Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Braca in Matrix Reloaded

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Braca in The Matrix Reloaded

    Soll angeblich nur eine kleine Rolle sein. Ich hoffe ich bin nicht den ganzen Film durch auf der Suche nach Braca sonst werd ich noch Braca.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    naja.wenixstens spielt er nicht "nur nen agenten"
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Meinst du damit Starks Auftritt im ersten Teil. Nach dem braucht man nämlich nicht lange zu suchen, da es lediglich 3 Agenten waren.

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    laut IMDB.com

    David Franklin:

    1. Matrix Reloaded, The (2003) .... Maitre D'
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #5

    Standard

    Originally posted by darksaber@15.05.2003, 17:58
    Soll angeblich nur eine kleine Rolle sein. Ich hoffe ich bin nicht den ganzen Film durch auf der Suche nach Braca sonst werd ich noch Braca.
    *kreisch*
    Oki, ich sollte mir Matrix2 NICHT mit meiner besseren Hälfte ansehen. Der flippt sonst wieder aus, wenn ich am Suchen bin. *gg*

    Andererseits... da muss er durch!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @ dashuhn



    gacker
    gacker ...



    Edit von Nager:
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7

    Standard

    Sag mal, "brain", kommt Dir das nicht etwas seltsam vor, dass Deine Signatur länger ist, als Dein letzter Beitrag?

    Na, was solls, DU bist ja offensichtlich der Ansicht, der einzige hier mit Hirn zu sein. Glückwunsch zu soviel (un)gesundem Selbstbewusstsein!


    Ich persönlich bin hier mit der Einstellung, nicht jeder wie er kann, sondern wie er mag. Kannst Du das auch von Dir behaupten?
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Sag mal, "brain", kommt Dir das nicht etwas seltsam vor, dass Deine Signatur länger ist, als Dein letzter Beitrag?
    warum seltsam?

    Ich persönlich bin hier mit der Einstellung, nicht jeder wie er kann, sondern wie er mag.
    zu diesem gemütlichen werbespruch von dir für freidenkertum und uneingeschränkte meinungsäußerung, möchte ich dich wie folgt zitieren:

    Und, frell, all diese Eindrücke lasse ich mir von niemandem mehr nehmen. Egal, wie sehr von Kleingeistern gegenan gestänkert wird.
    Kannst Du das auch von Dir behaupten?
    ja.

    Edit von Nager: Solltest du den drang verspüren, hier noch mehr sinnfreie offtopicprovokationen hinrotzen zu müssen, könnte bald eine konkrete gelegenheit kommen, sich seit langem mal wieder über zensur und moderatorenwillkür aufzuregen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #9

    Standard

    Oh... wir kennen uns also aus im Forum. Haben mal ein wenig die Suchfunktionen benutzt. Niedlich. Oder ist Dir mein Beitrag tatsächlich so aufgestoßen, dass Du ihn DIr merken konntest?

    Interessant. Wirklich.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  10. #10

    Standard

    Ach ja... hatte ich vergessen zu erwähnen:

    Dies ist mein letzter Beitrag Off-Topic zu diesem Thema!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  11. #11
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Genau, wieder zum Thema: war ja ein Miniauftritt. Aber ganz lustig, mit Operlippenbärtchen, französischem Akzent und breitem Grinsen.

    Das Paul Goddard lieber Farscape gedreht hat, anstatt nochmal aufzutreten war aber definitiv die richtige Entscheidung von ihm. Viel zu sagen hatten die Agenten eh nicht mehr.

    Der flippt sonst wieder aus, wenn ich am Suchen bin.
    Och da musst du nicht gross suchen, er springt einem förmlich ins Auge. Für ein paar Sekunden gehörte die Leinwand ihm ganz allein.

    Edit von Nager: typo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miklo Braca
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 14:02
  2. Matrix Reloaded ab Oktober auf DVD
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:13
  3. The Matrix: Reloaded
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 00:27
  4. Matrix Reloaded - Jetzt doch Q4/2002?
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 19:07
  5. MATRIX: RELOADED": "NEO" VS. 100 AGENTEN
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2001, 12:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •