Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Burbank Convention

  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    22.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Im November diesen Jahres findet wieder die offizielle Farscape-Convention in Burbank/California statt und es haben bereits zwei unser so liebgewonnenen Darsteller zugesagt (und wenn ihr erst seht wer das ist!&#33. Weiteres dazu ist im Kansasforum zu lesen.

    http://users.boardnation.com/~scapeartist/...y;threadid=5949

    Meine Frage diesbezüglich: denkt irgend jemand aus dem deutschsprachigen Raum eventuell daran, vielleicht in Erwägung zu ziehen oder es sich zumindest im Kopf herum gehen zu lassen, dort aufzutauchen??
    Jedenfalls, ertappte mich heute früh dabei wie ich versucht habe auszurechnen, was mich das alles kosten würde inklusive Flug, Conticket, Hotel etc., ist natürlich schon ein Hammer für den Geldbeutel, aber wäre natürlich ein Riesenerlebnis ohne Frage (wenn man zudem noch bedenkt, daß ich noch nie auf einer Con war). Außerdem, und das ist das eigentliche Problem, kenne ich keine anderen Scaper persönlich, würde aber verständlicherweise ungern allein rüberdüsen. Wenn noch mehr Leute Interesse hätten, könnte man vielleicht sogar so eine Art Reisegemeinschaft bilden.
    Das sei jetzt erstmal so in den Raum gestellt. Vielleicht hat der eine oder andere ja ein paar Gedanken dazu.

    RueScap
    "This IS one of the good days!" John Chrichton in Through The Looking Glass

    Zenit

  2. #2
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    27.02.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    ... ähm... ich hab schon mein Ticket für die Con ... und freu mich schon wie ein Schneekönig...
    Ich war letzes Jahr auch schon sowohl in Burbank als auch in New York... und es war echt Klasse... :P
    Und nach der Zusage eines unserer Lieblinge... freu ich mich noch mal so viel....

    Tickest kann man bestellen bei... www.creationent.com/cal/

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Na, dann kann ich es ja nichtmehr abstreiten. Ich flieg auch
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  4. #4
    Frischling
    Dabei seit
    22.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    gabrielle,
    hast du etwa das Gold ticket gekauft?&#33;
    Und mit welcher Airline fliegst du, ich suche nach Flügen, die verständnishalber so günstig wie möglich sind.
    &quot;This IS one of the good days&#33;&quot; John Chrichton in Through The Looking Glass

    Zenit

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    savefarscapeNews

    Also zur Comic Con in San Diego ist jetzt auch der halbe Cast ( inklusive Ben Browder und Francesca Buller) bestätigt,.......

    nur San Diego ist auch nicth wirklich näher als Burbank


    naja, vielleicht schaffen es ja mal ein paar von Ihnen zumindest bis London oder so ....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    London wäre super &#33; Mich beschleicht das Gefühl, das Ben und Fran sich jetzt auch dem Con-Circus angeschlossen haben und mit viel Glück, wer weiß..... *daumendrück für London*
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  7. #7
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    27.02.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    ... oh jaaaaa London wäre doch mal ne nette Alternative... :P

    und Rue Scap, ja ich habe Gold... aber um Flüge kümmer ich mich später...
    man weiß ja nie was Creation noch so alles ändert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Burbank 2006
    Von Crystal im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 15:49
  2. Ben + Claudia DVD von Burbank ?
    Von Sparky Bear im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 13:14
  3. Burbank 2004
    Von Sky im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 00:34
  4. News aus Burbank
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 20:36
  5. Farscape Convention in Burbank - Berichte
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •