Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: Indiana Jones 4

  1. #41
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    hm... fuck *G* sry :o

    *mode -spam*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #42
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Naja jetzt damit anzufangen ist natürlich der perfekte Zeitpunkt, da durch den DVD-Release das Interesse an Indy wieder entbrannt ist.

  3. #43
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Harrison Ford befindet sich ebenso wie Collins seit Jahrzehnten im Licht der Öffentlichkeit. Aber dankenswerterweise macht er nicht den Fehler, sich mit ewig-jüngeren Stars zu messen. Ford scheint glücklicher damit zu sein, über 60 zu sein, auch wenn andere ein wenig mehr Überzeugung bedürfen.

    "Harrison sprach kürzlich mit Steven Spielberg (Regisseur des neuen Indiana Jones Films, in welchem Harrison spielen wird) und George Lucas (Autor und Produzent des Films), das Projekt bewegt sich schneller voran als erwartet", sagt eine Filmquelle. "Harrison ist bereit, damit loszulegen, aber er hat ihnen gesagt, dass er sich nicht dabei umbringen werde, sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten, denn er wolle einen weiteren Aspekt in den Charakter hineinbringen. Er ist nun 61 Jahre alt und ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass es keinen Weg gibt, sich selbst als einen 30-Jährigen zu präsentieren."

    Viele Leute in LA versuchen das trotzdem. Aber man kann es mögen oder nicht, "die Filmbosse müssen akzeptieren, dass die Leute mitbekommen werden, dass Indiana seit seinem letzten Abenteuer ein wenig älter geworden ist."
    geklaut von iafrica.com

    Find ich klingt recht gut.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #44
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Weil ich Zugriff auf den Presseserver von UIP habe habe ich dort die Kinostartliste aller UIP-Filme für 2004/05 runtergeladen, dort steht das der deutsche Kinostart von Indiana Jones 4 am 7.7.2005 sein wird. (siehe Anhang dieser Email, da ist die Liste drin&#33 Warum UIP den Film rausbringt weiss ich nicht, dachte immer es sei Fox...
    Es war Paramount. Aber wie dem auch sei, die Liste sieht sehr authentisch aus.
    Seht sie euch selbst hier an.

    Objektiv betrachtet ist es sehr unwahrscheinlich, daß es bereits ein Startdatum für Deutschland gibt, wo sich die Produktion noch so tief in der Vorbereitungsphase befindet. Bildet euch eure eigene Meinung
    geklaut von SW-U
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #45

    Standard

    Jetzt kanns losgehen! Frank Darabont hat nach eigenen Angeben das Drehbuch zum nächsten "Indiana Jones"-Abenteuer fertiggestellt.

    "Ich habe meinen Job gemacht, nun ist es in Gottes Händen, bzw. denen von Steven Spielberg und George Lucas!", meldete Frank Darabont in markigen Worten Vollzug. Die Dreharbeiten zum lange erwarteten vierten "Indiana Jones"-Fim können damit eventuell noch vor dem geplanten Drehstart im Mai beginnen.

    Zuletzt kursierten Gerüchte, dass sich das magische Trio Spielberg, Lucas und Harrison Ford über die Handlung des Filmes uneins sei. Darabont betonte nun, dass im Zweifelsfall er als Autor das letzte Wort hatte und solche Meinungsverschiedenheiten üblich seien.

    Über die Story des Filmes wollte er noch keine Details verraten, doch die Fans können sich auf einige dicke Überraschungen gefasst machen. Nur soviel: Indys Verwandtschaft spielt erneut eine bedeutende Rolle.

    Multitalent Frank Darabont gönnt sich nach diesem Opus keine Pause. Der Filmemacher ("The Green Mile") und Autor ("Mary Shelley's Frankenstein") schreibt gerade noch am Drehbuch zu "Fahrenheit 451", produziert Michael Manns"Collateral" und schmiedet Pläne für eine weitere Regie-Arbeit.
    Geklaut von SF-Radio

  6. #46

    Standard

    Sah es noch vor kurzem so aus, als könnte die Produktion des vierten Indiana Jones Films endlich so richtig losgehen, so scheint nun das genaue Gegenteil wahr zu werden.

    Wie wir hier berichteten, hat Drehbuchautor Frank Darabont die Arbeiten am Drehbuch beendet.
    Harrison Ford, Steven Spielberg und George Lucas haben sich für einen vierten Teil bereiterklärt, sollten alle drei mit der Geschichte und dem Drehbuch zufrieden sein.

    Dies ist bei George Lucas anscheinend nicht der Fall, da dieser mit Darabonts Drehbuch nicht ganz glücklich war.
    Nun soll ein weiterer Drehbuchautor an Bord geholt werden, der Darabonts Version noch einmal überarbeitet.

    Es scheint, als könne die Produktion nun erst 2005 losgehen, in dem Jahr, in dem der Film eigentlich veröffentlicht werden sollte.
    Ford und Spielberg wenden sich nun erstmal anderen Projekten zu, wobei Spielberg an einem geheimen Projekt interessiert sein soll.

    Hoffen wir, daß das Indy 4 Projekt nicht einfach irgendwann eingestellt wird und alles nur eine Seifenblase war!
    Geklaut von SWU

  7. #47

    Standard

    Quint von Ain't It Cool News besuchte kürzlich das Santa Barbara Film Festival, auf dem auch "Indiana Jones 4"-Drehbuchautor Frank Darabont zu Gast war. In einem Interview sprach Darabont auch über die kürzlich bekannt gewordene Ablehnung seines Drehbuchs:

    "Die kurze und einfache Version der 'Indiana Jones 4'-Situation ist, dass ich nach mehr als einem Jahr enger Zusammenarbeit mit Steven Spielberg, um die Story zu entwickeln, ein Drehbuch fertiggestellt habe, dass Steven liebte, und er hoffte, es im Juli diesen Jahres verfilmen zu können. George Lucas hatte jedoch Probleme mit dem Drehbuch und trat auf die Bremse um das Material selbst zu überarbeiten. Es gibt Gespräche darüber, einen neuen Autor zu engagieren. Da George einer der Produzenten ist, aber vielmehr wegen der langen und engen Freundschaft der beiden, hält Steven in dieser Situation zu George."

    Darabont fügte hinzu: "Es liegt nun an ihnen eine gemeinsame Grundlage für den Film zu finden. Ich wünsche ihnen Glück und hoffe, dass ihre Anstrengungen in etwas enden, von dem sie beide begeistert sein werden. Was, wenn überhaupt etwas, von meiner Arbeit am Ende dieses Prozesses übrig bleiben wird, kann sich jeder selbst ausmalen, vorausgesetzt der Film wird überhaupt noch gedreht. Ich für meinen Teil bin enttäuscht, aber ich lasse die Erfahrung hinter mir und mache mit meinem Leben und meinen eigenen Projekten weiter."

    Paramount hatte gehofft, mit den Dreharbeiten für den vierten Teil 2004 zu beginnen und den Film 2005 in die Kinos zu bringen. Im Moment peilt man einen Produktionsstart im Jahre 2005 an, wenn es überhaupt so weit kommt.
    Geklaut von SF-Radio

  8. #48
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    As previously reported, the Indiana Jones IV script developed by Frank Darabont has been declined by those two bearded film moguls, Steven Spielberg and George Lucas. Apparently, the prospective screenplay didn't measure up to what the filmmakers had in mind, despite lengthy collaboration over the story.


    According to Moviehole, a new writer has been brought on to re-write the screenplay. That writer is Stuart Beattie, an Australian who is relatively new to the industry. Beattie helped to write the screen story for last summer's blockbuster hit Pirates of the Caribbean, and it was apparently on that merit that he got the Indy gig.

    Beattie has also been involved – alongside Frank Darabont – with Collateral, a Tom Cruise action thriller coming out in August.

    Apparently, the fourth Indiana Jones is getting back on schedule with the acquisition of Beattie. Lucas, Spielberg, Harrison Ford, Sean Connery, Karen Allen (Raiders of the Lost Ark), and Kate Capshaw (The Temple of Doom) are all setting aside a date for the film.
    Quelle
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #49
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Byebye Indy?

    Indiana Jones can hang up his hat and put the whip back in storage because it doesn't look like he's making a return to the big screen any time soon.
    The Indiana Jones triumvirate of Harrison Ford, Steven Spielberg and George Lucas all have other commitments on their rosters that rank above the long anticipated Indy 4.

    While the fourth installment in the franchise was initially targeted for release by Paramount on July 4, 2005, the script was sent back for a rewrite after Lucas decided he was displeased with the material. Production is now slated to begin in 2005, with a release date in 2006.
    @ TF.N
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  10. #50
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Tja Indy4 dürfte endgültig tot sein
    Nachdem George Lucas inzwischen schon wieder ein Drehbuch zurückgewiesen hat das Ford und Spielberg gefallen hätte is das Projekt wieder für 2 Jahre aufgeschoben und da Ford dann schon 64 Jahre alt ist, dürfte der Film wohl endgültig gestorben sein

    Das sich ein Kerl der seit den orignalen Star Wars Teilen rein gar nichts mehr in Punkto Regie geleistet hat anmaßt ein Drehbuch besser beurteilen zu können als Steven Spielberg is mal wieder ein Grund mehr ihn zu haßen

  11. #51
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    @ Angel
    Das Meisterstück "Howard the Duck" nicht zu vergessen! :P
    Na ja, Lucas war ohnedies nie meins. Als Indy-Fan bin ich aber jetzt echt sauer auf den Typen. Gut, niemand von uns kennt das Drehbuch. Aber Frank Darabont wird kaum irgend einen Müll produziert haben - dazu ist der Mann zu gut! Was auch für Spielberg gilt.
    Na, Hauptsache wir kriegen noch einen beschissenen SW-Film reingedrückt.
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  12. #52

    Standard

    Wobei ich mal sagen muss das Spielberg wohl der Regisseur ist der gerade genau das macht mit dem man einfach nur die Masse anspricht. Eigentlich eine Sache die in einem Film Forum als "untauglich" eingestuft wird weils zu Massenkompatibel ist.

    Meiner Meinung nach ist Spielberg zwar der Erfolgreichste Regisseur aber dennoch wohl der überschätzteste aller Zeiten. Den Schrott den er in den letzten Jahren abgeliefert hat... Wieso soll der ein Drehbuch besser beurteilen können als GL? Weil er mit dummen Filmchen einen Massenmarkt bedient. Ein Spielberg Film kann noch so schlecht sein und wird trotzdem ein Kassenschlage weil Spielberg draufsteht. Der Soldat James Ryan währe ohne der Schlacht am Omaha Beach die reinste Zumutung gewesen! So viel "Amerika ist toll und besser als der Rest der Welt" habe ich selten in einem Film gesehen.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  13. #53
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Oh my was'n Chaos.

    Wie Variety berichtet, haben George Lucas und Steven Spielberg einen neuen Drehbuchautor engagiert, der die Drehbuchversion von Frank Darabont nochmal überarbeiten soll.

    George Lucas und Steven Spielberg haben Jeff Nathanson angeheuert, um dem vierten Teil der Serie eine weitere Chance zu geben.

    Neben der Tatsache, daß Nathanson die "Rush Hour" Komödien geschrieben hat, hat er auch bereits mit Spielberg zusammengearbeitet. Er schrieb "Catch Me If You Can" und war als Co-Autor bei "The Terminal" tätig.

    Wenn Nathanson ein Drehbuch abliefert, das sowohl Lucas, Spielberg und auch Harrison Ford gefällt, müßte Spielberg dem Film dennoch höchste Priorität geben, damit er bald in Produktion gehen kann.

    Wie wir wissen, ist George Lucas natürlich noch mit Episode III beschäftigt, Ford wird bald "The Wrong Element" drehen und Spielberg arbeitet z.Zt. an "War of the Worlds" und plante eigentlich, anschließend die Terroristen Tragödie der Olympischen Spiele 1972 in München zu verfilmen.

    Hoffen wir, daß alle so schnell wie möglich Zeit für Indy finden, und daß der Film dann endlich Realität wird.
    © starwars-union.de

    Also für mich sieht es so aus als würde Indiana Jones nie Realität werden, und ich denke es ist auch besser so, denn zuviele Köche versalzen die Suppe
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #54
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Eine sehr gute Nachricht für alle Indiana Jones-Fans. Harrison Ford hat in einem Interview über Indy 4 gesprochen:

    - TIE.c Exclusive: Harrison Ford Talks Indy IV! -

    12-03-04 Posted by Eddie Mishan

    Our friends over at IESB.net have given us an amazing Indiana Jones 4 scoop! IESB.net was in attendance for a special event for Hotel Rwanda to benefit Amnesty International which was hosted by Harrison Ford and Angelina Jolie. The many stars in attendance for the event included Matt Damon, Samuel L. Jackson, Eric Idle, Halley Berry and Wyclef Jean.

    While Harrison Ford was not on the red carpet as expected, IESB.net was able to go backstage for an exclusive interview with Mr. Ford. I was also fortunate enough to send in some questions about Indiana Jones 4 to be included with IESB.net's interview and here is what Harrison Ford had to say:

    IESB.net: Is Indy 4 still going to be made?
    Ford: "No doubt about it."

    IESB.net: Could a younger actor play Indiana Jones in Indy 4?
    Ford: "No problem, but Indy IV is mine." Ford also added that he wouldn't mind having a younger actor play Indy in future films, which is similar to what was done with the James Bond films after Sean Connery left.

    IESB.net: Will you be doing your own stunts for Indiana Jones 4?
    Ford: "At least some of them."

    IESB.net also asked what was going on with the Indy 4 script and Ford said that George Lucas was happy with the new draft.

    Harrison Ford is optimistic about Indiana Jones 4 and the new script which is always a good sign. Ford seemed very sure about the film and we now know that Lucas is happy with the script so things are looking a lot better than last time! Ford's reference to a younger actor to play Indy in future films was also very interesting, does this mean there are more sequels in the works? Only time will tell. In the mean time, stay tuned to The Indy Experience.com for the latest on Indiana Jones IV!

    Quelle: The Indy Experience.com

  15. #55
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Wenn das Thema Indiana Jones schon mal wieder aufgegriffen wird: Es sieht so aus, als könnte sich Königin Amidala demnächst an die nächste George Lucas-Ikone ranschmeißen

    Harrison Ford became famous from Star Wars, and then continued to build his notable career by starring in the Indiana Jones films. Natalie Portman might soon be following a similar path.


    According to a report at IESB.net, the young actress has shown interest in a part in the upcoming Indiana Jones IV. Portman expressed her interest to Indiana Jones producer and Star Wars creator George Lucas back when she was still working on The Phantom Menace, and with focus now shifting to a fourth Indy adventure, the word is that Lucas might have a use for her.

    If true, it's just one more reason to hope that Lucas, Spielberg, and Ford all agree on a script for the new Indy adventure before it's too late.
    Quelle
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #56
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Bei meiner Suche nach Trailern bin ich gerade auf einen Teaser gestoßen. Sieht mir irgendwie eher nach einem PC-Game aus, aber überzeugt euch selbst: Indiana Jones and the Lost Continent (2006)

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  17. #57
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Hmm...
    "A semi-retired Indy is lured back for one last grand mission by his wayward brother who claims to have found a map to the legendary Atlantis."

    Ich glaub fast nicht, dass es sich dabei um ein PC-Game handelt.
    1.) Wäre das es wohl ziemlich schwach, ein früheres Game in der Indy-Reihe quasi zu remaken
    2.) Kam vor dem Teaser das Dreamworks-Logo, die haben meines Wissens mit Computerspieleproduktion nichts am Hut.
    3.) Ist es mittlerweile lange wieder out, "reale" Filmaufnahmen in Spielen zu verwendet - stattdessen verwendet man dafür die Ingame-Grafik. Und entweder ich werde blind, oder der herumfuchtelnde Kerl war echt.

    Die wahrscheinlichste Variante ist für mich momentan ein Aprilscherz, so wie Peter Jacksons Ankündigung für "Son of Kong" (Produktionstagebuch 123 auf Kong is King. Dafür würde auch die Inhaltsangabe sprechen, welche die lang von Fans vermutete und erhoffte Atlantis-Stoyr in den Mittelpunkt rückt. Und nicht zu vergessen: Die Szene ist ein abgewandelter Gag aus dem 1. Indy-Film, auch das deutet für mich darauf hin, dass dieser Clip nicht 100%ig ernst gemeint werden will.

    Allerdings kann ich mich auch irren und das ist tatsächlich ein Teaser für nächste PC-Spiel rund um Indiana Jones. Mit Indiana Jones 4 hat dieser kurze Clip meines Erachtens jedenfalls nichts zu tun
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #58
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Indiana Jones 4

    Indiana Jones 4: Skript fertig - Steven Spielberg führt Regie

    In einem Interview mit dem Time Magazine sprach George Lucas, dessen Star Wars: Episode 3 im Mai in die Kinos kommt, auch über den vierten Teil der Abenteuer-Reihe Indiana Jones.

    "Zuerst dachte ich, drei Filme wären genug, aber dann kam mir diese Idee von der ich überzeugt bin, dass sie brilliant ist. Ich erzählte den anderen (Steven Spielberg und Harrison Ford, A.d.R.) davon und sie waren begeistert!" so Lucas im Interview.

    Über die Geschichte verriet er nur folgendes: Sie sei "im Bereich des Übernatürlichen angesiedelt. Wir haben alle akzeptiert dass Indy älter geworden ist, aber es war verdammt schwer, ein gutes Skript zu Stande zu bringen."

    Dies sei aber jetzt fertig und die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen. Regie führen wird Steven Spielberg.

    ursprüngliche Quelle: Coming Soon / The Indy Experience
    meine Quelle: moviegod.de
    Hmm, da bin ich mal gespannt, was die mit "im Bereich des Übernatürlichen angesiedelt" meinen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  19. #59
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Indiana Jones 4

    Zitat Zitat von wu-chi
    Hmm, da bin ich mal gespannt, was die mit "im Bereich des Übernatürlichen angesiedelt" meinen.

    Viele Grüße
    wu-chi

    vielleicht etwa doch die Story vom Indy4 Spiel mit Atlanatis?
    das wär übernatürlich genug aber wird wohl nur nen Wunschtraum bleiben

    ausserdem waren eh alle 3 Teile im Bereich des übernatürlich
    Indy1: Bundeslade
    Indy2: Tempel und Priester mit übernatürlichen Kräften (Herz rausreissen...)
    Indy3: Der Gral

  20. #60
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Indiana Jones 4

    für mich klingt es im zusammenhang mit der betonung von indys alter mehr danach als würden sie ihm selbst übernatürliche kräfte verleihen wollen...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones 5
    Von DerBademeister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 23:21
  2. Indiana Jones IV - Filmkritik
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 03:44
  3. LEGO Indiana Jones
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:36
  4. Indiana Jones II
    Von MacGyver im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 20:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •