Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Syncronisation von EF 2

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Bravo...Activision... ganz tolle Arbeit

    Wenn die Syncronisation so bleibt wie in der Demo, hohle ich mir die US Version...

    Hier mal ein Beispiel:
    Munroe sagt in der US Version: "Hazard Team, Report"
    Das müsste übersetzt sich so anhöhren: "Hazard Team, Bericht"
    Leider müssen wir uns das anhöhren: "Hazard Team, Meldet sich zur Stelle"

    Da wurde wohl wieder ein Online Übersetzungs Progie benutzt...

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Daran müssten wir uns doch mittlerweile gewöhnt haben.

    Jeder der deutsche Versionen spielt oder anschaut (egal ob Film oder Spiel), hat keine Ahnung was wirklich gemeint ist. Die Übersetzungen ins Deutsche sind einfach zu freizügig und sollten verboten werden. Es wundert mich nur, dass es die Firmen nicht stört, wie durch eine scheiß Übersetzung teilweise ein Ganzer Film, bzw. ein Spiel keinen Sinn mehr ergibt.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Bei EF1 war die Syncro ja garnicht mal schlecht....und hat zur guten Stimmung beigetragen Aber was jetzt da auf uns zukommt... *arrrghh*
    Deine Team Kollegin "in blau" hört sich an als ob sie gleich anfängt zu heulen

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Jurot hatt die gleiche Stimme wie im ersten Teil... Kling aber wirklich ein bisschen übertrieben... Aber ich fand die Übersetzung bis jetztn icht schlecht, bis auf, Hazzard team, meldet sich zur Stelle eben..

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  5. #5

    Standard

    Die Synchronisation stammt außerdem aus einer frühen Version des Spiels und ist veraltet. Die fertige Übersetzung wird wesentlich professioneller.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Ahhh ... Proton muss erstmal das spiel durch Kakao ziehen ... *gg*

    Also SO schlecht ist die sinch. nicht. Für die Finale Version vertraue ich Activision das sie es Brilliant umsetzen werden, dein DEU ist ein großer absatztmarkt für ST &#33;
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Also das denk ich nicht, das was bis jetzt gesincht wurde wird auch in der Vollversion so sein, da verwette ich meinen A**** drauf.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  8. #8
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    09.05.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    seid froh dass es überhaupt eine richtige deutsche version von EF2 geben wird (siehe Bridge Commander, nur untertitel) dann kann sich jeder selbst entscheiden welchje version er sich holt

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Den Fehler begeht Activision nicht mehr..uns nur mit Untertiteln abzuspeisen

  10. #10

    Standard

    Originally posted by Mackenzie Calhoun@20.05.2003, 18:11
    Also das denk ich nicht, das was bis jetzt gesincht wurde wird auch in der Vollversion so sein, da verwette ich meinen A**** drauf.
    Tjo, Activision hat es aber selbst so bestätigt, dass die jetzigen Stimmen nicht der Vollversion entsprechen.

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Das sagen sie IMMER&#33; Bei Bridge Commander haben sie auch gesagt das das nur die Demo ist, das die Flammen auf der Brücke, die geräusche etc alles besser wird in der Vollversion.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •