Umfrageergebnis anzeigen: Was tust du deiner Intimbehaarung an?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schamhaare komplett rasieren

    6 15,00%
  • Schamhaare teilweise rasieren

    10 25,00%
  • Achseln rasieren

    2 5,00%
  • alles rasieren

    4 10,00%
  • gar nichts rasieren

    14 35,00%
  • auszupfen

    0 0%
  • epilieren

    1 2,50%
  • frisieren

    3 7,50%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Schamhaardiskriminierung

  1. #21
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Oh Mann! Und dabei heißt es, das Forum wäre kindergerecht. Jaja, aber wehe man erwähnt einen Film, der in diesem tollen Land verboten ist...
    Zum Stutzen: Es juckt tierisch!

  2. #22
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    @john: naja wie gesagt das "bild heutzutage" was du angeführt hast sieht meinermeinung ganz anders aus,nämlich das jeder einen eigenen geschmack hat egal ob teenager,tween,über dreizig oder pensionist

    -ich kann nur sagen mir ist wurscht ob ein man eine glatze hat selbstgemacht oder naturgegeben

    -ich liebe es wenn ein mann keine haare an den beinen hat oder sie wenigstens gepflegt stuzt (@stutzen: hmm ich finde es piekt eher als das es juckt)

    -haare im schambereich: please weg damit und wirklich ganz weg!und überall nicht nur den üblichen bereich über dem geschlechtsteil sondern alles drumherum!

    -bauch und brust, ne wenns geht weg damit

    -achseln bitte ganz wegrasieren!

    -am rücken also da wirds richtig gruselig und deswegen weg damit!

    es gibt menschen die lieben so richtige haarige menschenaffen und finden es total geil finde ich auch okay
    ich würde nie jemanden im bad,sauna oder am meer sagen oh mein gott bedecken sie sich bitte oder rasier dich gefälligst den jeder mensch sollte sich so geben wie er sich gut und wohl fühlt!!egal ob dick, dürr oder sonst nicht einem bescheuerten idealbild entsprechend!

    aber wenn mich mein partner frägt wie er mir eine freude machen kann dann sag ich please, und helfe ihm gern den rasierschaum aufzutragen und helfe auch gern unerreichbare zonen zurasieren

    wenn er nicht will oder er meint es wäre ihm zu viel arbeit dann rasier ich mich eine weile nicht
    würde sagen bis jetzt hat es immer gewirkt, denn die meisten haben ja auch bestimmte vorstellungen wie seine partnerinsein soll!
    wie würde es euch gefallen mit steinzeitfrauen zusammen zu sein, die haare an beinen,bikinizone(die über den bikini hinausreicht!&#33,am bauch,achseln und wo die natur sich noch überall einfallen läßt haare wachsen zu lassen,wuchern läßt?
    hmm die meistens männer würden bei der schahmbehaarung noch sagen okay das macht mir nichts aus oder das gefällt mir eh,aber bei beinen und achseln, oder "anormale" körperbehaarung hört sich dann schon der spaß auf

    also denkt darüber mal nach wenn ihr nur zu faul seid eurer freundin mal eine freude zu machen halbwegs (haarmäßig)gepflegt zu sein (natürlich nur wenn sie überhaupt diesen wunsch hat oder es ihr wichtig ist)

    aber ich würde sagen das grundprinzip ist: zwinge niemanden zu nichts was er nicht will
    aber wenn er sich etwas von dir wünscht was du genau so von ihm erwartest dann ist es fair wenn man sich auch die arbeit macht die der jeweilige partner auch hat!

    aber all das ist wirklich noch immer kein trennungsgrund geschweige ein streitgrund dazu ist die behaarung des gegenüber doch wirklich nur eine äußerliche nichtigkeit!
    jeder hat in allen dingen eben nur bestimmte vorlieben und basta!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •