Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oberfranken und DS9

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    ok , ich lass mahl hier alles ab
    Deep Space Nine wird ja derzeit wieder Wiederholt und dies sogar Samstags und Sonntags an sich doch wunderbar !
    doch Sammsatgs das ist ein kleiner Problehmfall. alle Bayern speziel die Oberfranken kennen es wohl


    - Oberfranken TV - eine Reportage über Oberfranken für leute aus der Hupf , Scheintote oder alte Knaker die nichts mehr auf die Wage bringen
    um es mahl ganz Zivielkurriert zusagen.


    jetzt frage ich mahl euch ,wie kann man das umgehen ?
    kann man am Fernsehen die Sender von z.B Sachsen oder Hessen einholen um so an Sat 1 - DS9 zu kommen
    oder über den Video kanahl z.B
    wird es abends wiederholt ....... HILFE
    )

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Solange Du kein Satellitenfernsehen hast, wirst Du kein Sat.1 zu diesem Zeitpunkt sehen. Das Problem haben alle Bayern.
    Bei uns hier nahe München läuft immer das Bayern Journal, eine Art CSU-Propaganda-sendung im Stile einer Nazi-wochenschau.

    Soweit ich weiss überlagert diese Samstag von 16-17h Sat.1, und Sonntag zur selben Zeit RTL. Früher war dies für mich ärgerlich, da ich DS9 in der 6. und 7. Staffel nur in der Nachtwiederholung sehen konnte, und einige Folgen nachts nie wiederholt wurden (sind somit auch die einzigen, die ich noch nie gesehen habe, da die Serie noch nie komplett wiederholt wurde).

    Ja, freuen wir uns das wir bayrische Bürger sind, die in einem Einparteienstaat leben, der sogar über der Medienfreiheit steht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •