Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hmpf made it!

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Bitte folgt dem folgenden Link - http://www.watchfarscape.com/news/article.....php?newsid=336 - und preist mit mir Hmpf, die Organisations-Göttin. ;-)
    The German and the Hmpf, the German and the Hmpf... *lol*
    Ad Astra

  2. #2

    Standard

    Okay, an dieser Stelle möchte ich mal darauf hinweisen, daß ich *eine* Mail geschrieben habe, während die gute und viel zu selten gepriesene AnduraNova das gesamte deutsche SF-Fandom angemailt hat. Daß SaveFarscape reagiert hat und das deutsche SF-Fandom nicht, ist nicht mein Verdienst, sondern Glück, bzw. mit dem besonderen Interesse von SaveFarscape.com am Thema Farscape zu erklären. Das hier ist keine 'falsche Bescheidenheit' meinerseits - AnduraNova hat wirklich fast die gesamte Arbeit gemacht - die deutsche Rettet Farscape-Seite ist ihr Werk, sie stößt die Briefaktionen in Deutschland an, sie hat Tausend Leute angeschrieben. Also bitte preist mich nicht dafür. Ich habe die Mail an SaveFarscape.com nur übernommen, weil ich ein bißchen sicherer im Englischen bin.

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Hmpf, wann stellst du mein Treffen im Raum Dresden/Zittau vor?
    Ich weiß ja das das alles dauert, aber irgendwie kommt es mir vor, als würde ich seit Monaten nachsehen, ob du es schon bei Scapertreffen reingeschrieben hast. Es wäre ja auch besser es im Sommer stattfinden zu lassen, aber da muss es denke ich bald dastehen, denn ich fahre in den Ferien weg und der Termin muss so schon früh ausdiskutiert werden und außerdem sollte ich erstmal wissen, wer eigentlich interesse hat. Ich will wirklich nicht drängeln, möchte nur sicher gehen, dass du es nicht vergessen hast.
    Also dann, Tschüsssssssss!!!

    scaperdeni

  4. #4

    Standard

    Originally posted by scaperdeni@22.05.2003, 12:12
    Hmpf, wann stellst du mein Treffen im Raum Dresden/Zittau vor?

    Ooooops!!!!!!! Sorry, das hatte ich vergessen! Bzw. ich hatte auch noch nicht alle nötigen Infos - kannst Du mir nochmal mitteilen, wann und wo das stattfinden soll und dann noch eine Kontaktadresse?

    Tut mir echt leid, daß mir das entfallen war. Als einzige Entschuldigung kann ich nur vorbringen, daß mich im Moment das reale Leben mit Arbeitssuche, Studium, Hiwi-Job und Planung eines Auslandaufenthaltes auffrißt...

    Was ich allerdings getan habe war, die Meldung an die Liste weiterzuleiten. Wenn da noch keine Antworten gekommen sind, kann ich leider auch nichts machen... vielleicht wohnt niemand dort in der Ecke?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hmpf liest (alles, was die DB hergibt)
    Von Hmpf im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 17:26
  2. 4x20 We're So Screwed 2 (Hmpf)
    Von DRD Pike im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 12:54
  3. 4x21 We're So Screwed 3 (Hmpf)
    Von DRD Pike im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 15:43
  4. Fan Made Musik Videos
    Von crash.override im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 16:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •