Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Sat1: Enterprise Pause und Trek-Kinofilme

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ich habe gerade eine nette Mail von SAT.1 bekommen...

    Bald gibt es endlich wieder einen Star Trek Tag. Ab den 2. August bringt die Enterprise nach der Star Search Pause jeden Samstag ihre Kollegen von Deep Space Nine, Voyager und der USS Enterprise in einen von 9 Kino Filmen mit. Also über 5 Stunden Star Trek jeden Samstag
    Enterprise wird dann zwei mal in der Woche, am Freitag und Samstag zu sehen sein. Diese Sendepolitik wird SAT.1 mindestens bis Ende der 1. Staffel von Enterprise beibehalten.

  2. #22

    Standard

    Und zu welcher Uhrzeit wird Enterprise am Samstag gesendet?

  3. #23

    Standard

    joa dat hab i mich auch scho gefragt fire..
    um 20:15 und dann um 21:15 der jeweilige trek film?
    oder irgendwann nachmittags vor bzw. nach ds9 und voy?


    also sat.1 is irgendwie.. strange.. i mein die fallen von einem extrem ins andere (wie ich auch immer ^^)..
    entweder überhaupt kein star trek oder den "ganzen samstag" lang.. lol, ne andere lösung gibbet net für die..
    is ja eigentlich auch okay, aber man hat samstags doch auch ma wat "besseres" zu tun als vorm tv zu hocken.. :unsure:

  4. #24

    Standard

    Andererseits, da Sat1 ja jetzt keine Bundesliga-Rechte mehr hat, könnte Enterprise auch durchaus um 19:15 Uhr laufen.

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    ich hab schon eine Mail an SAT.1 geschrieben... denke spätestens ende der Woche müsste ich eine Antwort haben.

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich habe mal bei www.wunschliste.de nachgesehen. Dort steht, dass SAT.1 "Enterprise" Samstags um 19:15 Uhr zeigen wird.

  7. #27

    Standard

    Jetzt wo ich darüber nachdenke, passt mir das allerdings nicht wirklich, da ich auch schon gerne Fussball sehen möchte. <_<

    Aber es sind ja dann auch nicht mehr so viele Folgen.

    EDIT:

    Vor eineinhalb Wochen veröffentlichte SAT.1 erste Programmplanungen für den August, die überraschenderweise auch eine "Enterprise"-Ausstrahlung am Samstagabend vorsahen. Mittlerweile wurden diese Pläne offiziell bestätigt - ab dem 2. August wird die fünfte Trek-Serie neben dem Freitag um 20.15 Uhr jeweils auch immer am Samstag um 19.15 Uhr mit neuen Episoden zu sehen sein.

    Hier eine Übersicht über die "Enterprise"-Ausstrahlungstermine bis Ende August:
    Samstag, 2. August, 19.15 Uhr: "Verschmelzung"
    Freitag, 8. August, 20.15 Uhr: "Gesetze der Jagd"
    Samstag, 9. August, 19.15 Uhr: "Raumpiraten"
    Freitag, 15. August, 20.15 Uhr: "Schiff der Geister"
    Samstag, 16. August, 19.15 Uhr: "In sicherem Gewahrsam"
    Freitag, 22. August, 20.15 Uhr: "Vox Sola"
    Samstag, 23. August, 19.15 Uhr: "Gefallene Heldin"
    Die Episoden, die am Samstag zu sehen sind, werden im Gegensatz zu den Freitags-Folgen in der Nacht jeweils nicht mehr wiederholt.

    Sollte diese Ausstrahlungsweise bis zum Staffelende beibehalten werden, endet das erste Jahr von Captain Archer und seiner Crew im deutschen Fernsehen voraussichtlich bereits Anfang September. Ob sich durch diese neue Programmierung an den Plänen der SAT.1-Programmleitung, die zweite Staffel von "Enterprise" erst im nächsten Jahr auszustrahlen etwas ändert, ist noch nicht bekannt.
    Geklaut von Trekzone

  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Wass soll den SAT.1 machen? Die haben ja nur noch STAR TREK als Zugferd.... da sie ja die Fussball rechte verloren haben...weil WIR sie ja den Öffentlich Rechtlichen bezahlt haben...
    Nur mal so...Star Search hatte viel weniger Zuschauer als ENTERPRISE

  9. #29
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    YESSS&#33;
    Und damit das so bleibt, bitte nicht Sa und So um 19.00 auf SAT.1 schalten. Da läuft diese Dreckssendung ebenfalls, wie ich (leider) gerade feststellen mußte.

  10. #30
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Hm, so wie es aussieht hat es Sat1 doch ziemlich Eilig was das ausstrahlen der 1. Staffel angeht? Aber ich finds gut, mal ein richtig schönes Star Trek Wochenende das schon Freitag Abend anfängt. B)

    Nur mal so...Star Search hatte viel weniger Zuschauer als ENTERPRISE
    Haha&#33; Einmal Sat1 ausgelacht&#33; Das ging ja dann wohl in die Hose mit SS, hehe. Schadenfreude ist doch was schönes.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  11. #31

    Standard

    Wieso weniger Zuschauer?

    Am Samstag waren es 2,23 Millionen (10,9% Marktanteil) und am Sonntag 2,67 Millionen (10,7% Marktanteil). Außerdem kann man die Einschaltquoten wohl erst mit Enterprise vergleichen, wenn Star Search am Freitag gelaufen ist.

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich hoffe das der Mist wieder aus dem Programm fliegt. Mir reichen schon die anderen Eigenproduktionen aus dem Hause Sat1.....

  13. #33
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    wegen dem doofen Star Search .. wieder sone Teeny - kiddy serie mit Moderatoren die weder Deutsch können noch sich richtig kleiden und im nachhinein lauder Rechtsverfahren am Halse haben. Wieder leuts die Auftreten und einem nicht nur zu vieder sind sonder durch ihr geplupper man kopfweh bekommt.

    Warum diese Serie eigentlich auf Sat 1 leuft son käse kenne ich sonst nur von Supper RTL oder RTL II

    Man errinert sich an Superstar . lol der Superstar mach wehniger perplisity und einnahmen wie Daniel K. mein persönlicher find ich und ein Cumpel haben schon abgesprochen wehr eier kauft und wehr Tomaten wenn er mahl live auftrit

    *ok derne übertreibt*

    Oder Big Brother .. naja sag nichts zu das führt z nichts.




    Und wegen dem zeuchs müssen die mir ENT .. abschrauben wo doch unser supper politiker staat *pfff* mit einer art Probaganda folge mir Ds9 schon versaut.
    kein wunder das einge Amog laufen hrrhrr h34r: ich lach mich weg



    o muss ich ja noch zu fügen ... Sammstag mir wird schlecht

    sicher von 3 bis 4 uhr ... oder nach Voyager dann von 18 - 19 uhr das währe supper denn von der erst genanten zeit
    leuft doch diktatur ää demokratisches fernsehen
    )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sat1 setzt Enterprise ab (?)
    Von Codehunter im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 19:22
  2. Es heißt jetzt STAR TREK ENTERPRISE
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 17:21
  3. Star Trek und Enterprise
    Von White Earp im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 22:58
  4. 'Star Trek XI' mit der 'Enterprise'?
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 11:34
  5. Braga möchte Trek mit 'Enterprise' neu erfinden
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •