass es Probleme mit B5 gibt.

    CU Falcon

  20. #60
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo zusammen

    sich jetzt zu Boden schämt, das ich euch so verängstigt habe. Ich kann nur sagen das dieses gespräch stattgefunden hat, sonst wäre ich nicht so Panisch geworden. Aber schön das es dieses Forum gibt, weil viele Leute viel mehr wissen als einer.

    Habt dank und entschuldigung

    Udo alias Allererster

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:25
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 17:55
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:40
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:22
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •