Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Picket Fences

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Gute News/Schlechte News von SAT.1:

    Zuerst die guten News:

    ab Samstag 25.10.2003, 14:00 Uhr
    Picket Fences - Tatort Gartenzaun
    Familien-Serie, USA 1993/1994
    SERIENSTART: 66 Folgen

    Jetzt die schlechten News:

    Samstag 25.10.2003, 14:00 Uhr
    23. Selbstjustiz (Turpitude)

    Bürgermeister Pugen erschießt einen Räuber, nachdem dieser ihm Rache an seiner Familie angedroht hatte, falls Pugen ihn ins Gefängnis bringt. Sheriff Brock ist in einer Zwickmühle, denn die Bürger von Rome befürworten die Selbstjustiz des Bürgermeisters. Pugen kommt vor Gericht ...

    Schrott 1 macht es sich wieder selbst zunichte und fängt eiskalt mit der 2. Staffel an. Erst die Freude, dann die Verarschung!

  2. #22
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    eigentlich cool, das sie es wieder senden, aber mit ser 2ten Staffel anzufangen

    typisch Schrott 1

    erst bringen sie Farscape um

    mit Enterprise schaffen sie es auch sicher noch, wenn sie die Sendeplätze weiter so herumschieben

    ..., also eigentlich wundert es mich nicht das sie mit der 2ten Staffel anfangen

    trotzdem irgendwie *froi*

    anderseits, hab ich gerade gesehen das die Folge " Der Froschmann" in der ersten Staffel ist *grummel*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #23
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich seh das nicht so kritisch. Hauptsache wieder PF auf dem Schirm.
    Die können die von mir aus auch von hinten nach vorne zeigen so lange die es nicht nach drei Folgen wieder absetzen.

  4. #24
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    18.03.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Find ich zwar auch ein wenig eigenartig das sie mit der 2. Staffel starten <_< aber auf jeden Fall besser als gar nix

  5. #25

    Standard

    Ich finde die Serie einfach nur genial. Die komischste Szene fand ich wo ein Mädchen eine abgehackte Hand mit zur schule bringt, die sie im Straßengraben gefunden hat. B)

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Gut dass es euch gibt, ich hab ja noch gar nicht gemerkt, dass PF wieder kommt *schäm*, dabei liebe ich diese Serie. Die war so richtig schön skuril, auf was für Ideen die gekommen sind, der Hammer. Am skurillsten war die Folge in der Kühe Babys austragen sollten. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen . Am besten war irgendwie dieser Anwalt, hab leider den Namen vergessen...
    Mensch das freut mich jetzt so richtig, dass das wieder kommt&#33;

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •