Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

Thema: Terminator "Salvation"

  1. #41
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich glaube das ist kein Problem. Arnie hat sich immer sehr für Terminator eingesetzt. Würde ich wohl auch, wenn mich dieser Film zum Weltstar gemacht hätte...nicht lachen!

  2. #42
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    "Terminator 4" kommt
    "Terminator 4" ist nun offiziell in Auftrag gegeben, die Produktion wird der Produzent James Middleton übernehmen, welcher hierfür extra zur Filmfirma C2 Pictures zurückkehrte. Laut "Variety" ist derzeit nach wie vor unklar, worum es genau in der Story gehen wird und ob Arnold Schwarzenegger im Film mitwirken werde.
    dailytrek.de

  3. #43
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Produzent Mario Kassar erzählte in einem Interview folgendes:
    "Terminator 4 ist in Arbeit. Das Drehbuch wird in 8 oder 9 Monaten fertig sein. Sobald wir dieses haben werden wir mit der Produktion beginnen. Die Frage die in allen Terminator Filmen nie beantwortet wurde, ist die mit der Zeitreise! Man kann aus der Zukunft kommen um die Vergangenheit zu ändern, aber man sieht nie jemanden zurück in die Zukunft reisen. Das ist ein Thema, welches untersucht werden kann. Ich glaube sie wissen bereits anhand des Endes von "Terminator 3", in welche Richtung "Terminator 4" gehen wird."
    movie-infos.net

  4. #44
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator 4

    Cameron dreht nicht Terminator 4

    Gerüchte, denen zufolge James Cameron auch den vierten "Terminator"-Kinofilm drehen würde, haben sich inzwischen als unwahr herausgestellt. In einem Interview mit The Times widerlegte Cameron dies persönlich.

    "Ich drehe zwei Filme direkt hintereinander, und ich habe noch zwei weitere Filme danach in Vorbereitung", sagte Cameron der Times. "Zwei Filme verwenden die gleiche Technik, das gleiche 3D-Digitalkamera-System, das gleiche virtuelle Produktionsstudio. Es sind zwei große Projekte." Der erste Film wird Sommer 2007 in die Kinos kommen, der zweite im Sommer 2009.

    Einer der beiden Filme ist "Battle Angel", eine Adaption der 12-teiligen japanischen Mangaserie über einen 14-jährigen, weiblichen Cyborg, der auf der Suche nach seiner Identität ist, während er das Böse im 26. Jahrhundert bekämpft. Über das zweite Projekt wollte er nicht mehr verraten, es könnte sich aber um das sogenannte "Project 880" handeln. Cameron wird aber weder "Terminator 4" noch "True Lies 2" drehen, wie es in Gerüchten hieß. Die Budgets der beiden Filme, die die proprietäre, HD 3D-Digitaltechnologie verwenden, die er mitentwickelt hat, sind möglicherweise zu teuer.

    Bestätigt wurde inzwischen aber Claire Danes für "Terminator 4". Sie wird noch einmal in ihre Rolle als Kate Brewster schlüpfen. Jonathan Mostow soll nach "Terminator 3" nun auch Regie bei "Terminator 4" führen.

    Obwohl das Studio natürlich gern auch Arnold Schwarzenegger in dem Film sehen möchte, hat Drehbuchautor John Brancato auch einen Backup-Plan für den Fall, dass der Gouverneur keine Zeit hat.

    Quelle: MovieHole.net
    eigentlich schade... aber mostow hat´s in teil 3 eigentlich auch ganz gut gemacht... und nach dessen relativ offenem finale ist es mit ihm im regiestuhl wohl am wahrscheinlichsten, dass es dort weitergeht, wo der letzte film endete...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #45
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Terminator 4

    Also, wenn das wahr ist, dann sage ich nur: Best Casting News ever! Mein Gott, das sage ich in letzter Zeit öfter.

    Bruce Wayne (Christian Bale ) is John Conner!!!

    http://www.aintitcool.com/node/34867

  6. #46
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard "Terminator: Salvation": So endet der der Film!

    Vorsicht Spoiler...

    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/5823/2/











    Es macht ein interessantes Gerücht die Runde, welches wie folgt lautet:

    Der Charakter Marcus (Sam Worthington) ist ein Krimineller, welcher 2003 hingerichtet wurde. Wer willigte ein, seinen Körper an das Projekt „Angel“ zu spenden, welches mit zur Gründung von „Skynet“ beitrug.
    Also verwandeln die Projektbeteiligten seinen Körper in einen Terminator mit einem Muskelskelett, Haut und einem schlagenden Herzen.

    Am Ende kämpft Connor gegen das T800 Modell 101 und verliert.

    Doch der Widerstand hält es für überlebenswichtig, das Symbol des John Connor am Leben zu erhalten und so bekommt Marucs erneut einen neuen Körper – er wird zu John Connor…

    McG geht auf diesen Spoiler in seinem neusten Blog nicht direkt ein, verneint ihn nicht direkt, sagt jedoch, er habe nur 3 Menschen vom Ende des Films erzählt.

    Ob „C.H.U.D“ dazu gehört, darf eher bezweifelt werden.

    Fest steht, der Film spielt um das Jahr 2018 herum und vor dem Jahr 2029 und zeigt die Zeit, die zwischen den ersten Forschungen und der Entwicklung des ersten „T800“-Modells liegt.

    Abschließend verrät McG auch etwas über seinen eigenen Namen. McG ist kein Künstlername. Er hat eine reale Herkunft. Denn seit seiner Geburt heißt „McG“ Joseph McGinty Nichol. Und man musste ihn von seinem Onkel Joe und seinem Großvater Joe unterscheiden. Daher kommt sein Name. Mit HipHop hat das nichts zu tun.

    "Terminator: Salvation"; Mit: Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Moon Bloodgood, Common und Jadagrace; geplanter Kinostart: 22. Mai 2009
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  7. #47
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: "Terminator: Salvation": So endet der der Film!

    haben wir den noch keinen T4 thread ?
    anyway, dieses total bescheuerte Gerücht wurde inzwischen dementiert

  8. #48
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: "Terminator: Salvation": So endet der der Film!

    Meines Wissens nach nicht und ich bin auch dagegen jetzt schon einen zu eröffnen. Wer weiß, wann der Film definitiv kommt.

    Sonst läuft das wie bei Indy. Eröffnet 2002 (!) und an die sechs Seiten bevor der Film überhaupt ins Kino kam.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #49

  10. #50
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: "Terminator: Salvation": So endet der der Film!

    Nein, ausdrücklich hat der gute McG das Gerücht NICHT dementiert, zumindest nicht in seinem Blog.
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  11. #51

  12. #52
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    hihihihi.... naja, McG stand schon immer für trashige unterhaltung.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #53

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Spielt der Governator auch wieder mit?

  14. #54
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: "Terminator: Salvation": So endet der der Film!

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Sonst läuft das wie bei Indy. Eröffnet 2002 (!) und an die sechs Seiten bevor der Film überhaupt ins Kino kam. .
    Und? So lange wir dann einen neuen Thread für die Filmbesprechung machen, sehe ich darin keinen Beinbruch - ganz im Gegenteil. Macht doch Spaß, bei solch populären Filmen zu spekulieren, Gerüchte zu wälzen und sich gegenseitig über Hoffnungen und Erwartungen auszutauschen.

    Es würde mich nicht wundern, wenn die Macher dieses Ende nach der allgemein geschockten Fanreaktion noch ändern würden, selbst wenn es ernst gemeint war. Andererseits ist das "echte" Terminator-Universum für mich seit Terminator 2, spätestens aber seit Terminator 3d (3d-Film & Show in den Universal Studios) beendet; T3 war einfach zu schwach. Insofern wäre es mir eigentlich auch ziemlich egal, wenn die Salvation völlig in den Sand setzen; werde vermutlich ohnehin kein Geld für ihn ausgeben...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  15. #55

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Ich fand die erste Staffel der Terminator-Serie gar nicht mal so schlecht.

  16. #56
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste Staffel der Terminator-Serie gar nicht mal so schlecht.
    Die kenne ich zugegebenermaßen noch nicht. Da sie den 3. Teil ignoriert, könnte sie mir sogar auch gefallen. Mal schauen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #57

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Die kenne ich zugegebenermaßen noch nicht. Da sie den 3. Teil ignoriert, könnte sie mir sogar auch gefallen. Mal schauen...
    Wieso ignoriert? Das praktische am Terminator-franchise ist doch, dass die Zeitlinie durch Zeitreisen beliebig geändert werden kann. Daher findet auch kein Kontinuitätsbruch statt, und man kann beliebig neue Realitäten aus dem Hut zaubern.

    Summer Glaus' Rolle ist übrigens der Firefly River schon zum Verwechseln ähnlich.

  18. #58
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Uh... da gabs ja doch schon nen Thread

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Sonst läuft das wie bei Indy. Eröffnet 2002 (!) und an die sechs Seiten bevor der Film überhaupt ins Kino kam.
    Und? So lange wir dann einen neuen Thread für die Filmbesprechung machen, sehe ich darin keinen Beinbruch - ganz im Gegenteil. Macht doch Spaß, bei solch populären Filmen zu spekulieren, Gerüchte zu wälzen und sich gegenseitig über Hoffnungen und Erwartungen auszutauschen.
    Okay. So gesehen

    Also auf zum wilden Spekulieren


    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Oh bitte, das können die aber doch nicht ernst meinen. Das ist einfach zu dämlich
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    hihihihi.... naja, McG stand schon immer für trashige unterhaltung.
    Wohl war. Wenn man an die zwei "Charlies Angels" denkt.
    Kaum zu glauben, dass McG auch bei Supernatural die Finger im Spiel hat.

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Macher dieses Ende nach der allgemein geschockten Fanreaktion noch ändern würden, selbst wenn es ernst gemeint war. Andererseits ist das "echte" Terminator-Universum für mich seit Terminator 2, spätestens aber seit Terminator 3d (3d-Film & Show in den Universal Studios) beendet; T3 war einfach zu schwach. Insofern wäre es mir eigentlich auch ziemlich egal, wenn die Salvation völlig in den Sand setzen; werde vermutlich ohnehin kein Geld für ihn ausgeben...
    Vom 3. Terminator war ich auch irgendwie enttäuscht.
    Mit dem zweiten konnte ich mich ja gerade noch anfreunden.

    Ich befürchte, mit noch einem Teil machen sie nur noch mehr kaputt. Zumal, wenn ich die obige Idee lese *schauder*

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #59
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    ...Wohl war. Wenn man an die zwei "Charlies Angels" denkt.
    Kaum zu glauben, dass McG auch bei Supernatural die Finger im Spiel hat.
    wie gesagt: trash.

    Vom 3. Terminator war ich auch irgendwie enttäuscht.
    Mit dem zweiten konnte ich mich ja gerade noch anfreunden.
    teil 2 war genial. kino vom feinsten. wesentlich besser als der 1., obwohl der im vergleich zu dme meisten anderen cyborg-scheiß aus den 80ern und 90ern auch spitzenklasse ist.
    teil 3 fand ich ebenfalls gut. eben mal eine andere art, die terminator-geschichte zu erzählen. solide inszeniert und unterhaltsam. ich hatte nichts daran auszusetzen.

    aus "terminator" lässt sich viel machen. sogar die "sarah connor"-serie ist mitunter gar nicht mal so übel. wenn man an den 4. teil bzw. an die neue triologie auch fähige leute ranlassen würde, könnte man diese reihe würdig weiterführen. potenzial hat sie genug.
    und wenn gar nix mehr geht und man das ganze sowieso in den sand setzt: warum nicht sowas wie "Terminator vs. Robocop"? ein paar untalentierte trash-regisseure, die diesen bullshit dann umsetzen, finden sich bestimmt ganz schnell (bin immer wieder überrascht, welche mülleimer man so ausleert, um nach geeigneten regisseuren und autoren zu suchen, wenn es darum geht, große filmreihen fortzusetzen ... siehe AvP 1 & 2, X-men 3, Exorzist 4 etc.)


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #60
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wie gesagt: trash.
    Ähem .... ich hoffe diese Aussage bezieht sich nur auf Charlies Angels.
    Falls nicht, könnte ich einen Grund sehen in den Krieg zu ziehen.
    Einen Krieg, da könnte Cameron für Terminator noch was lernen

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    teil 2 war genial. kino vom feinsten. wesentlich besser als der 1., obwohl der im vergleich zu dme meisten anderen cyborg-scheiß aus den 80ern und 90ern auch spitzenklasse ist.
    Nun zuerst einmal denke ich dass Terminator doch wohl der Urvater der ganzen "Cyborg-Scheiße" war. Oder irre ich mich da?

    T2 war sehr gut. Allein schon von den Effekten.
    Nur hat mir absolut nicht gefallen, was sie aus Sarah Connors Charakter gemacht haben.
    Nichts gegen starke Frauen und eigentlich müsste ich sie verehren ... wenn aber schon ihr Sohn sie verblühmt als Flittchen bezeichnet
    Schade. Sehr schade.
    Der Schlusssatz aus diesem Film ist allerdings eines meiner Lieblingszitate.

    Und wäre ein prima Schluss für das Thema gewesen. Aber nein, man schiebt einen T3 nach.

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    teil 3 fand ich ebenfalls gut. eben mal eine andere art, die terminator-geschichte zu erzählen. solide inszeniert und unterhaltsam. ich hatte nichts daran auszusetzen.
    Das ist schön für dich.
    Ich war bei T3 ja schon froh, dass ich nicht von einem FX-Overkill niedergestreckt wurde, sondern die Macher auf solide Handarbeit setzten
    Mein Kritikpunkt ist zum einen die Terminatrix und zum anderen der Schluss.

    Aber man kann es ja nicht allen recht machen, nich

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    aus "terminator" lässt sich viel machen. sogar die "sarah connor"-serie ist mitunter gar nicht mal so übel. wenn man an den 4. teil bzw. an die neue triologie auch fähige leute ranlassen würde, könnte man diese reihe würdig weiterführen. potenzial hat sie genug.
    Die SCC kenn ich nich. Noch nicht. Habe aber schon irgendwie Interesse daran.

    Man kann aus dem Terminator-Universum mit Sicherheit ne Menge machen. Aber bitte bitte nicht mit einer Idee wie der oben genannten.

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    und wenn gar nix mehr geht und man das ganze sowieso in den sand setzt: warum nicht sowas wie "Terminator vs. Robocop"?
    Doktor, Doktor, mir graut langsam vor dir

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Terminator: Salvation": So endet der der Film!
    Von Voltago im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 23:01
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. "Terminator": Besetzungsnews
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2001, 13:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •