Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Star Wars: Republic Commando

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Microsoft has released video of numerous games, including Star Wars Republic Commando. All that is known currently is that it is an XBox title; however, at publication time, I was unable to watch the video or collaborate this with any other source due to time constraints.

    UPDATE: IGN has posted the full video preview of Republic Commando, and we can now tell you that it's a squad based shooter, possibly set around the Clone Wars:
    In 2004, LucasArts plans to release a new Star Wars game exclusively for Xbox and Xbox Live. The trailer for Star Wars: Republic Commando almost seems like it's fromt a different universe at first. A mixture of squad-based combat and survival horror, the game does not occur during the original trilogy's timeline, that much is certain. The trailer shows a couple of Republican guards chasing after a three-foot tall wall-crawling nasty. When they finally corner him, they see to their horror the entire room is filled with their buggers. Visually, the cut-scene is marvelous, but who knows what in-game visuals will look like. It definitely got the crowd roaring early.
    We'll have more on this soon, and keep a look out on the LucasArts website for the official announcment.
    Das Video gibt es hier
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2

    Standard

    Das Spiel wird definitiv auch für den PC erscheinen, denn es steht auf der LucasArts Website

  3. #3
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    SW-U.de:

    LucasArts plant 2004 ein neues Star Wars Spiel exklusiv für die Xbox und Xbox Live zu veröffentlichen. Der Trailer für Star Wars: Republic Commando sieht fast so aus, als wäre es aus einem anderen Universum. Ein Mix aus Squad-basierten Kämpfen und Überlebenshorror. Das Spiel ist nicht in der Zeit der Klassischen Trilogie angesiedelt, das ist sicher. Der Trailer zeigt einige Republikanische Gardisten, die ein drei Fuß hohes an einer Wand hochkletterndes UNgetüm verfolgen. Als sie ihn endlich gestellt haben, sehen sie zu ihrem Entsetzen, daß der ganze Raum mit diesen Viehchern voll ist. Optisch ist diese Zwischensequenz atemberaubend, aber wer weiß schon, wie die tatsächliche Spielegrafik aussieht.
    Den Trailer könnt ihr euch hier bei IGN runterladen. Leider muß man dort registriertes Mitglied sein und das kostet Geld *ätz*
    Das Video wirds aber bestimmt bald woanders zu sehen geben.


    Hmm....Fire?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #4

    Standard

    Da stehts. LucasArts wird das wohl selbst am besten wissen. Die Gerüchte über ein Xbox-only Game waren vor der Pressemitteilung im Umlauf, sind aber falsch.

    Die haben auch alle keine Ahnung. Die einen reden von Stormtroopern im Trailer etc. Dabei sind es doch eindeutig Clone Trooper, die Geonosianer verfolgen.

  5. #5
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wow. Ein dreiviertel Jahr. *Schaufel wegleg und Thread entstaub*

    Japp. Es lebt noch. Und der Erscheinungstermin ist nur noch ~ 6 Monate weg, also denke ich werden wir in nächster Zeit mehr und genaueres erfahren.
    Es gibt 2 neue Bildchen.

    Sicht aus der Ego-Perspektive eines Clonetroopers. Hat etwas von Metroid Prime. Also dieses "Helminnenleben".

    Ein nettes Monsterchen.

    Machen einen guten Eindruck finde ich. Neuer Pressetext:

    Endlich gibt es richtige Bilder zu Star Wars: Republic Commando und diese sehen sehr gut aus. Das Spiel wird ein First Person Egoshooter für PC und XBox auf Basis der Unreal Engine.

    Das HUD erinnert an Metroid Prime und die Einheiten sehen sehr schick aus.

    Laut LucasArts ist das Spiel ein dramatischer Militärshooter, der zwischen Episode II und III angesiedelt ist.

    Das Anschauen der Screens lohnt sich!

    Allgemeine Infos zu Star Wars: Republic Commando
    Star Wars: Republic Commando ist zeitlich zwischen Episode II und III angesiedelt. Zu grafischen Höchstleistungen verhilft die leistungsstarke Unreal Engine aus dem Hause Epic.
    geklaut von ghome.de

    Klingt äußerst lecker finde ich
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #6

    Standard

    weiß zufällig jemand was das für eine engine ist?
    der movie ist echt gut! war das ingamegraphik oder ist das eine rendervideo?

    ---- ups, sorry ---- wer lesen kann ist klar im vorteil... :P unreal engine...
    und somit war das leider keine ingamegraphik...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  7. #7
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Das das movie ne rendersequenz is dürfte auf der hand liegen
    Schon allein weil das damals noch frühester Entwicklungsstadius war.

    Die Bilder dürften ingame sein.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #8

  9. #9
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Neue Infos:

    Access to more than twelve authentic weapons including the primary Republic Commando firearm, the DC-17m and secondary weapon the DC-15s Blaster Pistol, as well as enemy weapons such as the Trandoshan Slaver Shotgun and Geonosian Elite Beam Weapon
    Challenging combat with enemies that include Trade Federation Super Battle Droids and Droidekas, Geonosian Warriors and Elites, and Trandoshan Slavers and Mercenaries.
    Innovative squad combat utilizing intuitive and accessible “smart squad” command system featuring squad markers and stances
    Und noch ein paar aber beware of the Episode 3 Spoiler

    Enter the covert world of the Star Wars infantry for the first time and become a member of an elite Republic Special Operations unit in LucasArts new squad based first-person shooter, Star Wars Republic Commando. Set during the Clone Wars, between Attack of the Clones and the upcoming Star Wars: Episode III, Star Wars Republic Commando will be released fall 2004 for the PC and Xbox® video game system from Microsoft.
    Mission briefings set the tone in this dark first-person shooter, as players lead their squads on a variety of assignments such as hostage rescue, infiltration/data retrieval, elimination, assault, sabotage and reconnaissance operations. Your three-man team is controlled through an intuitive and accessible "smart squad" command system, based on squad markers and stances. The game features more than fifteen levels, with exercises covering both familiar and new Star Wars settings and characters, including the introduction of the mysterious General Grievous and his deadly bodyguards from the upcoming Star Wars: Episode III.
    Ich find das geil. Ein Episode 3 Char in einem Game.

    Alles geklaut von tf.n
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  10. #10
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Dank der E3 die jetzt ja in Kalifornien gestartet ist sehen wir endlich wieder einen neuen Trailer mit Ingame-Sequenzen und Cutscenes

    click


    EDIT: WoW&#33; Geiles Movie... Kanns kaum erwarten

    Biggest Wookie ever
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  11. #11

    Standard

    Wie der offiziellen Website zu entnehmen ist, erscheint der Ego-Shooter Star Wars: Republic Commando erst im Winter diesen Jahres, etwa drei Monate später als bislang geplant.
    Geklaut von PC Games

  12. #12

    Standard

    Hab gerade die Demo von der Gamestar DVD gespielt. Macht definitiv Laune und am Ende gabs sogar nen kurzen Blick auf General Grievous.

  13. #13
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Gibs die Dmeo auch mal irgendwo online, wo sind wir denn hier ey nur auf der Heft CD pff wir sind im Internetzeitalter da kauf ich doch kein Papier mehr - arme Bäume. 8)

  14. #14

    Standard

    Hm bis jetzt noch nicht. Ich denke aber mal diese oder spätestens nächste Woche auch im Netz.

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    So. Demo nach einigen Verwiurrungen und Probs auch durchgespielt. Aber doch, damit lässt sich was anfangen. Grevious.

  16. #16

    Standard

    Der Angriff der Klonkrieger begonnen hat&#33; Nun, noch nicht ganz. Aber zumindest hat LucasArts die Entwicklungsarbeiten am Star Wars-Shooter Republic Commando abgeschlossen und die CD-Pressen angestellt. Laut der offiziellen Website haben sowohl die PC- als auch die Xbox-Version den Gold-Master-Status erreicht und werden in den USA am 1. März 2005 in den Läden stehen. Hierzulande müssen sich Action-Fans zwei Tage länger gedulden bis die synchronisierte Fassung von Republic Commando erscheint. Nach Aussage von Publisher Activision - die das Spiel für LucasArts in Deutschland betreuen - sind Arbeiten an der deutschen Version noch nicht komplett abgeschlossen. Eine entsprechende Gold-Meldung sollte in den nächsten Tagen folgen.

    Geklaut von Gamestar.de

  17. #17
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Also, ich habe es mal angespielt...

    Graphisch ist es wirklich nicht übel. Da ich noch auf Geonosis bin, kann ich über das Spiel als solches nicht wirklich viel sagen.
    Was mich doch einwenig stört, ist dieses Teamplay. Ohne seine Kollegen, kommt man nicht weit.....
    Da ich mehr ein „Allestötenderalleingänger“ bin, fällt es mit einwenig schwer Rücksicht auf meine Männer zu nehmen....

    Jedoch, gehe ich davon aus, dass es ein netter Zeitvertreib nach KotoRII sein wird....

    So richtig freue ich mich allerdings auf das nächste Star Wars RTS.....
    Nennt sich:


    Star Wras Empire at War
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich habe bisher nur die Demo durchgespielt... nun ja, sehr ungewohnt, vor allem, da ich in den letzten 2 Jahren praktisch nur Unreal Tournament gezoggt habe. Und in RC kann man nun mal nicht wie n Flummi durch die Gegend hüpfen

    Gilgamesh:
    Da ich mehr ein „Allestötenderalleingänger“ bin, fällt es mit einwenig schwer Rücksicht auf meine Männer zu nehmen....
    yup, dem schließe ich mich an. Ich hatte bisher noch keinen Shooter, in dem die Mitstreiter nicht eher eine Last gewesen sind ("bestes" Beispiel: Elite Force 2). In dieser Beziehung ist mein erster Eindruck von RC nicht schlecht - aber wie gesagt, sehr gewöhnungsbedürftig. Das schließt auch die lustige Wiederbelebefunktion ein.

    Ach ja, und ich vergesse jedesmal wieder, wo meine Healthpoints doch gleich zu finden sind...?

    Firestorm:
    am Ende gabs sogar nen kurzen Blick auf General Grievous.
    Ja toll. Ich hab mich viel zu sehr über den Deppen erschrocken, der plötzlich draußen vorm Fenster hing, um den Meister himself gebührend zu bewundern


    Trotz meiner Bedenken steht RC aber fest auf der Einkaufsliste - zum Glück zahlt mein Bruder die Hälfte. Für irgendwas müssen Geschwister ja gut sein :P

  19. #19
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard AW: Star Wars: Republic Commando

    Habe es letztes Wochenende fertig gespielt....

    Es war recht gut.
    Die Graphik, hat mich durchaus überzeugt und die Musik war, wie habe ich es mal in einem Statement über dieses Spiel gehört, filmreif.

    Das mit den Kameraden, war zu Beginn einwenig gewöhnungsbedürftig, später jedoch ganz witzig, ja teilweise sogar hilfreich. Denn, man kann sie auf Positionen „setzen“ und von dort snipern sie alles weg, was sich bewegt, sie können Handgranaten von bestimmten Positionen werfen und ähnlich hilfreiche Aktionen durchführen.

    Was teilweise nervig, heftig war, war die schier unbegrenzte Anzahl von Kampfdroiden, welche aus diesen Containern kamen....

    Nur an General Grievous, kann ich mich jetzt nicht entsinnen.....

    Jedoch kommen andere „Super-Duper-Lanzen-Kampfdroiden“ zu genüge vor....

    Fazit:
    Ein wirklich gelungener Shooter. Jedoch das Ende ist einwenig......abrupt....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3
    Von Skeletor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 03:54
  2. Star Wars: Knights of the Old Republic 2
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 20:45
  3. Star Wars: Knights of the Old Republic 2
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:59
  4. Star Wars: Republic
    Von Lord Sarthos im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 19:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •