Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Terminator "Salvation"

  1. #161
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Auch im vermeintlich so liberalen Deutscheländle sind noch diverse Streifen aus den 50ern und 60ern indiziert, welche Heute bei jedem Zehnjährigen nur noch Gähnen hervorrufen. Von den unzähligen Gegenwartsfilmen die selbst volljährige Bürger nur geschnitten zu Gesicht bekommen, ganz zu schweigen. ...
    es geht hier aber nicht um ein deutsches problem, sondern um eine zensierung, die in den usa beschlossen wurde. dass in jedem land anders zensiert wird, sollte jedem klar sein. schließlich haben die in den gesetzen abgebildeten vorstellungen von moral und ethik auch viel mit kultureller prägung zu tun.

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Möglicherweise enthält der oben verlinkte Ausschnitt nicht die gesamte Szene. Diese Vermutung wurde jedenfalls im Netz geäußert und wenn man etwas darauf achtet, gibt's in der Tat ein, zwei Stellen, welche etwas seltsam/abgehackt wirken. Die Sprünge können natürlich aber auch daher rühren, dass die Szene evtl. nie komplett fertiggestellt wurde. Es erscheint auch wenig sinnvoll die Szene nun gekürzt im Netz zu veröffentlichen, dann hätte man es sich gleich sparen können.
    interessanter gedanke. könnte mir durchaus vorstellen, dass die szene gekürzt ist. vielleicht um "nippel alarm" zu vermeiden.

    Sollte dies tatsächlich die gesamte Szene sein, wäre das Weglassen selbiger im Film selbst für US-Verhältnisse eher lächerlich.
    allerdings, ich hätte von moon bloodgood auch gern mehr gesehen. die frau hat was.

    jedenfalls wäre der film mit dieser szene bei vielen review-geeks wahrscheinlich wesentlich besser angekommen und die bewertungsskala rasant nach oben geschnellt. ungefähr so:
    http://data1.blog.de/media/655/583655_991842b356_s.jpeg


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #162

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    So spektakulär war diese Szene nun auch nicht, dass Du für den Kinogang frische Unterwäsche einpacken müsstest. Allerdings bin ich nach wie vor davon überzeugt dass Diora Baird als "Orion Slave Girl" den aktuellen Star Trek-Film über die 400 Millionen $ Marke gehievt hätte.

    Bei Transformers ist dieses Konzept der T.Ä.E. (Titten, Ärsche, Explosionen) jedenfalls voll aufgegangen.

  3. #163
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    So spektakulär war diese Szene nun auch nicht, dass Du für den Kinogang frische Unterwäsche einpacken müsstest. ...
    da kennst du mich aber schlecht. normalerweise nehm ich immer einen 3er-pack schlüpfer mit ins kino, um unvorhersehbare peinlichkeitn zu vermeiden. außerdem sollen ja auch die sitze sauber bleiben.

    aber auch ohne enorme ausschüttung diverser körperflüssigkeiten, hat mir "terminator salvation" gut gefallen. ein sauberes stück action, ohne große höhen, aber auch ohne unangenehme tiefpunkte. vor kurzem hab ich einen kommentar gelesen, in dem ziemlich treffend gesagt wurde, dass jetzt mit der DVD-veröffentlichung hoffentlich viele zuschauer den film ganz unvoreingenommen für sich entdecken werden - ohne die stimmen der schrulligen hardcore-geeks im hinterkopf zu haben, die ihnen damals den kinobesuch ausredeten. dem kann ich mich nur anschließen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #164

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Für mich war das ein lahmer Actionfilm, ebenso wie Transformers. Einfach nur uninspiriertes Krachbumm. Da macht es mehr Spaß, sich Judgment Day noch mal anzusehen. McG hat nicht annähernd ein Gefühl Action temporeich zu inszenieren wie James Cameron, er reiht einfach nur stur eine Explosion an die Andere, genau so wie er das auch schon bei Klassikern der Filmkunst wie "Charlies Angels" gemacht hat.

  5. #165
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    ich habe krachbumm-action erwartet und bekam krachbuimm-action. der film war keine minute langweilig, bot coole endzeit-settings und schick gemachte terminator-modelle. auch arnies cgi-auftritt war gelungen. die grundidee von "salvation" fand ich nicht schlecht und der film ist nun wirklich nicht so handlungsarm. die story fügte dem skynet-universum neue aspekte hinzu und ist durchaus ausbaufähig.

    ich hätte jedenfalls nix dagegen, wenn die geplante neue trilogie weitergeführt wird. allerdings wäre es vielleicht eine gute idee, ähnlich wie bei "alien", immer wieder einen anderen regisseur ranzulassen. warum z.b. nicht mal einen "terminator" von tim burton, steven soderbergh, guillermo del torro oder auch von quentin tarrantino? meinetwegen können sie auch eli roth ranlassen. es würde dem franchise gut tun, mit weiteren frischen, gern auch radikalen, ideen belebt zu werden.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Terminator: Salvation": So endet der der Film!
    Von Voltago im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 23:01
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. "Terminator": Besetzungsnews
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2001, 13:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •