Moin!

So, es ist soweit, die Tassen sind da!
Das ist die gute Nachricht. Die andere gute ist, ich habe einen Teil schon am Dienstag verschickt.

Die weniger gute: Ich war beim Einpacken so müde, dass ich sie mir nicht mehr komplett angesehen habe, eher stichprobenartig. Gestern haben Andura und Hmpf bei unserer gemeinsamen Verpackungsaktion (vielen lieben Dank noch mal, Sisters&#33, noch einigen Ausschuss gefunden... ärgerlich.
Wenn jetzt also bei irgendwem eine Tasse ankommt, die total versemmelt ist, verkehrt herum bedruckt, o.ä., dann sagt mir bitte Bescheid!

Von einigen fehlt mir leider immer noch das Geld. Ich habe bis jetzt auch nur bereits bezahlte Tassen verschickt und bitte da um euer Verständnis.

Die zweite Ladung geht heute oder morgen raus (bin wie immer etwas unter Strom gerade und die Post hat so ungünstige Öffnungszeiten, nicht bis 12 Uhr Nachts, echt ätzend *gg*).

Die Tassen für die Rhein-Mainer habe ich bei Andura hinterlegt, die sie gegen Bares aushändigen wird beim nächsten Treffen. Sollte sie sie nicht mehr hergeben wollen, sie stehen im Regal im "Bügelzimmer", damit dieses rote, doch sehr agile Fellbündel nicht drankommt. Witziges Kerlchen.

Fly safe!
Dashan