Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Enter the Matrix

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Hi hier mal nen paar Infos zu diesem geilen wie im Betreff schon erwähnt geilen Spiel.

    Die Grundlagen:

    Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären
    vvvvvvvvvvwas die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben.“




    -- Morpheus



    Gnadenlose Agenten verfolgen Sie auf Schritt und Tritt. Sie trotzen den Gesetzen der Schwerkraft und brechen sämtliche Regeln. Wie tief ist dieser Kaninchenbau wirklich? Sind Sie bereit, das herauszufinden? Sind Sie bereit, die Matrix zu betreten?


    Enter the Matrix ist die „Geschichte in der Geschichte“. Es bietet tolle Schießereien, spektakuläre Kampfszenen, die die Regeln der Matrix beugen, irrwitzige Stunts und die Chance, das schnellste Hovercraft der Flotte zu steuern. Dieses Spiel ist nicht einfach nur im Matrix-Universum angesiedelt – es ist ein integraler Bestandteil der gesamten Matrix-Erfahrung und eng mit der (mit Spannung erwarteten) 2. Folge der Filmreihe verflochten, The Matrix Reloaded™.
    Enter the Matrix ist unter der kreativen Leitung der Macher der Matrix-Filme entstanden, Larry und Andy Wachowski. Diese, in dieser Form noch nie da gewesene, intensive Zusammenarbeit zwischen den angesagtesten Filmemachern Hollywoods und der preisgekrönten Spieleschmiede Shiny Entertainment ist die Garantie dafür, dass aus Enter the Matrix ein wahrhaft einzigartiges Spielerlebnis wird.



    Features:

    Die Geschichte innerhalb der Geschichte - ohne das Spiel verpassen Sie einen Teil der Handlung von The Matrix Reloaded.

    Unglaubliche Kung Fu-Tricks, in Szene gesetzt vom Matrix-Kampfchoreographen Yuen Wo Ping.

    Hollywoodreife Auto-Verfolgungsjagden und Atem beraubende Stunts.

    Hacken Sie sich in Ihre eigene Spielekonsole.

    Trotzen Sie den Gesetzen der Schwerkraft und beugen Sie die Regeln im „Bullet Time“-Modus.

    Treten Sie in knallharten Actionsequenzen gegen die gefürchteten Agenten der Matrix an.

    Steuern Sie die Logos, das schnellste Hovercraft der Zion-Flotte.

    Konsultieren Sie das Orakel, um zu erfahren, wie Sie die Menschheit retten können.



    "Das ist kein Spiel über einen Film –
    vvvvvvvvvdas ist ein Spiel über eine Welt.”


    Trailer>>> ftp://ftp.infogrames.net/movies/enterthem...M_tr_640_dl.zip

    Screenshot. http://www.enterthematrixgame.com/de/img/s...creenshots1.jpg

    Mehr zum Spiel>>> http://www.enterthematrixgame.com/de/

    Viel Spass damit.

  2. #2
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich stecke auch große Erwartungen in das Spiel. Ist endlich mal ein Anwärter darauf Max Payne vom Thron zu stoßen. Ich hoffe nur das die sich nicht zu stark auf die Lizenz verlassen und dabei das Spiel vergessen. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, sah echt cool aus.

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich glaube ich werde erstmal garkein Spiel gut fnden, nachdem ich "Reloaded" gesehen habe. Hatte glatt vergessen in welchem Film ich war, als der Trailer lief...Ach ja, "X-MEN 2".

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Denke auch das das Spiel ziemlich cool wird. Wird auch auf alle Fälle Max Payne vom Thron stoßen, weil die Kampf Animationen und Bullet Time Effekte einfach nur geil aussehen. Was ja auch n Kaufgrund für das Spiel ist, ist die Stunde extra gedrehtes Filmmaterial für das Spiel. Ich denke da steht uns auf alle Fälle ein Hit ins Haus. Donnerstag ist es ja schon so weit. *freu*
    Humans are superior!

  5. #5
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Tja, Max Payne wird noch länger auf dem Thron bleiben.
    Hab jetzt 2 - 3 Stunden gespielt und die großen Erwartungen sind einer großen Enttäuschung gewichen.
    Die Grafik ist schlechter als bei Max Payne, sie wirkt irgendwie total steril.
    Wie bei Konsolenspielen üblich, ist das Speichern nur an bestimmten Stellen möglich und die Steueurng manchmal etwas umständlich. Zum Beispiel das snipen ist eine absolute Katastrophe.
    Die Minigames zwischen den Levels sind absolute Sch****. Beim aus dem Auto schiessen muss man fast gar nichts machen und wenn man selber fährt weiß man nicht ob man über das Fahrgefühl lachen oder weinen soll.
    Nur das hacken der Matrix durch Dos-Befehle ist recht lustig, aber völlig vom eigentlichen Spiel losgelöst.
    Die Animationen sind zum Teil sehr gut, z. B. wenn man Gegner entwaffnet, zum Teil grottenschlecht. Z. B. wenn man eine Leiter raufklettert.
    Alles in allem, ist es recht unterhaltsam sich durch die Gegnermassen zu prügeln, aber mehr als ein durchschnittliches Spiel ist es nicht.
    Ich rate ajF jedem davon ab es zum Vollpreis zu kaufen. Wartet liebeer bis es als Budget-Titel erhältlich ist und beschäftigt Euch in der nächsten Zeit mit GTA - Vice City.


    Edit: Hab ich vergessen zu erwähnen, ds Autoaim System ist zum kotzen. Ich hasse Autoaim sowieso, aber hier ist es auch noch schlecht umgesetzt.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Wenn das stimmt, was du sagst, ist das natürlich ziemlich schade, da ich echt dachte, dass das n Hammergame wird.

    Werde es mir aber trotzallem mal selbst holen, damit ich mir auch n Bild davon machen kann. Vielleicht kann ich mich dann auch deiner Meinung anschließen.
    Humans are superior!

  7. #7
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Überleg Dir das aber echt gut, bei den Preisen. Zu kurz geraten ist es nämlich auch noch. Mit Ghost hab ich es schon durch. Da bleibt zwar noch Niobe, aber riesig werden die Unterschiede da nicht sein. Die Karten bleiben gleich nur hat man andere Aufgaben. Und man muss noch mehr Auto fahren .
    Aber wenn Du es haben willst empfehle ich Karstadt, die haben nämlich, zumindest bei uns, das Angebot das man bein Kauf von Enter the Matrix, die The Matrix DVD umsonst dazu bekommt.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Haben die bei uns auch, hab die DVD aber schon, deshalb ist das auch nicht sooo ausscchlaggebend.

    Aber wenn es nicht sooooo gut ist wie ich dachte, UND dann auch noch ziemlich kurz ist <_< , warte ich glaub ich doch mal lieber mit dem Kauf.
    Ist schon schade, dachte erst echt das das n Hammer Titel wird, aber that´s life, da kann man nix machen.

    Der Film wird das mit Sicherheit alles wieder wett machen. Also wenn der nicht der Überhammer wird den ich erwarte, dann weiß ich auch nicht...........
    Humans are superior&#33;

  9. #9

  10. #10
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Originally posted by Last_Gunslinger@13.05.2003, 22:05
    Tja, Max Payne wird noch länger auf dem Thron bleiben.
    Hab jetzt 2 - 3 Stunden gespielt und die großen Erwartungen sind einer großen Enttäuschung gewichen.
    Die Grafik ist schlechter als bei Max Payne, sie wirkt irgendwie total steril...
    Tja, da hätte ich doch genau das Richtige für dich. Unter

    http://realworld.maxpayneheadquarters.com

    gibt&#39;s eine coole Matrix-Mod für Max Payne.

    Rote Pille: Screens
    Blaue Pille: Downloads

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich schließe mich Last_Gunslingers Meinung über das Spiel an, wobei ich mich vor allem neben der schlechten Grafik (ich sage nur: Eckige Autoräder auf der höchsten Auflösung, Clipping-Fehler etc.) die Speicherpunkte stören.
    So wird das Spiel wirklich in die Länge gezogen, aber ich hatte es mit Niobe trotzdem in unter 4 Tagen durch. Hatte nicht mal wirklich viel gespielt...
    Da rennt man Stunden durch dunkle Gänge, das Autoaim trifft nich mal wirklich die Gegner, die Tusse geht in Nahkampf/ohne Waffen-Mode wenn die Waffe leer ist, folglich wird man erschossen/schafft es so nicht irgend nen Rebellen zu beschützen, der stirbt und man darf nommal von vorne rennen. DAS NERVT&#33;
    Ich gebe aber zu, die Zwischensequenzen (mit den echten Schauspielern gedreht) sind nicht schlecht, Kinoqualität.
    Trotz dieser Szenen hat man allerdings nie wirklich Ahnung, was man eigentlich da soll, wo man gerade ist. Eine Handlung hat das Spiel zwar, aber zuasmmenhängend ist die nich, man ist mal da, mal dort.
    Das Ende ist, wenn ich das mal so sagen dar, dumm und ohne jeglichen Endgegner, man hätte auch noch ein "To be continued" hinschreiben können, dann hätte das mehr Sinn gegeben.

    FAZIT:
    Ich würde mich totärgern, hätte ich mir dieses Spiel zum Vollpreis gekauft. Es ist zwar nett in der Matrix angelegt, aber auf keinen Fall soviel Geld wert.
    Alles was nach dem Durchspielen bleibt ist die Frage "Wars das etwa schon??&#33;" und Muskelkater in der rechten Hand, da man grundsätzlich auf 3 Tasten gleichzeitig einhämmern muss.
    Max Payne hatte Klasse, Enter the Matrix ist nur ein weiteres Oh-wir-reiten-auf-der-Erfolgswelle-mit-und-scheffeln-Geld-mit-nem-halbausgegorenem-Spiel-Erlebnis.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #12
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ein kleiner Hinweis:
    Ich selbst hab das Spiel zwar nicht, aber ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass solche Probleme wie eckige Räder an falschen Grafik-Einstellungen liegen. Die Räder gibt&#39;s durchaus auch in rund.

    CU Falcon

  13. #13

  14. #14
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Naja, war nur dass, was mir so an sich aufgefallen war. Hab es nicht umgestellt, aber runde Räder machen die seltsame Grafik auch nich besser.
    Die wirkt halt, als hätten die Macher einfach mitten drin aufhören müssen, um das Spiel ja noch vor dem Kinofim in die Läden zu bringen, es wirkt einfach unfertig.
    Und das schlechte Autofahren ist das schlimmste. Warum muss auch die FRAU Autofahren? Ich dachte die darf nur schießen...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  15. #15
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Enter the Matrix....
    Tja, was soll ich da sagen???
    Außer vielleicht, dass das Game nur Troubles macht. Schon eine simple Installation ist ein mühsames Unterfangen...
    Einmal sucht das sch.... OS die CD Nr.1 im Installations-CD-ROM. Gelingt es dies auszutricksen, fehlt eine dll beim Start das Spiels.
    Irgendwann war ich es dann leid und ich habe am Wochenende "Raise of Nations" gezoggt...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  16. #16
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1

    Standard AW: Enter the Matrix

    Habe ein mega problem bei dem ich denk das es so nicht vorgesehen war!

    Beim Start vom spiel dh . NEUES SPIEL

    Lädt die erste szene und das spiel beginnt .

    MEIN AVATAR BEWEGT SICH VON ALLEIN IMMER VORWÄRTS!!!
    HILFE!!!

    ist ein orginal!

    gibt es da ein petch oder bugfix für???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Matrix Revolutions
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 13:35
  2. Matrix Reloaded ab Oktober auf DVD
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:13
  3. The Matrix: Reloaded
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 00:27
  4. The Matrix Online
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 19:23
  5. Enter the Matrix
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 23:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •