Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Briefaktion an die Pro7 Sat1 Media AG

  1. #1

    Standard

    zuerst einmal danke an nager, der mich dran erinnert hat hier auch noch einmal einen thread zu dem thema aufzumachen. irgendwie hab ich bisher bei der ganzen aktion die naheliegendsten sachen vergessen.

    nach einer idee von nilag sollte die nächste briefwelle mit freundlichen bitten sich den kauf der farscape senderechte für deuschland doch (noch) einmal zu überlegen direkt an die pro7 sat1 media ag gehen, zu der unter anderem die sender pro7, sat1 und kabel1 gehören.
    eigentlich sollte der 19 mai der starttermin für diese aktion sein und einige von euch haben ja auch schon fleissig briefe geschrieben aber ich denke mal jeder brief der dort ankommt zählt, auch wenn es einige tage später als ursprünglich geplant ist!! zumindest vermeidet man so sogar den eindruck, dass es sich nur um eine ganz kurzfristige aktion handelt. es wäre also schön wenn viele es noch schaffen würden den einen oder anderen brief zu schicken.

    Pro7 Sat1 Media AG
    Medienallee 7
    85774 Unterföhring


    Fon (0 89) 95 07-11 80
    Fax (0 89) 95 07-11 84

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Und seit heute ist meine Sammlung um einen Serienbrief größer.
    Ich liebe diese Leute....

    Was solls - wenigstens wird Irgendjemand dort auf uns aufmerksam (und wenn´s nur der Praktikant ist)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Also nach Praktikanten schaut das nicht aus, das klingt sogar fast so als würden sie es wirklich überlegen


    Antwortbrief
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ach, das ist doch nur der altbekannte schon 1000 mal gelesene standardbrief
    Da hat nichtmal ein praktikant was geschrieben, da hat maximal die kloputze auf der PR-etage, die als kleinen zusatzverdienst neben ihrem job noch eine stunde in der woche lang die zuschauerpost von Pro7 bearbeitet einen der ihr vorgegebenen 2 möglichen antwortbriefe ausgedruckt und abgeschickt........

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Mag so sein Nager, , aber sie haben wenigstens geantwortet, ich hab ja nichtmal damit gerechnet
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Naja, wenigstens mal geantwortet haben bis jetzt - außer ZDF - alle.
    Leider noch keiner positiv, aber wir haben vielleicht auch einfach noch nicht genug genervt...
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich habe gestern den gleichen Brief bekommen.

  8. #8
    fradjo
    Gast

    Standard

    mh mein brief sah etwas anders aus, lag vielleicht daran dass er erst ne woche später raus ist, (wegen schule)...hatte aber auch keine guten nachrichten, halt wieder etwas anders verpackt,wie erwartet. <_<


    seehr geehrte frau...,
    vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr INteresse an unserem Sat.1-Programm.
    Gerne haben wir Ihren Programmwunsch an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden sicher auch ihre Meinung bzw. Anregung in unsere Planung einbeziehen. Allerdings ist es uns, auf grund der fülle von anregungen, leider nicht möglich, jeden Zuschauerwunsch zu erfüllen.

    wir hoffen sie haben dafür verständnis und danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Programm.

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Stephanie Weiherer
    Sat.1 Zuschauersevice

    allerdings wundert es mich, dass sat.1 ein so große fülle von anregungen bekommt. hatte früher nie daran gedacht nem sender einen brief zu schreiben. typisch warnvorstellungen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Media Player Classic
    Von Falcon im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 01:34
  2. Briefaktion SAT1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 02:59
  3. Briefaktion an PRO7
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 21:03
  4. Briefaktion an das ZDF
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 02:05
  5. Briefaktion an SAT1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 01:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •