Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: EF II = GOLD

  1. #21
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.06.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    Originally posted by John@15.06.2003, 11:45
    Ich traue der PCAction nicht! Sie macht immer Wertungen, die sehr weit von der Realität abweichen. Entweder wird ein Spiel hoffnungslos unterbewertet, oder eben total überbewertet. Mal gespannt was die GameStar und die PCGames sagt B)
    Ich glaub schon, das EF2 besser wird als EF1!

    EF1 hat mir auch sehr viel Spaß gemacht (SP), im Multiplayer konnte das Spiel mich leider nicht überzeugen

  2. #22
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Mein Gott, kleinkind Shakiro: Die Hazard Team zähl ich nich, zähl ich nich, nänänä nä nänä! Is nun halt aber mal so das das Hazard Team die gleichen Stimmen wie im ersten Spiel haben werden (also die die wieder auftauchen) und zwar nur in deutschen Version, nänänä nä nänä!

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Originally posted by Mackenzie Calhoun@16.06.2003, 19:05
    Mein Gott, kleinkind Shakiro: Die Hazard Team zähl ich nich, zähl ich nich, nänänä nä nänä&#33; Is nun halt aber mal so das das Hazard Team die gleichen Stimmen wie im ersten Spiel haben werden (also die die wieder auftauchen) und zwar nur in deutschen Version, nänänä nä nänä&#33;
    Fragst dich jezt aber selber wer sich hier wie ein kind aufführt ... ich glaube ich muss nicht mehr sagen oder ? ....
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  4. #24
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Ich wusste das du nicht checkst das ich das auf eine ironische Art und Weiße wiedergeben wollte um nichts "zu hartes" zu schreiben wie: Was du zählst intressiert keine Sau... Ja ich weiß, so hart ist das garnicht aber es gibt hier im Forum Leute die sich gleich auf den Schwanz getreten fühlen wenn man in kürzeren Sätzen gegenagumente bringt die alle mühsam erarbeiteten Agumente desjenigen ausstechen (nein, ich mein dich nicht Shakiro )

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Hab heute EF2 gezoggt..... und kann es garnicht abwarten bis ich es Donnerstag abend in den Händen halten kann

  6. #26
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Originally posted by CaptProton@17.06.2003, 16:57
    Hab heute EF2 gezoggt..... und kann es garnicht abwarten bis ich es Donnerstag abend in den Händen halten kann
    Me, hält es morgen in den Händen ... :o I mag Amerikanische Versandshops *fg* B)
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  7. #27
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Welcher Shop ist es denn....?? *mal wieder mit seine Credit Karte einkaufen gehen will*

  8. #28
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Okaysoft soll EF2 zwar morgen bekommen, aber dank des Feiertags hätte ich es frühestens am Freitag. Leider bekomme ich es dann auch im Laden, und dort werde ich es vermutlich auch kaufen.

  9. #29

    Standard

    lalala *Elite Force 2 in Händen halt* Ich geh mal zocken.

  10. #30
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Man ihr müßt ja Kohle haben... Ich warte lieber ein paar Tage, das wird weitaus günstiger.....

  11. #31
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Die Deutsche Version von EF2 ist in vielen Läden bereits seit heute zu haben, daher müssen sie nicht unbedingt mehr Geld ausgegeben haben.

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Me, hält es morgen in den Händen ... I mag Amerikanische Versandshops *fg*
    Ich dachte an dieses Statement...

  13. #33
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    jo...das komische ist das der Offizielle US Start erst nächste Woche ist...

  14. #34
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Die Deutsche Version von Rise of Nations (Microsoft) erschien in Deutschland auch früher als in den USA, daher.

    Ich könnte mich daran gewöhnen :P

  15. #35
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Auch ich meinte das in Bezug von Sharikos Beitrag das er die US Version schon jetzt bekommt

  16. #36
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    LoL - ich habe es heute gekauft und... die Gay 2 funkt nicht mehr. Jetzt hehe habe ich ne 128 MB karte im PC, naja wenn ichs eingebaut habe - dann sind auch die schreklichen Lichtefekte wieder bereinigt. Aber sonst &#33;&#33; wahrs cool
    )

  17. #37
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Wie gefällt Euch EF2?
    Ich finde es echt gelungen. Grafik ist für die Engine nicht schlecht. Story, kann sich auch sehen lassen.
    Ich hänge gerade bei dem Level, wo man das Notgeschütz bedienen muss. Echt teuflisch, ich schaffe es einfach nicht. Na ja, es gibt ja in vier Tagen ist ja wieder Wochenende und dann probier&#39; ich es weiter.....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  18. #38
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich finds nich so prall.Ok,der Singleplayer is recht gut.. von der Story her.Graphisch auch ok. Nur der MP is kagge. Ich hab immer das Gefühl,in UT rumzuspringen.Das hat mir in EF1 schon nich gefallen. Nur rumhüpfen und rumballern... is nich mein ding. Und die Waffen sind auch nich so des wahre..naja

    Aber wie gesagt,der single is ganz ok
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

  19. #39
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Und?
    Irgendwelche Tipps, für diese Notkanone?
    Denke mir, ich werde einmal die "Strahlen" für die Kleinen nehmen und die Torpedos für den fetten Brocken....
    Multi habe ich nicht ausprobiert, da ich davon ausging, dass es wie diese Unreal... und der gleichen abläuft.
    Online geht halt nichts über BF1942....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  20. #40

    Standard

    Die Geschosse abschießen und gut auf den Kreuzer zielen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GOLD! SFC III ist fertig
    Von CaptProton im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 20:01
  2. Age of Mythology - Gone Gold
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 14:29
  3. Anno 1503 - Gone Gold
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 14:32
  4. MoH: Allied Assault - GOLD!
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2002, 19:26
  5. EF AddOn Gold, Patch 1.2
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2001, 14:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •