Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Farscape Tassen

  1. #1

    Standard

    Moin!

    So, es ist soweit, die Tassen sind da!
    Das ist die gute Nachricht. Die andere gute ist, ich habe einen Teil schon am Dienstag verschickt.

    Die weniger gute: Ich war beim Einpacken so müde, dass ich sie mir nicht mehr komplett angesehen habe, eher stichprobenartig. Gestern haben Andura und Hmpf bei unserer gemeinsamen Verpackungsaktion (vielen lieben Dank noch mal, Sisters&#33, noch einigen Ausschuss gefunden... ärgerlich.
    Wenn jetzt also bei irgendwem eine Tasse ankommt, die total versemmelt ist, verkehrt herum bedruckt, o.ä., dann sagt mir bitte Bescheid!

    Von einigen fehlt mir leider immer noch das Geld. Ich habe bis jetzt auch nur bereits bezahlte Tassen verschickt und bitte da um euer Verständnis.

    Die zweite Ladung geht heute oder morgen raus (bin wie immer etwas unter Strom gerade und die Post hat so ungünstige Öffnungszeiten, nicht bis 12 Uhr Nachts, echt ätzend *gg*).

    Die Tassen für die Rhein-Mainer habe ich bei Andura hinterlegt, die sie gegen Bares aushändigen wird beim nächsten Treffen. Sollte sie sie nicht mehr hergeben wollen, sie stehen im Regal im "Bügelzimmer", damit dieses rote, doch sehr agile Fellbündel nicht drankommt. Witziges Kerlchen.

    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Ahhhhh, meine sind heute gekommen, die sind sooooooooooooooooo genial



    Danke


    ((( Dashan )))
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3

    Standard

    Und alle heile? Nix Puzzle?

    *wow* *freu*

    Bin echt am Boden zerstört, dass jetzt schon 3 Tassen mehr oder weniger in Krümeln bei ihren neuen Besitzern ankamen...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  4. #4
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Wie? Bei manchen kamen die Tassen kaputt an? Ohje.

    Also meine Tassen sind (auch) alle komplett angekommen - seit letzter Woche .... Mittwoch glaube ich.
    Vielen Dank nochmals Dashan - fühl dich geknuddelt. Die Tassen sind genial.
    Ratet mal, aus was für einer Tasse ich jetzt morgens meinen Kaffee trinke

    Ähm Dashan, du hast dich auf meine Mail nicht mehr gemeldet. Was bekommst du jetzt noch fürs Porto?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #5

    Standard

    Schick mir einfach noch die 1,70€. Das deckt die Ausgaben.

    Danke schön!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Bin ein böses Mädchen, hab mich ja noch gar nicht für die tollen Tassen bedankt.

    Hab mich Montag mit chani getroffen und da in einer feierlichen Übergabe diese unglaublichen Tassen erhalten.

    Also nochmals DANKE!

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by darksaber@20.06.2003, 07:22


    in einer feierlichen Übergabe diese unglaublichen Tassen erhalten.

    tehehe, zur Erklärung, wir waren Eis essen und das an sich ist ja schon was feierliches
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  8. #8

    Standard

    Na, das ist ja schön, dass der Transport nach A geklappt hat!

    BTW, die nächste Ladung Tassen kann ich heute oder morgen dann endlich abholen... Versand erfolgt Ende dieser, Anfang nächster Woche... Sorry, fahre zZt. mal wieder auf 150% Leistung und der Tag hat blöderweise nur 24 Stunden. Und ich brauche meinen Schönheitsschlaf, sonst erschrecke ich nur die Leute!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Tassen? Ich krieg echt garnichts mit. Bitte klärt mich auf. Gibts auch Photo´s?
    Kann man noch welche bestellen?
    Phoebe
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Hey, Phoebe&#33; Hier der Link zum ursprünglichen Thread (incl. Bilder auf der letzten Page).

    Tja, war leider auch zu spät dran bzw. vollkommen pleite und konnte mir daher keine kaufen. :unsure:



    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Danke für die Info
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  12. #12

    Standard

    :o

    Diese verdammten Tassen... es tut mir so leid. Einige von euch haben ja artig bezahlt und das schon vor einer ganzen Weile - andere leider immer noch nicht - und ihr habt teilweise immer noch keine Tassen.

    Ich fühle mich besch... eiden deswegen, die Dinger stehen hier (seit Ende letzter Woche sind sie endlich fertig) und wollen zu euch, aber ich kriege es nicht auf die Reihe. Ich möchte dieses Mal dafür sorgen, dass ALLE heile ankommen, also muss ich noch an der Verpackung tüfteln. Und Material besorgen.

    Andererseits muss ich auch arbeiten gehen... und es ist Sommer, verdammt. Sommer heißt bei mir Reiten. Aber das geht halt nur Abends. Und wenn ich dann daheim bin, ist der Tag echt rum. Oder ich habe noch Vereinsarbeit zu machen (die Veranstaltungen gehen jetzt langsam los) oder es steht noch was anderes an. Ich kriege gerade einfach keinen Fuß auf den Boden zeitmäßig.

    Und gleichzeitig tut es mir so leid, dass ihr sie immer noch nicht habt. Zwickmühle. Verfluchte Zwickmühle.

    Also, ich bin am WE unterwegs. Aber nächste Woche werde ich mich Abends hinsetzen und Tassen packen. Ganz sicher&#33;

    So, und nu dürft ihr muffig mit mir sein. Ganz zu Recht.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  13. #13
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Uiii, du Arme, ich hab ja meine schon, sind im Büro mittlerweile auch schon sehr oft bestaunt worden, und es wurde auch nach dem hintergrund gefragt

    *jaja, ich bin immer noch beim Conversions machen*



    Und ich kann nur eines sagen, das Warten lohnt sich &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Und sie sind Geschirrspülertauglich, was ich persönlich als ÄUßERST wichtig empfinde *g*

    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  14. #14
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Au mann.....jetzt fühl ich mich schon richtig schuldig, daß ich nachgefragt habe.....
    Ich hatte nur schon Sorge, daß meine Freunde von der Post das Päckchen versaubeutelt haben, das war alles....
    Hauptsache die Tasse kommt noch, dann bin ich beruhigt (ich kann auf season 5 warten, also kann ich auch auf eine Tasse warten)
    (moment mal.....)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  15. #15

    Standard

    Bitte nicht, Borgi. Du hattest ja Recht, mal nach zu haken.

    Wie gesagt, ich lege nächste Woche los, dann sollten die Tassen also innnerhalb der nächsten drei Wochen bei euch ankommen.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  16. #16
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Da ich nun schon ein wenig Erfahrung im Versand von zerbrechlicher Ware mit der Post sammeln durfte empfehle ich zum verpacken auschließlich Luftpolsterfolien (sowas hier). Wenn man kein geld dafür ausgeben möchte geht man am besten ins nächste Haushaltswarengeschäft (oder jeder andere Warenhandel der zerbrechliche Ware verkauft) und fragt da ob man etwas von dem Verpackungsmaterial haben kann, die sind froh wenn Sie es los sind und nicht selber entsorgen müssen.

    Ansonsten: Der erste Grundsatz ist, Pakete werden bei der Post grundsätzlich geworfen aber nicht immer aufgefangen, da nutzt es auch nichts wenn man "zerbrechlich" aufs Paket schreibt. Was ich hier schon an Ware geliefert bekommen hab, die sah aus als wär ein Laster drübergefahren...

    PS: Wenn du größere Mengen versendest empfiehlt sich auch der Hermes Versandservice, die holen die Tassen sogar noch bei dir ab und gehen sehr pfleglich mit der ware um.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  17. #17

    Standard

    Vielen Dank für Deinen Tipp. Leider war es genau diese Folie, in der die TAssen den Transport nicht überlebt haben und auch noch dickere mit mehr Luft drin...
    Ich werde es dieses Mal mit der dünnen Luftpolsterfolie plus Zeitungspapier versuchen...


    Fly safe

    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  18. #18
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Wichtig ist das sich die Tassen innerhalb des Paketes nicht bewegen können und, wenn du mehrere in einem Päckchen verschickst, Sie auch nicht innerhalb der Folie verrutschen oder sich gegenseitig berühren (bei Keramik absolut tödlich). Ansonsten vielleicht ein größeres Paket wählen damit mehr Knautschzone vorhanden is....

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  19. #19
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Jetzt ist meine Tasse auch da.
    *froi*
    Auch nicht in Bröseln, sondern in einem (superschönen) Stück.

    Aber, Dashan, da war sooo viel Verpackungsmaterial mit drin - du hast jetzt nicht draufgezahlt, oder?

    :unsure:
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  20. #20

    Standard

    Hi&#33;

    Muss mal nachrechnen... weiß ich noch nicht. Ich hoffe aber nicht&#33;

    Aber es ist doch super, wenn durch den ganzen Kram die Tasse gesund und munter bei Dir ankam&#33;
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PERRY & Ich #5: Durch enge Gassen - hoch die Tassen!
    Von Dr.BrainFister im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:02
  2. Zitate gesucht! - Farscape Tassen
    Von Dashan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •