Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Thema: Terminator "Salvation"

  1. #21
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Originally posted by DerBademeister@30.06.2003, 23:21
    btw: Wie will Arnie eigentlich Terminator 4 drehen wenn er in 3 Jahren Gouverneur von California ist?
    Da hast du etwas missverstanden: Er wird nur dann zur nächsten Wahl antreten, wenn T3 ein Flop und seine Filmkarriere somit vorbei sein wird.
    Sollte T3 doch ein Knüller werden, dürfen wir (oder zumindest einige) von uns auf Conan 3, T4, das Westworld-Remake und vielleicht sogar auf Crusade freuen. Aber wie gesagt... :unsure:
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Warten`s wir ab

  3. #23

    Standard

    Während "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" derzeit in den amerikanischen Kinos die dicke Kohle macht, äußert sich Produzent Mario Kassar über mögliche künftige Abenteuer.

    Dem Empire Magazin gegenüber erwähnte er: "Wenn dieser Teil erfolgreich ist, werden wir natürlich über Nummer 4 nachdenken. Und dann Nummer 5. Und Nummer 6. Wir haben schon einige Ideen, aber die werde ich ihnen natürlich nicht verraten. Nicht heute.".
    Geklaut von SF-Radio

  4. #24
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Bin heute aus Amerika, genauer gesagt Kalifornien, zurückgekommen. Dort wird demnächst wohl der derzeitige Gouverneur abgewählt, und so ziemlich jeder geht eigentlich davon aus, das Arnie für diesen Posten antreten wird...

    Hoffen wir mal, dass er es sich noch anders überlegt, denn auch wenn ich Terminator 3 nicht so überragend fand, fände ich es schon schade, wenn Arnie dem Filmbusiness Adieu sagen würde. Außerdem finde ich die Vorstellung vom Terminator als Politiker irgendwie beängstigend... :unsure:

    HAVE A NICE DAY
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #25
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Das ändert sich, wenn du ihn in der Klatsch-Presse siehst. Aber im Ernst, gibt es nicht einen Schauspieler, der diesselbe Bahn wie Arnie eingeschlagen hat? Immerhin stand er mehrmals mit Schwarzenegger vor der Kamera (Running Man, Predator). Das traurige ist nur, daß er schon lange nicht mehr zu sehen war.
    Die Rede ist von Jesse Ventura.

  6. #26

    Standard

    Die "Welt am Sonntag" hat herausgefunden, dass bereits jetzt an der Finanzierung zum vierten "Terminator"-Film gearbeitet wird!

    Der Vorstandsvorsitzende der Produktionsfirma Internationalmedia AG, Moritz Bormann, sagte der Zeitung: "Die Entwicklungen für Terminator 4 laufen schon. Wenn alles klappe, könne der Film in zwei bis drei Jahren in die Kinos kommen. Kommenden Mittwoch will Schwarzenegger übrigens endlich mitteilen, ob er für das Amt des Gouverneurs im US-Staat Kalifornien kandidieren wird. Bisher hatte es dazu widersprüchliche Meldungen gegeben, laut seinen Beratern habe er sich bisher allerdings nicht entschieden.
    Geklaut von Phantastik.de

  7. #27
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    hmm halte ich nichtmal für so schlecht noch einen 4ten Teil zu bringen, da müßten sie dann endlich gezwungenermaßen den Kampf in der Zukunft zeigen
    Es sei denn sie negieren das Ende von Teil 3 und lassen einfach wieder einen Terminator ein paar Jahre vor das Ende von T3 reisen

  8. #28
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich denke das der film in der zukunft beim krieg gegen die maschienen spielen wird, wobei es für skynet doch wesentlich einfacher wäre einene terminator einfach noch ein stücken weiter in die vergangenheit zu schicken. ich hab mich sowieso immer gefragt wie so das nicht gemacht wurde, für mich wäre das der logische schritt gewesen nachdem sarah c. sich hochgerüstet hat. es wäre doch so richtig einfach einen terminator in sagen wir nach 1970 zu schicken und sarah als kind töten lassen -> keine mutter kein kind john wird nicht geboren -> keine rebellion aber diese maschinen können halt nur linear denken.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Vielleicht funktioniert die Zeitreise ja nur in einem bestimmten Zeitspektrum, keine Ahnung 15 Jahre oder so. Bei Seven Days wars ja auch so ähnlich, da haben die auch nur 7 Tage zurückreisen können um was zu ändern.
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  10. #30
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    das wäre eine erklärung, vorallem auch warum der "beschützer" immer erst nach dem killer angekommen ist.
    oder wars in t3 umgekehrt, kann mich grad nicht mehr erinnern
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  11. #31

    Standard

    Nö, auch in T3 kam der Killer vor dem Beschützer.

    EDIT:

    "Terminator"-Produzent Mario Kassar hat in einem Interview ausgeplaudert, worum es im vierten "Terminator"-Film gehen wird.

    Dem Magazin "Movie Guide" sagte er, das Drehbuch sei derzeit in Arbeit und man rechne damit, es in acht oder neun Monaten vorliegen zu haben. Im vierten Teil werde man erforschen, wie ein Terminator zurück in die Zukunft gehen werde - dieses habe man bisher noch nicht gezeigt. Ob Schwarzenegger im vierten Teil dabei sei, sei derzeit unklar - auch wegen seiner politischen Pläne. Allerdings: Er habe sein Interesse für Teil 4 bekundet. Moritz Bormann von der Internationalmedia AG hat derweil in Interviews gemeint, er könne sich einen vierten Teil mit, aber auch ohne Schwarzenegger vorstellen.
    Geklaut von Phantastik.de

  12. #32
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    soll das heißen das der Vierte Teil dann wieder in der Vergangenheit spielt und nicht nach dem Ende von Teil 3?

  13. #33

    Standard

    Nick Stahl, John Connor aus "T3 - Rebellion der Maschinen", hat erneut bestätigt, dass es einen vierten Teil der Science-Fiction-Saga auf jeden Fall geben wird.

    "Selbst wenn Arnold Schwarzenegger gegen Gary Coleman bei den Gouverneurswahlen von Kalifornien gewinnen sollte, wird es einen 'Terminator IV' geben", so Stahl. Schon jetzt würde an weiteren Ideenplots gearbeitet werden, in denen Arnie als T-800 mit dabei wäre, sowie an Storylines, die ohne den "Terminator" auskommen würden.

    Weiterhin gab Nick Stahl zu verstehen, dass er bei einem vierten Teil ganz sicher dabei sein wolle, ob nun mit oder ohne Schwarzenegger.
    Geklaut von Trekzone

  14. #34
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Laut 'DarkHorizons' wird Arnold Schwarzenegger nun definitiv nicht wieder die Hauptrolle in Terminator 4 übernehmen. Durch seinen Sieg zur Wahl des Gouverneur von Kalifornien bleibt ihm nun nicht mehr viel Zeit für die Schauspielerei! Als Nachfolger ist nun Dwayne "The Rock" Johnson (The Scorpion King) im Gespräch! Auch versucht man Linda Hamilton (Terminator 2) für eine bizarre Traumsequenz zu gewinnen!!! Zum Guten sei gesagt, dass Arnie einen kurzen Auftritt haben wird! Kinostart soll bereits im Sommer 2005 sein...
    movie-infos.net

  15. #35
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    tja damit wird T4 wohl grottig schlecht werden, wenn ich mir The Rock als T-800 vorstelle.... Schon bei die Mumie war es so das der 3te Teil (ohne Bredan Fraser und dafür mit The Rock inder Hauptrolle) extrem mies war

  16. #36
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@10.10.2003, 13:22
    tja damit wird T4 wohl grottig schlecht werden, wenn ich mir The Rock als T-800 vorstelle.... Schon bei die Mumie war es so das der 3te Teil (ohne Bredan Fraser und dafür mit The Rock inder Hauptrolle) extrem mies war
    Naja, Scorpion King hatte ja nicht viel mit der Mumie zu tun. Das ist zwar irgendwie ein Prequel. Aber so richtig passt er nicht rein, weswegen ich nicht von einem dritten Teil sprechen würde.

    Zu T4 - warum suchen die einen Schauspieler für den Terminator? Nach dem Ende des dritten kann man doch die Geschichte prima weitererzählen, in dem man den Kampf Mensch gegen Maschine zeigt. Da braucht man keinen extra Terminator, der sich als Mensch verkleidet. Naja vielleicht noch einer mit Gummihaut (altes Modell) - das passt dann vielleicht noch. Aber bis jetzt sieht es so aus, als ob man die Reihe komplett in den Sand setzt...

  17. #37
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Nun, grundsätzlich kann man natürlich jede Reihe künstlich am Leben erhalten: In 10 Jahren Indiana Jones mit irgend einem 20jährigen Beau, der als unehelicher Sohn von Indy erklärt wird, etc. Aber ich bin darüber nicht gerade glücklich. Terminator ist untrennbar mit Arnie verbunden, und gerade in T3 wurde erklärt, dass er indirekt das Schicksal der Menschheit entscheiden wird (Szene in dem Caravan, wo er John und Kate über Johns Zukunft berichtet).
    Aus Produzentensicht ist verständlich, dass sie noch mindestens einen Teil anhängen wollen: Selbst ein lauer Teil wie der Dritte bringt Millionengewinne, wie wohl kaum ein anderer Film. Als T-Fan halte ich jegliches Sequel, noch dazu ohne Arnie, für sinnlos.
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  18. #38
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich sehe eigentlich kein allzugroßes Problem darin, einen vierten Teil ohne Arnie zu machen. In meinen Augen bietet es sich nach dem Ende von Teil 3 sogar regelrecht an, ohne ihn weiterzumachen. Ein kurzer Gastauftritt wäre zwar ganz nett, aber ich denke der nächste Terminatorfilm könnte auch ohne Arnie interessant und sehenswert werden. Viel wichtiger finde ich, dass man sich jetzt endlich von der Gegenwart löst und nicht mehr dieses Beschützter-gegen-Verfolger-Spielchen zeigt. Auf "The Rock" sollte man jedoch in der Tat verzichten, weil das wird dann nur ein billiger Arnieabklatsch. Außerdem sehe ich es ähnlich wie Kaff, das man eigentlich gar keinen Terminator in einer Hauptrolle mehr braucht. In einem vierten Teil sollten die Ereignisse in der Zukunft, also der Kampf/Krieg zwischen Menschen und Maschinen erzählt werden.

    CU Falcon

  19. #39
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Gute Nachrichten für alle Terminator-Fans. 'netzeitung.de' meldet nämlich folgendes:
    "...Der Besitzer der Drehbuch-Rechte der Terminator-Filme will mit den restlichen Aufnahmen von Arnold Schwarzenegger einen «Terminator 4» schneiden. «Wir haben noch genug Schnipsel, die wir verwenden können», sagte ein Sprecher des Filmfinanziers International Media in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin «Focus-Money».
    Somit könnte der frischgewählte kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger früher als erwartet als auf die Leinwand zurückkehren. Angekündigt hatte er, bis zum Ende seiner Amtszeit 2006 nicht mehr vor Filmkameras treten zu wollen..."
    movie-infos.net

  20. #40
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    da muß aber zuerstmal Arnie zustimmen, und außerdem befürchte ist das dieser Film wieder vor dem Nuklear Krieg der Maschienen spielt, da ich nicht wirklich einen Grund sehe das der T-800 danach vorkommt

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Terminator: Salvation": So endet der der Film!
    Von Voltago im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 00:01
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:08
  5. "Terminator": Besetzungsnews
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2001, 14:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •