Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Farscape - CS komplett zu Star Wars III

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Falls das schon irgendwo hier steht...Pike bitte löschen. Hab in der Suche nix finden können.

    Laut der neuen Dreamwatch ist der gesamte australische Farscape-Creature-Shop um Dave Elsley vom Fleck weg für Star Wars III engagiert worden. Schon nach der 2. Farscape Staffel hatte man versucht die Crew für "Attack of the Clones" zu bekommen, aber natürlich ging das nicht :P

    *plötzlich Joda mit riesigen Augenbrauen und einem Lila Gewand und Zepter auftauchen seh* Müssen retten - viel
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Das ist eine grossartige sache für den Creature Shop, wenn es denn dazu kommt.

    Ich finde es sehr erstaunlich, dass Lucas doch wieder Animatronics verwenden will. In den letzten beiden filmen war doch alles - wirklich alles - aus den computern der hauseigenen ILM, oder täusche ich mich da? Das ist auch eines der vielen dinge, die mich an den neuen SW-filmen gestört haben. Die technik ist halt noch nicht weit genug, als dass man den cgi-viechern ihre rechnerherkunft nicht mehr ansehen würde. Das ist sogar bei Gollum der fall - und zu diesem ist beispielsweise dieser nervige Jarjar-irgendwas kein vergleich.

    Irgendwie kann ich die meldung noch nicht so ganz glauben. Würde Lucas wirklich in dem maße arbeit seiner effekteschmiede ILM an dritte weiterreichen?

    Übrigens: Hier wurde das thema noch nicht angesprochen - aber irgendwie gehört es doch ein wenig in das boardeigene Star Wars Forum. Auch wenn der Creature Shop unsere domäne ist.

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Jetzt fallen zwar wahrscheinlich gleich alle StarWars-Fans über mich her, aber
    ich glaube, es würde seeehr viel mehr Sinn machen, zusätzlich DK das Drehbuch schreiben zu lassen
    (*lechz)

    Das gäbe DEN Kassenschlager schlechthin.... (nur der arme Yoda hätte wohl ganz plötzlich Blähungen, und Darth Vader...naja....sagen wir mal, ein paar technische Extra-Features, die seine plötzliche Hitze-Unverträglichkeit betreffen....)

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    *in den thread reinstürmt und über borgi herfällt*

    @Nager
    ja, du täuscht dich, denn aus Episode I fallen mir jetzt mal so spontan Yoda und Yaddle ein. Ich glaube zwar, dass es da noch ein weiteres Püppchen gab, aber es will mir beim besten Willen nicht mehr einfallen. (in wie weit man die Grans dazuzählen kann, weiss ich nicht wirklich, da bei denen ja nur der Kopf + beweglichem Mund und Augen zu bauen ist)
    In Episode II war dann wirklich nicht mehr viel los, aber ich glaube mich zu erinnern, dass einer der Separatistenführer nicht aus dem Computer stammt (und ich meine jetzt nicht Count Dooku).

    mal so nebenbei: wurden bei ILM nicht gerade wieder ein Haufen Leute eingestellt damit man Episode III überhaupt realisieren kann? Wenn das so wäre und Lucas neben ILM auch noch den Creature Shop braucht, dann wird Episode III wohl gewaltiger als ich dachte.

    Mich persönlich würde es auch sehr freuen, wenn in EIII nicht alles aus dem Computer kommt, auch wenn ich bei gewissen Geschöpfen dafür dankbar bin, dass sie im Computer "geboren" wurden, wie z. B. dem Aklay

    und wegen Gollum: ich glaube es ist jetzt wieder an der Zeit mich darüber zu ärgern dass ich "The Two Towers" immer noch nicht gesehen habe.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Hey freue mich für sie, falls das denn nun alles so sein sollte.

    Na supa, bei Farscape will mir ja schon keiner mehr zuhören, Star Wars kannten wenigstens alle und haben mich mal quatschen lasses wenn sie gut drauf waren. Und meine zwei Warsler im Bekanntenkreis werden jetzt auch vor mir flüchten. Jetzt wird auch niemand in EP III mit mir gehen wollen weil ich die ganze Zeit den Leuten ein Rempler geben werde wenn ich zu wissen glaube, dass das *unsere* Jungs waren.

    @borgi - Aber nicht doch, Georgi hat doch voll auf die Storyline geachtet und überhaupt EP I+II sind so voller unglaublicher Handlung *erinnert sich an den Kinobesuch von EP I und möchte in Tränen ausbrechen*

    @Will - Du hast DEN Film noch nicht gesehen - wie schaffst du es noch durchs Leben zu wandeln?

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Das ist ein 1/3 -halbseitiger Artikel gewesen. Ich kann von hier aus leider nichts einscannen oder gar abtippen (mein Dozent killt mich LOL), aber ein Satz der vielleicht etwas über die Verwendung von Creatures "aufklärt":


    Elsey:
    "...how do I put this without giving too much away ? I think they are basically giving us a fresh start with the creatures. We have more of a free hand than we would have had on the other one [Attack of the clones] two years ago"
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by darksaber@14.05.2003, 04:29
    @borgi - Aber nicht doch, Georgi hat doch voll auf die Storyline geachtet und überhaupt EP I+II sind so voller unglaublicher Handlung *erinnert sich an den Kinobesuch von EP I und möchte in Tränen ausbrechen*
    Handlung? Gabs da eine Handlung?
    Tut mir Leid, aber nachdem ich mir SWI angesehen habe, werde ich die zwei anderen neuen Teile nicht mehr ansehen, selbst dann nicht, wenn sie irgendwann bei Pro7, Sat1, RTL, Dingenskirchen laufen sollten. Das war ja sowas von - frellig... *zornderSWFansaufsichziehaberdasmiregalseinweildin geesgebenmussdiehassenmankann*
    Und was mich momentan gegen Lucas aufbringt: Die Original-Trilogie wird nie - niemals, nirgendwo - auf DVD veröffentlicht werden. Es wird nur die digital bearbeitete von 1997 zu kaufen geben. Lucas, frell you&#33;
    Nicht, dass die digitale Neufassung schlecht war, aber wenn man zumindest den letzten Teil damals noch im Kino gesehen hat und dann die neue Fassung dagegen hält... Bestimmte Sachen sind einem wert und teuer, weil man sie in der Erinnerung wie im Bernstein bewahrt hat, wenn diese Erinnerung auch nicht richtig sein mag... Ach egal.
    Ad Astra

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    snurched from Kansas:
    Hi guys,

    Just found some news over on the Aussie Mafia board and thought I&#39;d share it with you.

    Our wonderful OzDebP who, as some of you may be aware, has contact with various studios etc in Sydney (this has to do with her job...although I&#39;m hazy on the details), and she posted to say that, having heard a rumour that Dave Elsey (head of Farscape&#39;s creature shop) was back in town, when she was at Fox Studios the other day she decided to head over and check out the rumour.

    She ran into Rebecca, one of Farscape&#39;s Creature Shop staff and Lou Elsey (Dave&#39;s wife...who also worked on Farscape). They had attended FAM&#39;s first TaScape BBQ back in 2002.

    Apparently Dave was busy, but he is working on Star Wars 3 as Creature Supervisor and most of the F/Scape Creature Shop crew are also working there. The Farscape Puppeteers are also expected to be working on Star Wars 3 some time around late June or July.

    Lou told Deb that they were overjoyed to be back in Oz, and were also really pleased at the news of Brian buying back Henson&#39;s as they too see it as a positive step in perhaps getting some more Farscape in some manner or another. Word is they would all be back doing Farscape at the drop of a hat...if only....&#33;&#33;&#33;


    WOHOOO &#33;&#33;&#33;&#33;
    CS macht es anscheinend wirklich, dann haben wir ja eine echte Chance das Star Wars 3 zumindest von der Ausstattung her ein bißl an die "alten" Filme herankommt &#33;&#33;&#33;&#33;

    Und wenn sie schon unten sind, bis Star Wars abgedreht ist,..... *träum*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Hmtja... Ich glaub ich muss mir wen suchen, der mit mir in Episode 3 geht...und jemanden der mit Episode 2 ausleiht..

    Aber es wird eh wieder darauf hinauslaufen, dass ich zumindest mit Ep 3 bis zur Free TV Ausstrahkung warten muss, weil ich mich weigere alleine ins kIno zu gehen () und mit SciFi in meinem bekanntenkreis hier eh keiner was anfangen kann.

    Abwarten.
    Aber das is &#39;ne gute Sache und bringt vielleicht a) das nötige Geld in die Kasse (78 Millionen sind bestimmt auch für Henson kein Pappenstiel) und be) (tz, macht der da &#39;nen Smiley hin...) vielleicht zusätzlich Geld & Motivation für FS. Zu hoffen wäre es ja in jedem Fall.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  10. #10
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Apropos Ep III.

    Über die Farscaped-Mailingliste kam heute etwas interessantes herein.

    Wayne Pygram hat in einem Interview mit dem amerikanischen "Starlog" gesagt, dass er in EP III dabei sein wird. Er könne noch nichts verraten, aber er wäre schon wieder unter Latex begraben und würde einen Charakter aus Originalen Star Wars spielen, nur 20 Jahre jünger.

    Hier ist der FMD-Thread, wo darüber diskutiert wird:

    http://www.watchfarscape.com/forums/showth...15&pagenumber=2

    Und hier ist ein Bild des neuen Tarkin. Auch wenn von einem anderen Schauspieler gesprochen wird (Christopher Eccleston), sind gewisse Ähnlichkeiten mit Wayne geradezu auffällig. Mal abwarten.

    http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=16132

    EP III werde ich mir wohl auf jeden Fall anschauen, schon allein wegen der Arbeit des Creature Shop. Muss nur irgendwann noch EpII einschieben, den ich noch nicht kenne, da ich von EP I so maßlos enttäuscht war..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 03:00
  2. Steve Sansweet über Star Wars 3D und Star Wars HD-DVDs
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:48
  3. Suche Farscape komplett in English
    Von Rahser im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 18:30
  4. Farscape und Star Wars Wallpapers gesucht
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 01:06
  5. Star Trek V: Komplett-Überarbeitung für DVD?
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 22:56

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •